Teil 14

140 4 1
                                    

POV Jazmín:

,,Also wir haben dich ja gerade Kämpfen sehen und wir müssen sagen, dass du es super gut gemacht hast." fing der Boss von den White Angels an. ,,Und ein Freund von uns ist auch ein Mafiaboss und er hat übermorgen eine Art Party. Da wir gekämpft und er braucht halt noch eine Person. Und da du ja so gut gekämpft hast wollten wir dich fragen ob du Lust hast, da zu Kämpfen." sagte der Boss von den Bolldogs. ,,Könnte ich es mir überlegen?" fragte ich. ,,Ja natürlich. Wir würden uns dann morgen hier treffen, wenn das okay ist." sagte der Boss von den Black Angels. Ich nickte. ,, Geht es um 18Uhr?" fragte mein Boss. ,,Könnten wir uns um 16 Uhr treffen?. Um 18 Uhr lassen meine Brüder mich nicht mehr raus." sagte ich. Sie nickten. ,,Gut dann bis morgen um 16 Uhr." sagte ich und ging wieder zu den andern. ,,Milo?" fragte ich und nickte zur Tür. Er kam mir hinterher. Meine Brüder schlichen sich hinter uns her. ,,Könntest du mich morgen um 16 Uhr her nochmal herbringen?" fragte ich ihn. ,,Ja klar Snake." sagte er. ,,Super danke, aber jetzt muss du mich nach Hause bringen." sagte ich zum ihm. Er lachte und wir stiegen ins Auto ein. Er fuhr los und nach 20 Minuten kamen wir bei Tyler an. Ich verabschiedete mich und kletterte zum Fenster hoch. Ich hoffe niemand hat etwas bemerkt. Als ich oben ankam, ging ich zu Dusche und nahm eine schöne warme Dusche. Ich ging frisch aus dem Bad zum Kleiderschrank von Tyler. Ich nahm mir einen schwarzen Pulli und zog ihn an. Ich hatte mega Durst somit ging ich runter zur Küche. Unten waren noch Luke, Jacob, Elias und Marcus. ,,Jazmín?" fragte Marcus als ich gerade wieder bei der Treppe ankam. ,,Mhm?" fragte ich. ,,Wolltest du nicht schlafen?" fragte er. ,,Ja aber ich hatte einen Albtraum und brauchte etwas zu Trinken." log ich. Sie nickten und schon war ich oben. Ich legte mich ins Bett und schloss die Augen. In wenigen Minuten schlief ich ein.

POV Pablo:

Als Snake und Luca fertig waren wollte Snake runter von der Matte, aber jemand hinter uns fing an zu reden. ,,Gut gemacht Snake. Bist ja besser als Pablo." Wir drehten uns um und vor uns standen alle Bosse. Meine Brüder fingen an zu lachen. Hat der jetzt wirklich gesagt, Das sie besser ist? fragte ich mich selbst. ,,Hört auf zu lachen. Ihr Idioten." sagte ich und schon hörten sie auf. Snake ging mit den Bossen nach draußen, da sie mit ihr reden wollten. Der nächste Kampf beginnt. Also ich gegen Adrian. ,,Wenn sie wieder raus kommt folgt ihr." sagte ich noch zu den Jungs. Die nickten und schon beginnt es. Nach 30 Minuten lag Adrian auf den Boden. Was ein Lappen. dachte ich mir. Ich ging von der Matte runter und schaute nach den Jungs. Sie waren draußen. Ich stand in der Tür und gerade fuhr ein Auto fort. ,,Und Jungs?" fragte ich sie. ,,Sie wird morgen nochmal hierher gefahren. Aber wir wissen nicht wieso." sagte Mateo. Ich nickte und zusammen gingen wir rein.Wir kamen gerade zu Hause an und schon lagen wir alle im Bett. Wir können alle nicht mehr. Niemand ging duschen. Morgen müssen wir Jazmín abholen und dann nochmal zu den Treffpunkt, da Snake dahin möchte. Ich schlief irgendwann ein.

5 Stunden später:

Ich wurde gerade von meinen Wecker geweckt. Ich machte ihn aus und stand auf. Zu erst ging ich duschen. Dann ging ich nach unten um Frühstück zu machen. Ich war gerade fertig geworden, da kamen schon Diego und Enzo runter. ,,Guten Morgen." sagte ich zu den beiden und bekam von jeden eins zurück. ,,Wer holt Jazmín nachher ab?" fragte ich. ,,Ich kann es machen." sagte Enzo. Wir nickten und nach und nach kamen die anderen runter.

