"𝐄𝐇𝐅" | part 2

29 5 25
                                    

Joa, willkommen zurück zu Kuroo x Kämpfer oder auch der schönsten Fanfiction auf ganz Wattpad. :D (Nein)

Ich kann keine Einleitungen schreiben.

[Titel] visitors

a. war also richtig, Kuroos wunderbare Freunde kommen zu Besuch.

„Aufstehen, Nia-chan. BESUUCH! In EIIINER Stunde" trällert Tetsuro neben meinem Bett.

Ach du heiliger Leo, das stell ich mir ziemlich anstrengend vor.

Ich wälze mich bis zur Bettkante und schaue in aufgeweckte, braune Augen. „Ich dachte, du solltest vielleicht meine besten Freunde kennen lernen. Ich hab die eingeladen, die heute können. Deshalb solltest du aufstehen. Ich meine, dein Schlafanzug ist sehr schön, aber..."

ALTER, HÖR DOCH MAL AUF, DIE ARME PROTAGONISTIN ZU NERVEN-

„Ok, Stop, Tetsu!" lache ich. „Ich bin ja schon im Bad"

Wieso lacht sie? :')
Und das ist eine Lüge, sie liegt noch im Bett. :D

Im Bad dusche ich und ziehe eine schwarze Hose und einen weißen Hoodie an. Schwarz und weiß sind meine absoluten Lieblings"farben".

Ich weiß noch, wie schlau ich mich gefühlt habe, weil ich wusste, dass Schwarz und Weiß keine Farben, sondern Helligkeitsstufen sind. Deswegen habe ich diese "" gesetzt lmao-

Ich verlasse das Bad guter Dinge und schaute auf die Uhr. In einer halben Stunde kommen Tetsuros Freunde. Ich freue mich und gehe summend in die Küche, wo Tetsuro schon mit einer Hand den Tisch deckt

Wir erinnern uns, seiner anderen Hand geht's nicht so gut.
Wie auch immer, ich find's sehr interessant, dass sie nicht aufgeregt ist, oder so. Vielleicht ist sie ja doch nicht von mir inspiriert. xD

„Gehts?" frage ich ihn und bekomme ein ja.

Weiß nicht, ob er da vielleicht gelogen hat- I mean, er hat am Tag davor in ein fucking Feuer gefasst und ist nicht zum Arzt gegangen.
Außerdem: Geht's. qwq

Er trägt mir auf, ein paar (*hust*) Toasts zu toasten („Bokuto isst immer so viel") und den Saft in eine Glaskaraffe umzufüllen.

Ich frage mich, wie viele Toasts sie toastet. Eine ganze Packung? Das dauert doch ewig-

Ich erledige meine Aufgaben, während ich mit Kuroo ein Gespräch über unser Lieblingsessen führe, da klingelt es an der Tür. Tetsuro entschuldigt sich bei mir und geht los, um die Tür zu öffnen.

Ihr habt dasselbe Lieblingsessen? WOAH

Ich höre nichts und bin etwas besorgt.

Alle sind tot?

Ich luke um die Ecke und sehe einen Jungen, auch so groß wie ich, mit einem Videospiel.

Achso, er hat ein Videospiel in der Hand. Am besten noch verpackt. Cool. Damit hat er sicher viel Spaß.

Kuroo schaut ihm über die Schulter und dann zu mir. Ich stehe immer noch dumm an der Tür, als er der Junge mir den blonden Haaren und dem braunen Ansatz zu mir schaut und sich vorstellt.

Schön auch, dass sie nicht einfach nur an der Tür steht, sondern dumm. Spricht nicht gerade für ihre Intelligenz.

„Ich bin Kozume Kenma. Freut mich." sagt er so leise, dass ich es kaum höre.

Weiiiiß nicht, ob ihn das so sehr freut-

„Hi, mein Name ist Allen Nia."

Huh? Warum hat sie auf einmal einen anderen Nachnamen? Was hab ich verpasst?

PFUH, richtig vorgestellt.

Sehr erleichtert, ich merk schon.

Kenma nimmt am Küchentisch platz und spielt weiter. Da klingelt es wieder und während ich Toasts toaste, öffnet Kuroo den nächsten Gästen die Tür.

Wie spielt Kenma mit einem verpackten Videospiel?
Und es ist ja sehr schön und vorbildlich, dass du immer noch Toasts toastest, aber ist die Packung nicht irgendwann leer?

Und diesmal höre ich viel.

Oha. Was hört sie wohl?

„KUUBBROOOO! LANGE NICHT GESEHEN!!!" schreit jemand.

Oh je, das hab ich safe von irgendwem geklaut. Das wäre mir doch niemals von selbst eingefallen. xD

Eine andere Stimme begrüßt Kuroo ruhig, aber nicht so leise wie Kenma.

Du hast dir jetzt schon seinen Namen gemerkt-?

Als sie in die Küche kommen, sehe ich einen Typen mit schwarzen Haaren und einen mit Schwarz-weißen Haaren. Er erinnert mich sofort an eine Eule.

Ich weiß noch, wie funny ich das damals fand- das gibt nochmal so nen ganz anderen Cringe-Vibe.

„HEY HEY HEY" brüllt dieser „ Ich bin Bokuto Koutaro! Und du musst Nia-san sein! Kubro hat viel über dich erzählt! Willkommen in Tokio" Nachdem ich wegen dem Kommentar über Tetsu eine Runde rot geworden bin

Sie wird echt sehr oft rot, meine Güte-
NiChT eXpLoDiErEn BiTtE

lächle ich und begrüße die beiden. „Ich bin Akaashi Keiji." sagt der Schwarzhaarige „Freut mich dich kennenzulernen".

Mmh, ihn freut das sicher extrem sehr.

Es wurde ein lustiger Tag. Die Jungs redeten von Volleyball, quetschten mich über Deutschland aus, diskutierten über Videospiele und regten sich über irgendwelche supergute Volleyballteams auf.

Das verstehst du unter lustig? Du wurdest zerquetscht. qwq
Okay, nein, aber auch schön, wie ich das einfach zusammengefasst habe. Da hatte ich wohl keine Lust auf Dialoge. :D

Ich erfuhr, dass Kenma und ich in die gleiche Klasse gingen und Akaashi und Bokuto auf eine andere Schule.

Woah.
Und ihr "ging[t]"? Tut ihr das jetzt, nach diesem Gespräch, etwa nicht mehr?

Alle anwesenden sind in den Volleyballteams der jeweiligen Schule.

Irgendwie mag ich die Formulierung nicht.

Am Ende des Tages wusste ich so ziemlich alles über Volleyball.

Das hast du dir alles gemerkt? Aha.

Jetzt, wo ich in meinem Bett liege und mich auf den ersten Tag in der Nekoma high freue, wird mir klar, was für ein Glück ich mit der Gastfamilie Kuroo habe. Wobei ich eigentlich nur Tetsuro kenne. Aber mit ihm habe ich sehr viel Glück.

Okay cool.
Wir haben's geschafft, Leute. Kann man schon mal stolz drauf sein. :0

┛▪┏

Falls ihr wieder einen Guess abgeben wollt:

a) Nia hat den Spaß ihres Lebens in der Schule

b) Nia wird an der Nekoma gemobbt

c) Nias Eltern sterben

d) An der Nekoma gibt's einen riesigen Empfang nur für Nia, mit Tänzern.

┛▪┏

Ich hoffe, ihr seid nicht an Cringe gestorben.

𝑴𝒀 𝑶𝑳𝑫 𝑺𝑻𝑼𝑭𝑭 | help meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt