Teil 4

230 8 3
                                    

POV Jazmín:

Als wir endlich Schluss hatten, ging nach draußen zum Flur. ,,Jazmín" sagte Tyler der von hinten kam. ,,Tyler was ist passiert?" fragte ich. ,,Ich... Meine Eltern hatten einen Unfall und sind im Krankenhaus." sagte er. Ich schaute ihn geschockt an. ,,Omg geht es ihnen gut?" fragte ich. ,,Ja." sagte er. ,,Okay kommst du hier sind deine Sachen." sagte ich. ,,Oh danke. Ich hatte sie sonst vergessen." sagte er und lachte. ,,Das habe ich mir gedacht." sagte ich und lachte mit. Zusammen gingen wir nach draußen. ,,Okay ich muss jetzt los. Meine Brüder warten auf mich." sagte ich. ,,Ja gehe schnell zu ihn. Sonst Töten sie mich hier noch." sagte Tyler. ,,Ja bestimmt." sagte ich und lachte. Zur Verabschiedung umarmten wir uns. Ich ging dann zu Mateo, Alejandro, Santiago und Julían. ,,Also wenn das Pablo oder Diego, dass mit bekommen hätten. Würdest du jetzt Tot sein." sagte Mateo. Ich nickte und wir setzten uns ins Auto. Ich saß bei Alejandro und Santiago im Auto. ,,Müsst ihr es den Sagen?" fragte ich. ,,Ja das müssen wir kleine." sagte Alejandro. ,,Du brauchst keine Angst haben Zwerg." sagte jetzt auch Santiago. ,,Ich bin kein Zwerg." sagte ich und schmollte. Als wir zu Hause ankamen, war Pablo noch nicht da. ,,Wir sagen es erst wenn Pablo da ist." sagte Alejandro leise. Wir nickten und gehen in die Küche. Da es essen gibt. Heute gibt es Nudel mit Tomatensoße. Als wir alle fertig mit essen waren, kam Pablo nach Hause.

Oh Gott was wohl jetzt passiert?- Julia

Ich habe Angst.- Ich

,,Hey Leute. Wie war's in der Schule?" fragte er mich. ,,Ähm.. ganz gut." sagte ich. ,,Naja." sagte Mateo. ,,Was ist passiert?" fragte er. ,,Sie ähm... hat mit nem Jungen geredet und dann haben sie sich umarmt." sagte Mateo. ,,Nicht dein ernst Jazmín." sagte er. Ich nickte und schaute zu Boden. ,,Jazmín. Halte dich von ihm fern." sagte Pablo. ,,Aber er ist mein bester Freund." sagte ich. ,,Du haltest dich von ihm fern." sagte Diego. ,,Das ist nicht fair." sagte ich und stand auf. Ich lief nach oben und sperrte mich in mein Zimmer ein. ,,KOMM WIEDER RUNTER!!" schrie Pablo. ,,LASST MICH IN RUHE." schrie ich. ,,Bitte mach die Tür auf Darling." sagte Santiago, der vor meiner Tür steht. ,,GEH WEG!!" sagte ich wütend. ,,Bitte Kleine." sagte Enzo. ,,NEIN!" schrie ich. Mir kamen langsam Tränen. ,,Geh weg. Ich schließe die Tür auf." sagte Pablo. Als ich das hörte, rannte ich zur Tür und drückte mich dagegen. Von außen drücken die anderen und natürlich sind sie stärker als ich. Somit gehe ich von der Tür weg und schon wurde die Tür aufgerissen. Alle standen da und schauten mich an. Pablo kam zu mir und nahm mich in den Arm. ,,Fass mich nicht an" sagte ich. ,,Ach komm schon. Das ist doch nur so ein Junge." sagte Pablo. ,,Und deswegen müssen wir doch nicht streiten." sagte Enzo und die anderen nickten. ,,Schaut ihr sagt doch selber es ist nur ein Junge. Aber zu mir sagt ihr, dass ich mich fern halten soll." sagte ich. ,,Ja weil wir Angst um dich haben." sagte Diego. ,,Ihr müsst mich nicht beschützen. Ich bin alt genug. Außerdem ist Tyler super nett." sagte ich. ,,Nein. Du hörst mir jetzt zu Fräulein. DU HÄLST DICH VON IHM FERN." sagte Pablo. ,,Aber.." sagte ich leise. ,,Kein ABER!" sagte Pablo streng. Ich schaute zu Boden und alle außer Enzo gingen raus. ,,Er meinte das nicht so Baby." sagte er. ,,Doch das hat er." sagte ich. Tränen liefen meiner Wage runter. Er kam zu mir und wischte mir die Träne weg. ,,Komm her Baby." sagte Enzo. Ich ging zu ihm und er umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung. Er hebt mich hoch und zusammen legten wir uns ins Bett. Ich weinte mich bei ihm aus. Seine Schulter war ganz nass. ,,Ich werde mit ihm nochmal reden." sagte er. Ich nickte und kuschelte mich mehr an seine Brust ran. Er lachte leicht. ,,Hör auf zu lachen. Das vibriert." sagte ich zu ihn. ,,Sorry Baby." sagte er. Wir kuschelten noch eine ganze Weile. Bis die Tür aufging. ,,Kommt ihr zum essen." fragte Alejandro. ,,Hab kein Hunger." nuschelte ich in die Brust von Enzo. ,,Du musst aber etwas essen. Du hast schon zum Mittag nicht viel gegessen." sagte Enzo. Ich schüttelte nur den Kopf. ,,Na gut. Ich bringe dir dann etwas hoch okay?" fragte Enzo mich leise. Ich nickte und er stand auf. Ale und Enzo sind zusammen runter gegangen. Nun hatte ich endlich meine Ruhe.