POV Tyler:

Ich kam so um 1 Uhr nach Hause. Ich stieg durch das Fenster und im meinen Bett sah ich wie Jazmín schleif. Ich ging duschen und danach legte ich mich neben sie. Sie hatte ein Pulli von mir an. Was super süß aussah. Ich zog sie näher an mich ran. Ihr Kopf lag auf meiner Brust. Nach so guten 5 Minuten schlief ich auch ein.

Ich wurde durch warme Sonnenstrahlen geweckt. Jazmín lag immer noch neben mir. Meine Arme waren um ihre Taille geschlungen. Ich schaute sie gerade an, als die Tür geöffnet wird. Es war Marcus. ,,Hey Kleiner. Schläft sie noch?" fragte er. Ich nickte. ,,Okay kannst du sie in 10 Minuten wecken? Enzo holt sie ab." sagte er. Ich nickte wieder. ,,Super. Und gestern war sie super enttäuscht. Bevor wir Abendbrot gegessen haben, hat sie sich bei uns auf geheult. Sie liebt dich genauso wie du sie." sagte er. ,,WAS?" fragte ich. ,,Sie liebt dich." sagte er und ging wieder raus. OMG OMG OMG Sie liebt mich. AHHHHHHHHHHH... Alter was ist mit mir los? Naja okay zurück in hier und jetzt. Ich stand vorsichtig auf um sie nicht zu wecken. Ich ging zum Kleiderschrank und suchte mir meine Klamotten raus. Im Bad zog ich mich um, machte mir die Haare. Zurück im Zimmer ging ich leise auf Jazmín zu und weckte sie vorsichtig. ,,MHM?" grummelte sie vor sich hin. ALTER IST DAS SÜß. ,,Kleine du musst aufstehen. Dein Bruder holt dich gleich ab." sagte ich. Sie setzte sich auf und nahm mich in den Arm. ,,Ganz ruhig kleine." sagte ich zu ihr und setzte sie auf meinen Schoß. ,,Ich habe dich vermisst." sagte sie leise in meine Schulter. ,,Ich dich auch Kleine." Wir saßen so ungefähr 10 Minuten bis meine Zimmertür aufgemacht wurde. Es waren Marco und Enzo. ,,Oh sorry wusste nicht das..." fing mein Bruder an. ,,Alles Gut. Keine Sorge. Wir kommen gleich runter." sagte ich und schaute dabei mein kleines Mädchen an. ,,Okay." sagten beide und gingen wieder.

POV Enzo:

Ich war gerade bei Tyler um Jazmín abzuholen. Marcus und ich verstehen uns super. Wir sind zusammen hoch gegangen zu Tylers Zimmer und da fanden wir beide wie sie kuschelten. Tyler sagte dass sie gleich runter kommen. Marcus und ich gingen wir wieder nach unten. ,,Ich glaube deine Schwester steht auf Tyler." sagte Marcs als wir uns auf die Couch setzten. ,,Wie kommst du darauf?" fragte ich ihn. ,,Naja gestern musste Tyler noch weg und bevor wir Abendbrot gegessen haben, hat Jazmín geweint. Und hat uns erzählt was los ist." sagte er. Ich nickte und in den Moment kamen zwei Jungs ins Zimmer. ,,Enzo, das sind Luke und Fynn. Meine Brüder." stellte Marcus sie vor. ,,Schön dich kennenzulernen Enzo." sagten beide gleich zeitig. ,,Freut mich auch." sagte ich und schon standen Tyler und Jazmín in der Tür. Sie hatte einen Pulli an und hatte 5 Pullis in der Hand. Wir verabschiedeten uns und gingen zu meinen Auto. ,,Sind die Pullis von Tyler?" fragte ich sie. ,,Ja das sind sie." sagte sie und schaute mich an. ,,Sag mal stehst du auf Tyler?" fragte ich sie. Sie schaute mich nur an. ,,Du kannst es mir ruhig sagen. Ich sage es auch den anderen nicht und außerdem kannst du mit mir über alles reden." sagte ich. ,,Vielleicht stehe ich auf ihn." sagte sie. ,,Also stehst du auf ihn." sagte ich. ,,Ja okay ich stehe auf ihn." sagte sie und schaute zu Boden. ,,Also ich freue mich natürlich, aber die Jungs werden nicht so glücklich sein. Und das weißt du." sagte ich. ,,Ja ich weiß und deswegen wollte ich es euch ja nicht erzählen." sagte sie. Ich nickte da wir schon vor der Haustür standen. Ich machte auf und wir gingen rein. Drinnen angekommen wurde sie erstmal in eine dicke Umarmung von Santiago und Alejandro geschlossen.

--------------------------------------------------------------

Kritik ist erwünscht.

Jazmín und ihr Leben mit 7 Brüdern.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt