Endlich

89 10 0
                                    

Das erste was ich heute sah war toga, die mich für die Schule weckt. Fast wie früher nur besser. Heute ist die Prüfung. Ziemlich früh, aber soll mir recht sein. Schnell ein paar pancakes essen und ab zur UA. Heute komm ich nicht zu spät.

Ich gib zu es war knapp genau als die Glocke kliegelt stand ich im Klassenraum. Katchan schläft schon wieder, aber nachher wird er mich in Aktion sehen.

Die ersten paar Übungen waren partner Messungen die ochako gemacht hat. Also hat katchan mich nicht bemerkt, aber jetzt kommt Ball weit wurf. Jeder nacheinander.

Als erstes katchan. Er wurf den Ball mit einer seiner Explosionen. Ziemlich weit, aber das schlage ich. Endlich bin ich. Katchan beachtet mich nicht mal, aber gleich wenn mein Ergebnis höher ist wird es interessant.

Ochako übertreffe ich vieleicht nicht, aber wie soll ich unendlich schlagen. Gerade wollte ich mein wurf anfangen, als mein Ball gerade Wegs auf den Boden vor mir viel. Danach spürte ich nur Seile um mich. Es war der schaal von aizawa.

Er meinte das ich nicht wieder komplett nutzlos nach dem wurf sein soll wie nach der Aufnahme Prüfung. Deshalb warf ich den Ball einfach nur mit einen Finger. Dieser war zwar gebrochen, aber ich kann mich noch bewegen.

Als aizawa meine Zahl vorlaß machte katchan große Augen. Als ich ihn aber dann auch noch mit meinem berühmten deku Lächeln anlächelte ist bei ihm eine Sicherung rausgeflogen. Sein Gesichtsausdruck konnte ich nicht deuten ist aber auch egal. Hauptsache er merkt wie ähnlich ich seinem kindheitfreund bin.

Die ganze Schulwoche hat er mich von weiten beobachtet. Weshalb ich mir sehr große Mühe gab genau so wie früher zu sein.

Bei dieser Geschichte hab ich richtig viele Ideen. Glaube das werden viele Kapitel.

Jeder verdient ein Happyend oder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt