Pov Deku:
"Ich geh kurz auf toilette" " wie were es mit ich sage dir wo die ist nerd" Scheiße stimmt ja. Deku Mito weiß ja garnicht wo die ist." hehe stimmt ja were gut" " die 2te Tür rechts" Scheiße ich kenne katchan als Deku ja garnicht so lange mist. Jetzt erst mal Dabi anrufen. Ich hoffe er macht mir nicht feuer unterm arsch.Ich werde sterben wenn ich nach hause komme. Aber erstmal zurück zu Katchan. Warte führt katchan selbstgespräche und weint er????! " Scheiß Deku Mito, sein name allein schon und dann wie er mein name immer auspricht. Immer wieder höre ich diesen scheiß verfluchten spitznamen. Immer und immerwieder. Scheiß deku konntest du nich bei mir bleiben aber nein, du musstest es ja ernst nehmen. Ich liebe dich doch scheiß nerd." was hat katchan gesagt . Er liebt mich Izuku Midoriya. Scheiß Schuldgefühle. Jetzt kommen mir ja gleich die tränen. Scheiße nicht weinen. Warte mal das kann ich ja ausnutzen.
" wer ist den dieser Izuku Midoriya den du so sehr liebst katchen?" " Ich hab nie seinen namen erwähnt "Er griff nach meinen Kragen und sah sehr wütend aus. "Vieleicht hast du es ja nur vergessen" " Ich bin nicht dumm du scheiß nerd" Scheiße wie soll ich da den nur rauskommen. Warte mal " Ok iich gibs ja zu ich kenne die geschichte von ihm" " Ahja hmm" " ja" " Verschwinde wir machen in der schule weiter nerd" Ich schnappte mir schnell meine sachen und ging.
Ich mag es zwar nicht aber hier trotzdem
Pov Katchan:
Ahja er kennt die geschichte ja. Die die nie veröffentlicht wurde, da der direktor viel geld bezahlt hat. Aber du kennst die natürlich. Ich weiß zwar nicht wer du bist deku mito, aber ich werde es herausfinden. Dieser scheiß nerd kann was erleben.Jetzt hol ich mir erstmal was zu essen. Vieleicht ist noch was von gestern da. Eine Cola wer auch gut. Die alte schabracke nervt mal wieder rum. Ich hätte ihn ja nicht einfach rausscheißen muss hihuhihu. Nervig. Super nervig. Ich verpiss mich wieder in meine Zimmer. Ein Allmight film und es geht mir besser. Auch wenn ich wieder heulen werde. Ich kann doch nix dafür das ich ihn so vermisse. Wieso du scheiß nerd. Wieso izuku. Wieso zuzu. Du hättest doch einfach bei mir bleiben können. Aber nein du müsstest ja springen.
DU LIEST GERADE
Jeder verdient ein Happyend oder ?
Fiksi PenggemarGenau dieses soll auch ich bekommen. Beziehungsweise werde ich mir dieses holen und die leben aller anderen dieser eintönig in schwarz und weiß unterteilenden welt das leben zur Hölle machen. Immerhin solte es auch grau geben oder nicht. Grau ist do...