Teil 15

148 3 0
                                    

POV Jazmín:

Enzo und ich kamen gerade zu Hause an, da wurde ich schon in eine Umarmung gezogen. Wir gingen in die Stube, da die anderen da drin waren. Ich begrüßte alle und setzte mich neben Santiago. ,,Ich habe Hunger." sagte ich. ,,Das hast du ja immer." sagte Diego. Die andern lachten alle. Diego stand auf und machte etwas zu essen. ,,Ich bringe schnell die Pullis hoch." sagte ich. ,,Von wem sind die Pullis?" fragte Pablo. ,,Von Tyler." sagte ich und ging die Treppe hoch. Die Pullis legte ich in meinen Schrank. ,,ESSEN." schrie Diego. Ich rannte also die Treppen runter. Und natürlich verfehlte ich die letzte Stufe und flog auf meinen Arsch. ,,Alles okay Honey?" fragte Mateo. ,,Nein." sagte ich und stand langsam auf. ,,Du musst auch vorsichtig die Treppe runter gehen." sagte Mateo und hob mich hoch. In der Küche setzten wir uns an den Tisch und aßen. Es gab Kartoffeln mit veganen Schnitzel. Nachdem Essen gingen wir alle nach oben in unsere Zimmer. Es ist gerade 12:30 also habe ich noch 4 Stunden zeit. Ich lag gerade auf meinen Bett, da bekam ich einen Anruf. Es war Milo.

Hey Milo. Was gibt's?

Hey Snake. Wann soll ich dich nochmal fahren?

ÄHM kannst du mich 15:45 abholen, da wir ja 20 Minuten brauchen bis wir da sind.

Ja kann ich machen.

Supi bis später.

Ja bye.

Er legte auf und schon war ich auf den Weg zu Pablo. ,,Hey Pablo." ,,Hey Kleine. Was los?" fragte er. ,,Ich treffe mich nachher noch mit nem Kumpel. Ist das okay?" fragte ich. ,,Okay wann?" fragte er. ,,Um 15:45 holt er mich ab." sagte ich. Er nickte. ,,Komm mal her." sagte er. Ich schaute ihn fragend an ging aber dann auf ihn zu. Er zog mich auf seinen Schoß und legte seine Hände um meine Taille. ,,Und jetzt?" fragte ich ihn. ,,Können wir nicht einfach mal kuscheln?" fragte er lachend. Ich legte mein Kopf in seine Halsbeuge. ,,Wenn du nach Hause kommst sind wir sicher noch weg." sagte er aufeinmal. ,,Wo geht ihr hin?" fragte ich ihn. ,,Zu ein paar Freunden." Ich nickte. ,,Ich gehe jetzt duschen okay?" sagte ich. ,,Aber wir kuscheln gerade so schön." sagte er. Ich lachte und stand auf. ,,Später können wir weiter kuscheln." sagte ich und verließ sein Zimmer. Zurück in meinen Zimmer ging ich erstmal ins Bad. Nachdem ich geduscht habe, zog ich mir eine schwarze Skinny-jeans und einen blauen Pulli von Tyler. Meine Haare habe ich geflochten. Mein Makeup war dezent. Ich bin gerade fertig geworden da hat mein Handy geklingelt.

Milo?

Stehe vor der Tür.

Bin gleich da.

Ich legte auf und ging nach unten. Ich verabschiedete mich von meinen Brüder und ging raus. Ich stieg ins Auto ein. ,,Hey Snake." sagte Milo. ,,Na wie geht's?" fragte ich. ,,Ganz gut." sagte er ,,Wer hat gestern überhaupt gewonnen?" fragte ich. ,,Wir haben durch dich gewonnen." sagte er. Ich lächelte. Nach 20 Minute kamen wir an. Ich stieg aus und wartete bis die Bosse kamen.

