„Pass auf dich auf aria ich liebe dich"
„ich liebe dich auch gavi" Ich und gavi standen jetzt auch schon am flughafen wo wir uns endgültig verabschieden. Meiner mutter und meinem vater habe ich auch schon tschüss gesagt.
Gavi schloss mich in seine arme. Ich werde ihn wirklich vermissen, Kein täglicher kuss,keine tägliche umarmung nichts mehr bis ich wieder nach barcelona gehe. Gerade weiß ich noch nicht wann ich nach barcelona gehe aber ich werde sicher zu weihnachten wieder dort sein, an meinem und seinem geburtstag da bin ich mir sicher. Ich und gavi lösten uns,ich nahm mein koffer in die hand und schon ging ich zu meinem flugzeug. Noch einmal schaute ich zu gavi zurück der auch mir zu winkte, je mehr ich entfernt bin von ihm so mehr schmerzt es, mir stiegen tränen in die augen. Ich werde barcelona vermissen.
meine familie, meine freunde und gavi. alle werde ich vermissen.Ich stieg ins flugzeug suchte mein platz und schon begann der flug, ich fliege ungefähr 2 stunden und 10 minuten außer dem holt mich meine tante miriana auch am flughafen in england ab. Genauer gesagt in london. ich war als ich 13-14 war schonmal in london in den ferien immer, deswegen habe ich dort auch freunde, wo ich jetzt nicht mehr so viel kontakt habe aber das kann ja jetzt wieder werden.
Den flug über habe ich geschlafen und schon stand ich am flughafen und suche meine tante miriana, da ist sie auch. Ich rannte mit meinen koffer auf sie zu und fiel ihr in die arme, oh man ich habe meine tante so vermisst. „Hey süße, man bist du groß geworden" wir lösten uns aus der umarmung.
„Heyy man ich habe dich echt vermisst miriana"
Ich freute mich irgendwie schon auf london, ich habe es echt vermisst.
„Wie gehts es martina,mario, alejandro und matteo?"
„Sehr gut sie freuen sich schon wenn wir an meinem geburtstag nach barcelona gehen" ja meine tante kommt mit nach barcelona an meinem geburtstag, der aller dings schon in 2monaten ist.
„Das ist gut und freust du dich schon auf deine alten freunde?"
„oh ja ehrlich gesagt" wie soll ich denen gegenüber treten ja wir haben oft mit einander geschrieben aber zuletzt gesehen bald vor 3-4 jahren.Wir waren jetzt bei ihr zuhause im apartment.
Ich wollte gerade in mein zimmer gehen was sie schon vorbereitet hat hörte ich stimmen.
irgendwo her kenne ich die stimmen?
ich öffnete die tür und alle meine alten freunde standen vor mir, wahnsinn haben die sich alle verändert.
„ARIAAA" schrie lujana, ich und lujana hatten eine echt schöne zeit hier in london, ich sah auch alle anderen, lola, pedro, mason,sofia, wenn ihr euch frägt ob es der mason ist, ja genau mason mount der fußballer von chelsea. „Mason hii omg man seit ihr alle groß geworden" Ich umarmte alle.
Ich habe london echt vermisst.
„Hey dein deutsch ist ja mega gut geworden" ja ich habe deutsch gelernt in den letzten haaren davon weiß gavi auch nichts, mit meinen freunden hier spreche ich deutsch da sie das auch gelernt hatten.
„Man ich habe echte alle echt vermisst" Sprach ich.
Sie sind alle so groß geworden und unglaublich hübsch.
ich warf mich auf mein bett, alle meine freunde setzten sich auf dem boden.
„So erzähl uns alles was in spanien passiert ist, wir haben auch eine story mit einem jungen gesehen"
oh ja gavi, ich freue mich ehrlich gesagt von ihm zu erzählen.
„..Ja die zeit in spanien ist mega, ich habe auch pablo gavi kennengelernt, wir sind zsm und ich könnte nicht glücklicher sein" ich lächelte als ich von gavi erzählte, ich wusste das sie ihn kennen da er profi fußballer ist. Ich fummelte an meine kette rum die er mir ein tag vor meinem abschied geschenkt hatte.„Hat er dir die geschenkt?" oh ja lola.
„Ja sie ist wunderschön" ich lächelte , ich vermisse gavi jetzt schon aber ich komme ihn ja bald besuchen.
„Also wir gehen nacher auf eine party aria schlaf noch bisschen wir holen dich nacher ab um 20:30" party?! oh nicht heute mann. ich konnte gar nix sagen sie verabschiedeten sich und schon waren sie weg.
oh mannn party genau heute?
ich wollte gerade meine augen zu machen wo mir auch schon gavi schrieb.il mio cuore❤️ 📹📞
G: hey süße wie ist es in London?du fehlst mir jetzt
schon.
Hey mein schatz, es ist echt schön kennst du mason mount? mit dem bin ich befreundet, du fehlst mir genauso. :AG: ja mason ist nett er soll ja auf dich aufpassen
du kommst an deinem und meinem geburtstag richtig?oh ja natürlich komme ich, du ich schlafe jetzt noch ein bisschen da ich nacher mit den anderen auf eine party gehe :A
G: okey schlaf gut und pass auf dich auf, ich liebe dich❤️
ich liebe dich auch❤️ :A
——————————Chat ende————————
ich bin echt müde weswegen ich mich in mein bett kuschele und auch schon einschlief.
DU LIEST GERADE
𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡! | ᴘᴀʙʟᴏ ɢᴀᴠɪ ғᴀɴ ғɪᴄᴛɪᴏɴ
RomanceHey ich bin aria davina bianci, ich bin 16 jahre alt. ich spiele sehr gerne fußball und mache gerne etwas mit tieren und kindern. Ich komme aus italien meine heimatstadt dort ist amalfi. Mein vater ist gestorben als ich 3 war. Er war teil einer maf...