„aria jetzt beeil dich mal mason wartet schon unten im auto"stöhnte lujana genervt wärend ich noch schnell meine tasche packte.
„bin ja schon fertig" ich nahm meine tasche und schon gingen wir zu türe.
„Tschüss miriana bis nachher oder morgen hab dich lieb"
„Tschüss aria" verabschiedete ich mich schnell noch von meiner tante bevor ich und lujana die treppen runter rannten. Natürlich lachend entweder fiel sie gleich runter oder ich.Gott sei dank haben wir es heil zur party geschafft. Man hörte von drausen schon laute musik.
wir gingen rein und es waren eine menge menschen hier.
„Dein leben in london fängt jetzt genau wieder an baby" schrie lujana und zog mich zur bar, wo wir auch schon etwas bestellten und tanzen gingen.
Ich habe london echt vermisst und gerade denke ich an nichts außer an diese nacht.Nach ein paar runden tanzen machten wir natürlich auch bilder und wir waren echt schon voll weshalb wir uns irgendwo hin setzten und redeten was in den letzten jahren los war.
„mason wurde bei chelsea angenommen" mason hat sein traum verwirklicht!
als kind hat er immer gesagt er würde bei chelsea spielen wenn er groß ist und ta da es ist passiert.
Jeder erzählte was passiert ist und viele hatten das erreicht was sie früher wollten, auch ich.
Ich wollte früher schon als Model arbeiten und jetzt habe ich ein job dafür bekommen ist das nicht toll??Der abend ging schneller vorbei als gedacht, gerade fuhr mich mason nach hause. Ich steigte aus als wir bei mir ankamen und winkte ihm noch, Ich hatte vorhin ein schlüssel mit genommen damit ich meine tante nicht wecke, da sie arbeiten muss morgen und es schon 2:30 nachts ist, ich muss erst am montag zum job angebot aber ich wollte mich einfach in diesen paar tagen schon mal einleben weswegen ich früher nach london bin.
Gerade warf ich mich auf mein bett bekame ich auch schon unzählige benachrichtigen von insta.
Eine story von lujana und mason.@Lujana.Shi mentioned you in her story:
@masonmount mentioned you in her story:
Die storys waren unglaublich süß und natürlich repostete ich sie und ladete auch eine hoch.
@Ariadavina1 :
Viele antworteten auf die story, auch pedri, was mit mir und gavi wäre aber es läuft ja alles gut, und außerdem wieso ist er den noch wach?
Natürlich fragte ich ihn und er schickte mir nur ein bild von lucia, oh man sie vermisse ich mit gavi am meisten, ich schrieb nur das er auf sie aufpassen soll und gute nacht.
Ich beschloss gavi noch zu schreiben vllt ist er ja noch wach, immerhin haben sie ja schon 3:56.il mio cuore❤️ 📹📞
hey schatz, ich vermisse dich, wie ist es in barcelona? wie geht es dir? Ich muss echt sagen der tag heute in london war echt toll es hat so viel spaß gemacht, Ich hoffe dein tag war auch toll, jetzt bin ich tod müde und gehe auch gleich schlafen, gute nacht ich liebe dich❤️ :A
G: hey süße, ich vermisse dich auch, in barcelona ist es echt langweilig geworden, allerdings geht es mir gut, und ich freue mich das du glücklich bist trotzdem hätte ich dich lieber jetzt bei mir, Schlaf gut mi princesa❤️
————————————Chat ende—————————
Ich sah die Nachricht erst als ich aufstand, mit einem fetten Kater , man dröhnt mir mein kopf.
Ich freute mich echt über gavi seine nachricht. Er macht mich wirklich glücklich.
Als ich aufstand war meine tante auch schon auf der arbeit, naja als ich aufstand war es auch schon 13uhr. Mir war so schlecht das ich nicht mal was essen wollte, mich einfach auf die couch setzte und netflix sah.Ich beschloss london zu erkunden, es hat sich bestimmt einiges geändert, und da ich nd alleine gehen wollte kam lola mit. Außerdem wollte ich noch par klamotten kaufen da ich ja natürlich nicht alles mit nehmen konnte.
Gerade fuhren ich und lola in die stadt, wir machten laut musik an und sangen laut mit und natürlich lachen weil wir sind natürlich nicht die besten Sänger.Gerade parkte sie vor einem laden der sah wunderschön aus.
„Komm der laden ist der hammer" lachte sie und ich folgte ihr.
Wir kauften viel ein auch in anderen läden und beschlossen noch in der stadt ein eis zu essen und rum zu laufen. London sah wunderschön aus als es Nacht war.
Ich und lola machten natürlich auch bilder. Das ist ein muss bei uns mädchen.Endlich wieder zuhause im apartment gerade war auch meine tante nach hause.
Gerade machten wir pizza zusammen, lachten viel und hörten musik dazu. Ich liebe es in london zu sein auch wenn mir barcelona fehlt.
„Wie läuft es mit gavi?" fragte sie als wir anfingen zu essen, ich konnte nur lächeln, er macht mich zum glücklichsten mädchen der welt.
„sehr gut" lächelte ich mir noch mehr.
„Und bei dir mit männern"
„Ohjee naja ich lerne gerade jemanden kennen" ich freute mich für sie, meine tante hat das beste verdient alleine das sie mich hier aufnimmt.Als wir fertig waren half ich noch abräumen und ging ins zimmer. Da beschloss ich dann die Bilder zu posten.
@ariadavina1
@ariadavina: At home🤍
liked by pablogavi,10568 other peoble.
comments:
pablogavi: Mi princesa❤️
pedrigonzalez: du fehlst in barcelona🤍
lucia_537: meine süße du fehlst mir❤️
and more...ich merke jetzt erst wie sie mir alle fehlen. mir kamen die tränen, Ich sehe sie ja leider erst in 2 monaten das ist eine ewigkeit!
ich sah eine nachricht von gavi, ich solle ihn anrufen da er meine stimme hören möchte. Natürlich rufte ich ihn auch an. Es war so schön seine stimme zuhören. Wir redeten über alles mögliche was ich alles schon erlebt habe und wie bei ihm fußball läuft bald ist er in qatar wegen der wem ich freue mich so für ihn. da ich echt fertig war schlief ich auch am telefon mit ihm ein. Wenn es halt nicht in einem bett geht dann halt so, alles ist möglich.
guten nacht gavi❤️
DU LIEST GERADE
𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡! | ᴘᴀʙʟᴏ ɢᴀᴠɪ ғᴀɴ ғɪᴄᴛɪᴏɴ
RomanceHey ich bin aria davina bianci, ich bin 16 jahre alt. ich spiele sehr gerne fußball und mache gerne etwas mit tieren und kindern. Ich komme aus italien meine heimatstadt dort ist amalfi. Mein vater ist gestorben als ich 3 war. Er war teil einer maf...