Hallo, ihr Lieben. Da es sich bei Fanfictions um eine rechtliche Grauzone dreht, möchte ich hier ein paar Punkte loswerden:
1. Die Mädels vom FC Barcelona haben sich, soweit ich weiß, noch nie negativ über das Thema 'Fanfictions' ausgelassen. Nur aus diesem Grund, veröffentlich ich diese Geschichte. Sollte ich mitbekommen, dass sie mit dieser Art von Kreativität nicht mehr einverstanden sind, wird diese Geschichte augenblicklich gelöscht/zurückgezogen.
2. Auch wenn in dem Wort 'Fanfiction' das Wort 'Fiction' steckt, ist trotzdem nicht alles erlaubt.
3. Alle, nichtexistierenden, Personen und Handlungen sind frei erfunden und entspringen meiner Fantasie. Ähnlichkeiten zu lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
4. Die FC Barcelona Frauen und alle anderen Personen, die es auch im realen Leben gibt, gehören sich selbst. Die Charakterzüge sind frei erfunden, passen sich meiner Idee an.
5. Ich verdiene kein Geld an dieser Geschichte.
6. In einigen Kapiteln wird es vorkommen, dass die Protagonisten Alkohol konsumieren. Allerdings möchte ich den Konsum von Alkohol und anderen schädlichen Substanzen nicht verharmlosen.
7. Auch wenn es sich um eine Fanfiction handelt, versuche ich mich, sofern es möglich ist, an die Realität zu halten.
Spieltage, Auswärtsspiele, Heimspiele, Drama-Chaos - ich betreibe viel Recherche. Doch manchmal kann es doch vorkommen, dass manches nicht mit der Realität übereinstimmt, was daran liegt, dass ich die Fakten anpassen muss, damit es mit meinem Roten Faden übereinstimmt.8. In meinen Texten werden sich Fehler einschleichen. Von grammatikalischen Fehlern bis Komma an der falschen Stelle - alles kann vorkommen. Ich leide an einer Schreibschwäche, aber lasse mich nicht vom Schreiben abhalten, da ich dadurch nicht nur Selbstvertrauen gewinne, sondern auch noch lerne. Außerdem gibt es kein(e) Betaleser/Betaleserin.
9. Alle von mir eingebundenen Bilder, wurden auf irgendeine Weise von mir persönlich bearbeitet. Sollten die darauf zu sehenden Personen auf die Bilder stoßen und ein Problem damit haben, werden die Bilder sofort gelöscht.
10. Ich werde nicht nach Votes oder Kommentare betteln. Dennoch würde ich mich über Feedback und konstruktive Kritik freuen.
11. Die Länge der Kapitel wird variieren. Ich weiß genau, welche Punkte in ein Kapitel sollen. So kann es passieren, dass ein Kapitel, wenn es fertig und ausgearbeitet ist, bis zu 3000+ Wörter haben kann, ein anderes wiederum nur 1300...
Das wars auch schon. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim lesen.
DU LIEST GERADE
Green Flags | Mapi Leon
FanfictionGerman! || Mapi León Fanfiction || Nachdem die spanische Fußballerin aus ihrer toxischen Beziehung, welche sie fast zerstört hätte, entfliehen konnte, gab es für sie nur noch belanglose One Night Stands - ohne jegliche emotionale Nähe. María hatte s...