Wie zu erwarten

73 9 0
                                    

Heute ist es soweit ich werde ihn bei seinem Spitznamen nennen und ihn durchdrehen lassen. Alle versammelt naja fast alle katchan meint extra langsam hier her laufen zu müssen. So jetzt geht's los. Die mädchen haben uns in alle möglichen Outfits gesteckt. Echt nervig aber einfach mein klassisches grinsen aufsetzen und gut ist.

Die anderen bekommen noch ein paar Outfits und ich und katchan sollen ein schönes Café oder Restaurant suchen. Perfekt. "Katchan was hältst du von dem da"  " W wie hast du mich grad genannt?" fragte er erstaunlich ruhig. "Katsuki ist doch dein Name wenn ich mich recht erinnere" "ja aber wann hab ich dir erlaubt mich beim Vornamen zu nennen" man merkt das das nur gespielt ist und er denkt er hat sich vielleicht verhört. "was ist nun mit dem" "ist okay" somit gehen wir wieder zu den anderen und es rattert immer noch. Wie haben uns übrigens für ein kleines Café entschieden.

Zurück bei den anderen und direkt wieder zurück zum Café. Katchan Stochert nur so in seinem Kuchen rum. "ist du den nicht mehr katchan" er würde sofort hellhörig und um noch ein drauf zu setzen das größte grinsen das geht. "Ne willst du haben" ich schaute ihn mit großen augen an. Ich liebe Kuchen. Er schob es mir rüber. Das hat er als Kind auch immer gemacht wenn ich ihn genau so angeguckt hab.

Wow ist der lecker. Ich liebe Schoko Kuchen. Meine Augen glitzern nur so vor sich hin und ich meine ein kleines Lächeln von katchan gesehen zu haben. Ein Kuchen und es wars mit mein villan ich. Innerhalb von 3 secunden ein kleines Kind.

Ich frage mich was katchan grad denkt. Ob er sich an früher erinnert, bevor er mich gemobbt und mein Leben ruiniert hat. Das waren noch Zeiten. Die werden aber nichts daran ändern das ich die Helden vernichten werde.

Nästes Kapitel pov katchan (:

Jeder verdient ein Happyend oder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt