POV Jazmín:
Mal wieder wurde ich durch Stimmen geweckt. Es waren die Stimmen von Mateo und Enzo. Sie standen in meinen Zimmer und stritten wer mich aufwecken soll. ,,Habt ihr es mal?" murmelte ich ins Kissen. ,,Da du jetzt wach bist. Komm bitte zum Frühstück." sagte Mateo. ,,Mhm. Ich komme." murmelte ich. Die beiden nickten und gingen raus. Ich stand auf und machte mir meine Haare zu einen Assi-Dutt. Ich war auf den Weg nach unten als ich von Santiagos Zimmer schluchser hörte.
Was er wohl hat?- Julia
Keine Ahnung. Ich gehe jetzt einfach nach unten.-Ich
Nein gehe schauen bitte- Julia
Nein- Ich
Ich ging nach unten und schon kam mir ein leckere Duft entgegen. ,,Was gibt's zu essen?" fragte ich. ,,Dir auch ein Guten Morgen Kleine." sagte Diego lachend. ,,Es gibt Pancakes." sagte Enzo. ,,Ist Santiago noch oben?" fragte Pablo uns. ,,Ja. Ich glaube er weint." sagte ich. ,,Kannst du mal bitte hoch gehen?" fragte Pablo mich. Ich nickte und machte mich auf den Weg nach oben. Ich stand vor seiner Tür und klopfte. ,,Herein" sagte Santiago von drinnen. ,,Hey Bruderherz. Ich soll dich zum Essen holen." sagte ich. Er schaute mich an und ihm lief eine Träne die Wange runter. Ich ging zu ihm und nahm ihn in den Arm. ,,Alles wir Gut. Ja?" Er nickte einfach nur und stand auf. Bevor er raus ging, kam er nochmal zu mir. ,,Es tut mir Leid wie ich gestern und am Freitag zu dir war." sagte er. Ich nickte und er nahm mich in eine Dicke Umarmung. ,,Hey ist alles...." sagte Mateo der gerade zu uns kommt. Wir waren immer noch in der Umarmung. Mateo machte ein Foto und sagte: ,,Das stelle ich bei Instagram rein." Wir schauten ihn an und lachten. ,,KOMMT IHR JETZT ICH UND JULÌAN VERHUNGERN HIER UNTEN." schrie Alejandro von unten. Zusammen gingen wir nach unten und fingen an zu Essen. Als wir fertig waren, gingen Santiago und ich wieder nach oben. Wir wollten einen Film schauen. Irgendwann muss ich auf seiner Schulter eingeschlafen sein.
Nächster Tag:
Als ich wach wurde, lag ich immer noch bei Santiago im Bett. Heute war der 1 Schultag für mich. Ich wollte aufstehen wurde aber von zwei Starken Armen fest gehalten. Es waren die Arme von Santiago. ,,Santiago lass mich los. Wir müssen aufstehen sonst kommen wir zu spät zur Schule." sagte ich so laut das Alejandro rein kam. ,,Na Schwesterchen. Kommst du nicht aus dem Bett?" fragte er lachend. ,,Jaja hilf mir jetzt!" sagte ich. Ale kam zu mir und hilft mir. Als ich mich endlich wieder bewegen konnte, ging ich in mein Zimmer. Ich zog mir einen kurzen Rock und ein Tank-top an. Meine Haare lies ich offen über meine Schultern fallen. Als ich endlich fertig war, ging ich runter zu meinen Brüdern. ,,Guten Morgen." sagte ich lächelnd. ,,Gute Mor.... Das ziehst du nicht an. Geh hoch und ziehe dir ne ordentlich Hose an." sagte Diego. ,,Nein. Außerdem ist es mega warm draußen." sagte ich. ,,Du kannst es anziehen. Und jetzt ab zum Auto" sagte Pablo und läuft zur Tür. Wir 6 gingen nach draußen und teilten uns auf drei Autos auf. Ich bin bei Mateo mitgefahren. Nach 10 Minuten kamen wir endlich an. Als wir geparkt haben, waren alle Blicke auf uns. Zuerst stiegen die Jungs raus und dann ich. Alle schauten mich an. Ich ging auf die Jungs zu und umarmte alle bis auf Pablo. Da er mit mir zum Direktor geht. Als wir ins Gebäude rein gehen, schauen uns alle an.