POV Enzo:

Als Alejandro uns zum Essen holte, kam Jazmín nicht mit, da sie kein Hunger hat. Ich habe aber zu ihr gesagt, dass ich ihr dann etwas bringe. Als wir unten ankamen, wurde ich böse angeschaut von allen. ,,Was ist los?" fragte ich sie desinteressiert. ,,Wieso hast du sie getröstet? Sie muss auch mal lernen dass zu aktzeptieren." sagte Pablo sauer. ,,Sag mir nicht dass es nicht auch dein Herz gebrochen hat sie so zu sehen." sagte ich angepisst.

ALTER SIE IST UNSERE SCHWESTER!"- Thomas

Ja das ist sie und ich lasse nicht zu, dass sie uns hasst.- Ich

Super Idee.- Thomas

,,Natürlich hat es mir das Herz gebrochen. Aber sie muss es lernen." sagte Pablo. ,,Aha." sagte ich und setze mich hin. Wenn ich angepisst bin, sollte niemand mich ansprechen und das wissen meine Brüder. Sie haben schon oft das abbekommen. Als alle fertig waren, habe ich für mein Baby das Essen vorbereitet. Zusammen mit dem Essen ging ich hoch zu ihr. Ich fand sie im Bett mit Nassen Haaren. ,,Hey Baby. Hier ist dein Essen." sagte ich und stellte es auf dem Tisch ab. Sie stand auf und sie hatte ein T-shirt von mir an. ,,Ist das etwa mein T-shirt?" fragte ich sie grinsend. Sie nickte und sagte: ,,Ich habe es mir eben geklaut." ,,Okay iss jetzt. Ich komme nochmal her und dann kuscheln wir. Ja?" sagte ich. Sie nickte und fing an zu essen. Ich ging in mein Zimmer und ging ins Bad zum Duschen.

Also wenn Pablo das ernst meint hat er nicht mehr alle.- Thomas

Ja das stimmt. Ich muss mit ihn reden. Auch wenn ich nur der 3 bin.- Ich

Du bekommst das hin.- Thomas.

Als ich fertig war, ging ich wieder zu Jazmín. Sie saß auf dem Bett und liest ein Buch. ,,Hey Baby. Was liest du da?" fragte ich. ,,Ach nur so ein Buch was ich hier ebnend gefunden habe." sagte sie. ,,Okay." ,,Können wir kuscheln?" fragte sie.

Sie ist ja mal mega cute.- Thomas

Ja, dass ist sie.- Ich

,,Ja dass können wir machen Baby." sagte ich. Sie sprang auf und rannte mir in die Arme. Wir lachenten und legten uns ins Bett. Wir kuschelten eine ganze Weile, bis ich gemerkt habe das meine Kleine eingeschlafen ist. Und da ich heute bei ihr schlafe muss ich auch nicht aufstehen. Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen.

----------------------------------

Was sagt ihr dazu das Pablo so scheiße zu Jazmín war? Kritik ist erwünscht.

Jazmín und ihr Leben mit 7 Brüdern.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt