𝙶𝚛𝚘𝚞𝚙: 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝚔𝚒𝚍𝚜
𝚂𝚑𝚒𝚙: 𝙲𝚑𝚊𝚗 + 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘𝙲𝚑𝚊𝚗 [ @me ]
𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 [ @me ]Chan pov.:
Vorsichtig verließ ich das Bett, welches ich mir mit meinem Freund teilte und nahm mir aus meinem Schrank einen schwarzen Pulli, sowie eine schwarze ripped Jeans. Im Bad zog ich mich um und ging anschließend in die Küche, um mir und Minho Pancakes zu machen.Es war nicht zu früh und nicht zu spät, um genau zu sein war es 10.26 Uhr.
Um 16.00 Uhr würden die anderen Jungs kommen, damit wir Heiligabend zusammen verbringen könnten.
„Guten morgen.." Ich drehte mich um und sah in das müde Gesicht meines Freundes. Er rieb sich mit einer Hand über seine Augen und mit der anderen hielt er sich an einem der sechs Stühle fest, die um unseren Tisch standen.
„Guten Morgen." Ich lächelte ihn an und stellte den Herd aus, packte die restlichen Pancakes auf unsere Teller und stellte diese auf den Tisch. Bevor wir uns setzten, zog ich den jüngeren kurz an mich und küsste ihn, wodurch er etwas an Müdigkeit verlor.
Minho pov.:
„Chan?!"Etwas hektisch rannte ich in der Küche umher und suchte nach einer Schüssel, die ich noch nicht benutzt hatte.
„Ja?"
„Bitte hilf mir.." Kurz schob ich meine Unterlippe nach vorne.
„Klar, wobei?" Er schob seine Ärmel hoch und sah zu mir.
„Ich brauche eine unbenutzte Schüssel.." Der ältere nickte und ging an einen der Schränke, in dem unsere Schüsseln und Teller sind. Er reichte mir eine Schüssel, welche ich dankend annahm.Und so ging das backen weiter, zum Glück mit der Hilfe meines Freundes.
Hätte er mir nicht geholfen, hätte ich wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen.Als alle Plätzchen fertig oder am abkühlen waren, zog ich mich zurück, wie Chan vor einer halben Stunde und ging Duschen.
Als ich unser Schlafzimmer betrat sah ich meinen Freund nur in Unterhose vor unserem Schrank sehen. Da konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen ihm einmal so richtig schön auf seinen Hintern zu hauen.
Als ich dann jedoch auf dem Bett landete, mit den Händen über meinem Kopf und den gerade genannten über mir gebeugt, war ich kurz überrascht. Ich sah wie Chan sich über seine Lippen leckte und sein Blick über meinen Körper glitt.
„H-hyung.." Ich sprach leise, man hörte meine Stimme fast überhaupt nicht, aber Chan verstand mich, küsste mich trotzdem kurz grinsend, was ich erwiderte, und stand dann auf. Kurz blieb ich noch liegen und sah dem attraktiven Mann hinterher, wie er aus dem Zimmer lief und stand dann selbst auf.
Als ich frisch geduscht und umgezogen aus dem Bad kam, ging ich gleich in die Küche, verzierte ein paar Plätzchen und ging zu Chan ins Wohnzimmer.
Wir sahen uns irgendeinen Weihnachtsfilm an, der gar nicht mal so schlecht war. Bis es klingelte.
Ich nahm mein Handy und sah auf die Uhrzeit.
15.31 Uhr.
Wer klingelt denn an Heiligabend um diese Uhrzeit bei uns?
Ich zog die warme Hand des 25-jährigen unter meinem Oberteil hervor und stand auf. An der Tür angekommen guckte ich durch den Türspion.
Hyunjin und Jisung.
Ich seufzte und machte langsam die Tür auf.
Lächelnd, wie zwei Honigkuchenpferde, schauten die beiden mich an.
„FROHE WEIHNACHTEN"
„Es ist erst Heiligabend..-"
„Ach komm schon, sei nicht so mies drauf heute..!" Jisung grinste mich an, umarmte mich zur Begrüßung und betrat, ebenso wie Hyunjin, die Wohnung, welche Chan und ich mir teilten.„Könnt ihr die Uhr lesen?"
„Ja, wieso?"
„Wie spät ist es?"
„15.33 Uhr, wieso?"
„Wann solltet ihr hier sein?"
„16.00 Uhr, wieso?"Ich seufzte leicht deprimiert, konnte mir ein grunzen aber nicht verkneifen und lief zurück zu Chan ins Wohnzimmer.
„Was?"
„Hyunjin und Jisung..-"
„Hallihallo hallöchen" Grinsend kamen die beiden genannten in den Raum und stellten ihre Geschenke unter den Baum. Sie setzten sich zu uns auf die Couch und sahen sich mit uns den Film an.Nachdem ich ein paar von den vorhin gebackenen Plätzchen auf einem Teller, auf dem Tisch platzierte, stöhnte der jüngste von uns vieren auf.
„Wer hat euch denn den Film empfohlen? Ich möchte diese Person umgehend sprechen. Sie hat einen schrecklichen Geschmack was Filme angeht." Wir lachten und machten den Film aus.
Bis die anderen vier kamen unterhielten wir uns einfach.
➪➪
Als wir zu acht fertig mit Abendessen waren, setzten wir uns zurück ins Wohnzimmer. Wir setzten uns in einem kleinen Kreis auf den Boden und redeten etwas.
„Und dann hat Innie's Bruder gesagt, dass er sich früher nicht so blöd angestellt hat beim-"
„Okay okay Hyung..ist okay ich hab's verstanden." Jeongin sah seinen Freund verlegen, aber auch genervt an. Felix jedoch konnte sich gar nicht mehr vor lachen einkriegen.„Sorry Innie..Aber ich fand das sehr amüsant.." Felix seufzte lachend und legte seine Hand auf Jeongin's Bein.
„Plätzchen?"
„Auja!"Wir verbrachten noch den restlichen Abend so, redeten, packten noch die Geschenke aus, welche wir gegenseitig für uns geholt hatten und schauten zum Abschluss noch einen schönen Film.
~ᥱᥒძ~
シシシシシ
1/1
(24.12.2022)
(805 Wörter)
DU LIEST GERADE
Boygroup OS + Reactions
FanfictionONGOING Wie im Titel schon gesagt findest du hier OS und Reactions von Boygroups. - OS (boyxboy ; mit pov. Wechsel) - Reactions (rein fictional, dies ist meine Sicht und wie ich denke wie die Idol's reagieren würden + Y/n as a girl) - unregelmäßig...