Die Hilurchen kamen auf uns zu. Wir beide hätten alleine im Leben keine Chance gegen die Hilurchen. ,,Lass uns hier weg!" schrie ich zu Kaeya. ,,Okay!" antwortete der blauhaarige.
Grade als ich anfangen wollte weg zu laufen umzingelten uns die Gegner. ,,Verdammt" kam es leise aus mir. ,,Keine Sorgen Diluc das schaffen wir beide" behauptete Kaeya, doch da war ich mir nicht so sicher. Kaeya und ich zogen unsere Waffen raus und machten uns Kampf bereit. Die ersten 2 Hilurchen kamen auf uns zu, ich Schwung meinen Zweihänder und der eine Hilurch verwandelte sich zu Staub. Ich schaute zu Kaeya rüber ob alles gut ist und auch er hatte seinen Gegner besiegt. Nach dem wir weitere 6 Hilurchen besiegt hatten und es immernoch unklar war wie viele wir zu besiegen hatten wurde mir ein wenig mulmig. //Im leben schaffen wir das nicht zu zweit..!\\ als hätte Barbatos meine Gedanken gehört tauchten hinter uns zwei Personen auf. ,,Razor! Bennett!" schrie Kaeya und ich drehte mich um. Tatsächlich sind uns Bennett und Razor zur Hilfe gekommen. ,,Ihr helfe brauchen?" fragte Razor.
,,Etwas Hilfe würde uns nicht schaden" gab ich kühl von mir.Nachdem wir nun zu 4 alle Gegner besiegt hatten, ließen wir alle uns auf den Boden fallen. ,,Danke Leute" sagte Kaeya und lächelte so dreckig wie immer, ich kann es nicht ausstehen wenn er so lächelt das wiederte mich an. Ich zischte nur. ,,Du könntest dich auch bedanken, ohne Razor und Bennett hätten wir es nicht geschafft!" meckerte der arsch mich an. ,,Jaja, danke" gab ich von mir. ,,Freunde sich helfen, ihr nicht bedanken müsst" sagte Razor. ,,Ja das ist echt kein Problem wir helfen gerne!" sagte nun auch Bennett. ,,Wie wäre es wenn Diluc und ich euch zum Essen einladen?" fragte Kaeya die beiden. //was? Spinnt der jetzt komplett? Ich habe keine Zeit dafür\\ dachte ich mir. ,,Razor wieder gehen muss" kam es aus dem Wolf jungen. ,,Ja ich begleite Razor, vielleicht ja ein anderes Mal aber danke für das Angebot!" meinte Bennett. Die beiden standen auf und gingen ihren Weg. ,,Gottseidank" kam es ungewollt aus mir raus.
„Du bist echt undankbar! Die beiden haben uns geholfen und du bedankst dich nicht mals richtig!" spuckte der blauhaarige aggressiv raus. Ich stand auf ,,Was möchtest du über Haupt von mir? Ich habe die Tage so viel Arbeit weg geworfen nur damit du deinen Willen bekommst. Mir bist du auch nicht dankbar" antwortete ich ihm. ,,Was ich von dir will?" fragte Kaeya. Ich schaute ihn still an. ,,Ich möchte mehr Zeit mit meinem Bruder verbringen, ich weiß wir sind keine richtigen Brüder aber wir haben unsere Kindheit zusammen verbracht. Ich vermisse es einfach so wie damals Zeit mit dir zu verbringen!" sagte Kaeya mit leichten Tränen in den Augen. Was er da grade gesagt hat berührt mich schon etwas, aber was sollte ich dagegen tun? So bin ich nunmal? Und einen Menschen einfach so zu verändern ist auch nicht leicht. Außerdem gefiel es mir so wi es ist, ich finde reden ist nur ein Zeitaufwand, wenn ich reden will gehe ich zu Jean. Sie kenne ich seit meiner Kindheit und mit ihr kann ich über alles reden aber Kaeya? ,,Was erwartest du jetzt von mir?" fragte ich ihn. ,,Ich erwarte nichts von dir Diluc, ich will nur den alten Diluc zurück den du Versteckt hältst vor allen Menschen, ich weiß das du anders sein kannst nur du willst es nicht. Ich war etwas schockiert von seiner Antwort. Ich will es nicht? Natürlich will ich wieder glücklich sein und Spaß haben aber ich bin jetzt erwachsen, da macht man halt so andere Sachen. ,,Kaeya, ich habe in den letzen Tagen viel aufgeopfert für dich, ich habe noch viel papierkram zu erledigen also wenn du mich entschuldigst" sagte ich, ,,War ja klar, dein Papier Kram!" meinte Kaeya sauer. Ihm stand die Wut ins Gesicht geschrieben. ,,Nagut hör mir zu, heute Abend essen wir beide und unterhalten uns dann wie erwachsene Okay? Dann hat jeder jetzt Zeit zu bedenken was er ansprechen möchte abgemacht?" ,,Nagut" gab Kaeya von sich und ging.
Auch ich machte mich wieder auf den Weg zum Weingut um dort mein Papier Kram zu erledigen.
DU LIEST GERADE
Diluc x Kaeya (German)
FanfictionDies ist eine Kaeya x Diluc FF. Ursprünglich war sie als normale brüderliche FF gedacht aber ich habe es mir doch anders überlegt und ab chapter 5/6 ist es Offiziell eine Kaeya x Diluc FF. Don't like it, don't read it! Die Figuren gehören nicht mir...