Sind wir ein Kino?- Julia
Bestimmt.- Ich
Wir verabschieden uns von meinen Geschwistern und gingen los. Die anderen gingen zu ihren Freunden. Als wir ankamen, klopfte Pablo und wir warten auf ein Herein. ,,Herein." sagte eine Stimme von drinnen. Als Pablo die Tür öffnet, sitzt nicht nur der Direktor drin sondern auch ein Schüler. ,,Guten Morgen. Ich bin die neue Schülerin." sagte ich. Der Direktor nickte auf den Stuhl neben den Jungen. Ich setzte mich und Pablo steht hinter mir. ,,So da ihr beide neue Schüler seid und ihr beide in die gleiche Klasse geht. Bekommt ihr jetzt eure Bücher und Stundenpläne. Ihr geht in die 10c." sagte der Direktor und gibt uns unsere Sachen. Nach einer Zeit dürfen wir auch endlich raus. ,,So kleine ich muss jetzt los." sagte Pablo. ,,Okay bis später." sagte ich. ,,Hey. Ich bin Jazmín und du?" fragte ich den Jungen. ,,Ich bin Tyler. Freut mich dich kennenzulernen." sagte er. ,,Okay. was haben wir jetzt?" fragte er. ,,Mathe. Im Raum 102." sagte ich und schon machten wir uns auf den Weg zum Raum. Ich klopfte und schon kam von drinnen ein ,,herein" Ich machte die Tür auf und schon sahen uns alle an. ,,Guten Morgen. Wir sind die neuen Schuler der Klasse." sagte ich. Die Lehrerin nickte und sagte: ,,Okay dann kommt mal her und stellt euch vor." Zusammen gingen wir nach vorne. ,,Ich bin Tyler und bin 16 Jahre alt." stellte sich Tyler vor. ,,Ich bin Jazmín und bin auch 16 Jahre alt." sagte ich. ,,Hab ihr Fragen an die beiden." fragte die Lehrerin. 5 Schüler meldeten sich. ,,Tamara?" ,,Jazmín wieso bist du heute bei den Smith Brüdern ausgestiegen?" fragte Tamara. Julían schaut mich an und nickte. ,,Ich bin ihre Schwester" sagte ich. ,,Kyle?" ,,Bist du Single." fragte er. ,,Ja." sagte ich. Julían hat sich bei der Frage angespannt. ,,Hat jemand eine Sinnvolle Frage?" fragte die Lehrerin. Alle schütteln den Kopf. ,,Okay setzt euch dahinten hin." Tyler und ich gingen nach hinten und schon kann der Spaß beginnen. *Ironie*
Mittagpause:
Als wir Mathe und Deutsch geschafft haben, war es zeit zum Mittag. Tyler und ich verstehen uns super. Wir sitzen gerade an einen Tisch als meine Brüder zu uns kamen. ,,Na Kleine." sagte Mateo. ,,Hey.." sagte ich. ,,Hat Pablo dir nicht gesagt das du mit keine Jungs kontakt haben darfst?" fragte Alejandro. ,,Doch schon aber wir verstehen uns gut." sagte ich. ,,Mhm. Trotzdem. Du kommst jetzt mit zu unseren Tisch!" sagte Mateo. ,,Nein bitte." sagte ich. ,,Ich rede nachher mit Pablo. Mal schauen was er dazu sagt." sagte Mateo. Ich nickte und schon waren die Jungs wieder weg. ,,Sorry. Aber das sind meine Brüder." sagte ich. ,,Ach alles gut." sagte er. Als der Unterricht begann, wurde Tyler zum Direktor gerufen. Er schaute mich komisch an und ging dann raus.
-----------------------------------------
Was Tyler wohl angestellt hat? Kritik ist erwünscht.
DU LIEST GERADE
Jazmín und ihr Leben mit 7 Brüdern.
Viễn tưởngEin Mädchen. 7 Brüder. Ohne Eltern. Jazmín lebt mit ihren Eltern in Spanien. Doch durch einen Unfall ändert sich ihr ganzes Leben. Durch den Unfall muss sie zu ihren Brüdern nach Brasilien ziehen. Anfang: 09.12.2022 Ende: ............. Alle Rechte...