~Dilucs sicht~
Wie fast jeden Tag bin ich im Weingut und sitze in meinem Büro und erledige Papier Kram.
Kaeya ist vor etwar einer Woche wieder hier her gezogen und geht mir auf die Nerven.
,,Brüderchen" hörte ich es nur und die Tür ging auf. ,,was willst du Kaeya, siehst du nicht das ich beschäftigt bin?" sagte ich dem Blauhaarigen und rollte die Augen. ,,ich will doch nur etwas Zeit mit dir verbringen" meinte kaeya und schmollte. Ich seufzte ,,nagut und was?" ,,lass uns in deine Taverne gehen!" sagte er begeistert.
//ich habe keine andere Wahl...\\ also stand ich auf und ging mit meinem nervigen Bruder zur Taverne.~in der Taverne~
Als wir ankamen begrüßt Kaeya erstmal jeden //Boa so nervig\\ ich setzte mich an die Bar und bestellte mir ein Glas Traubensaft. Nach ca 10 Minuten setzte sich auch Kaeya zu mir ,,so was trinken wir?" fragte er mich.
,,ich trinke mein Traubensaft, was du trinkst ist mir egal" meinte ich. ,,Ach Diluc~ jetzt sei doch nicht so trink mit mir ein Glas Wein~" sagte Kaeya. Ich atmete ein und aus ,,Ich hasse Alkohol und da-." ,,Wieso verkaufst du dann Alkohol?" unterbrach mich Kaeya.
//Wieso? Na wegen Vater\\ ,,Hat dich nichts zu interessieren " antwortete ich gelangweilt.
Kaeya ging nicht mehr drauf ein und bestellte sich Wein.
Ich verstand nie was die Leute so toll daran finden und ich werde es auch wahrscheinlich nie.~time skip nach paar Gläsern~
Kaeya ist schon bei seinem zwölften? Nein dreizehnten Glas Wein währen ich nur 4 Gläser Traubensaft hatte. Man merkt schon wie betrunken er ist naja sein Pech juckt mich nicht. Ich hatte genug und ging raus an die frische Luft.~Kaeyas Sicht~
Manchmal habe ich Mitleid mit meinem Bruder...seit dem Tot von Vater lässt er keinen mehr an sich ran und ist so abweisend geworden. Ich bin vor etwa einer Woche wieder zurück nach Hause weil ich sehen wollte wie es ihm geht..naja wie soll es ihm den schon gehen? Alles was er im Kopf hat ist sein blödes Geschäft.
Ich merke schon wie der Alkohol mir zu kopf stieg aber trank immer mehr. Alkohol schmeckt mir halt ziemlich gut und hilft mir alles zu vergessen.
//warte..wo geht diluc hin!?\\ ich sah nur wie Diluc aus der Tür ging. //habe ich ihn verärgert..soll ich hinterher..\\ ich entschied mich also mich zusammen zureißen und folgte ihm aus der Taverne.
DU LIEST GERADE
Diluc x Kaeya (German)
FanfictionDies ist eine Kaeya x Diluc FF. Ursprünglich war sie als normale brüderliche FF gedacht aber ich habe es mir doch anders überlegt und ab chapter 5/6 ist es Offiziell eine Kaeya x Diluc FF. Don't like it, don't read it! Die Figuren gehören nicht mir...