POV Pablo:

Zusammen gingen wir zum Auto und fuhren zum Treffpunkt. Snake war schon da natürlich trug sie wieder ihre Augenbinde. ,,Sie geht aber 100% auf Nummer sicher." sagte Diego. Wir nickten und versteckten uns hinter einen Busch. ,,Hallo Snake." begrüßte der Boss von den Snakes sie. ,,Hallo." sagte sie. ,,Also hast du dich entschieden?" fragte unsere Boss. ,,Ja das habe ich." sagte sie. ,,Und?" fragte wieder ihr Boss. ,,Ich würde sehr gerne, da kämpfen." sagte sie. ,,Wo will sie kämpfen?" fragte Enzo. Wir zuckten nur mit den Schultern. ,,Dass ist wunderbar." sagte unsere Boss. ,,Okay hier ist die Adresse. Du musst einfach sagen das du da kämpfst. Es beginnt um 15 Uhr. Es wäre besser wenn du schon um 14 Uhr da bist." sagte ihr Boss. ,,Okay." sagte sie. ,,Ich sage gleich mal bescheid." sagte ihr Boss. Er kam in unsere Richtung blieb aber kurz vor uns stehen. ,,Ja sie hat das Angebot angenommen. Okay ich sage ihr das. Ja bis morgen." sagte er und legte auf. ,,Okay dass war's eigentlich." sagte unser Boss. Sie nickte und ging zum Auto. ,,Warte vergiss die Sportklamotten morgen nicht." sagte ihr Boss. Sie nickte und stieg ins Auto.

POV Jazmín:

Ich stieg wieder ins Auto und schon fuhr Milo los. ,,Kannst du mich morgen zu der Adresse fahren?" fragte ich ihn. Er nickte. Wir fuhren zusammen zur Lagerhalle. Er stieg aus und hielt mir die Autotür auf. Zusammen gingen wir rein. Ich wurde direkt von allen begrüßt. ,,JAZMÌN KOMM IN MEIN BÜRO!" schrie Antonio. Ich ging zu seinen Büro und schon waren alle Augenpaare auf mich. Es waren Erwachsene Männer. ,,Mhm?" fragte ich. ,,Freunde das ist Jazmín meine beste Kämpferin." stellte Antonio mich vor. ,,Ein Mädchen?" fragte einer der Typen. ,,Ja sie hat uns gestern den Pokal mit nach Hause gebracht." sagte Tonio. ,,Das will ich sehen." sagte einer. ,,Okay Jazmín ist das okay?" fragte er mich. Ich nickte und ging runter zum Trainingsraum. ,,So wer will gegen sie Kämpfen?" fragte Tonio sie Jungs von den Männern. Niemand sagte etwas. ,,Mein Sohn wird gegen sie Kämpfen." sagte einer von den. Er schob den Jungen zum Ring. ,,Das ist Mark." stellte er ihn vor. Ich nickte und schon stand Mark gegenüber von mir. ,,Seit ihr bereit?" fragte Tonio Wir nickten und schon beginnt es. Er griff mich an, wo ich aber geschickt auswich. Er griff wieder an und wollte meine Taille boxen. Ich machte aber eine Drehung und traf ihn mit meinen Fuß in den Rücken. Er lief ein Stück zurück. Alle anderen Klatschten. Nach 5 Minuten lag Mark auf den Boden. Zum Glück musste ich keine Augenbinde tragen, da ich sie im Auto vergessen habe. ,,Boar ist sie gut." sagte einer der Typen. ,,Gut gemacht kleine." sagte Antonio. Ich nickte dankbar und ging runter von der Matte. Ich wollte gerade zur Treppe laufen, da hörte ich aber ein Schuss und alle schrien etwas. Da ich mit dem Rücken zu denen war, sah ich nicht von wo die Patrone kam. Ich wich nach rechts aus und zum Glück war das die richtige Entscheidung. Ich sah nach hinten und wollte wissen wer geschossen hat. Es war der Vater von Mark. ,,Wieso hast du geschossen?" fragte Tonio. ,,Ich wollte wissen ob sie auch ausweichen kann, wenn sie nicht nach hinten schaut. Und das hat sie geschafft." sagte er. Ich war geschockt, ging aber nach oben. ,,Milo fährst du mich nach Hause?" fragte ich ihn. Er nickte. Wir kamen vor dem Haus an und ich verabschiedete mich von Milo. ,,tschau Milo. Bis Morgen" sagte ich und ging zur Haustür. ,,Bin wieder da." schrie ich. ,,Komm mal in die Küche." sagte Pablo. Er hörte sich ernst an. ,,Was los?" fragte ich. ,,Setzt dich." sagte Diego. Ich setze mich auf den Stuhl. ,,Bist du Snake?" fragte Pablo ernst. Fuck Fuck Fuck Was soll ich den jetzt sagen???

--------------------------------------------

Was Jazmín wohl sagen wird? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Kritik ist wie immer erwünscht.

Jazmín und ihr Leben mit 7 Brüdern.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt