Gut, weiter geht's, wir freuen uns doch alle.
Als Erinnerung: Tetsuro Smolik hat gerade die Tür der Krankenstation zerstört, weil Nia einen, sagen wir, Unfall? hatte.Ich sehe anscheinend nicht gerade ansprechend aus, denn die Frauen mustern mein Gesicht wie Kacke im Klo.
...ja, du hast grad deren Tür eingetreten, was zur Hölle erwartest du?
Dann holt die eine eine Trage, bittet mich Nia auf diese zu legen und dann den Raum zu verlassen.
Schon eine peinliche Situation.
~ Kenma
Was machen die denn so lange? Ich hab kein Geld... Ok, eigentlich hab ich auch keinen Hunger. Sorgen mache ich mir trotzdem, deshalb packe ich meine Konsole in meine Tasche und mache mich auf die Suche nach dem bekloppten Chemiefreak und seiner Freundin.Der bekloppte Chemiefreak und seine Freundin also. Interessant.
Erst suche ich auf dem Hof (weil man dort ungestört ist, wer weiß, wer Nia angerufen hat).
Schlussfolgerungs-Master 3000
Dort liegt nur ihr Handy. Jetzt verstehe ich nichts mehr. Drei verpasste Anrufe von einer unbekannten Nummer. Neben dem Handy ein nasser Fleck. Spontan tippe ich auf Tränen. Was zum Teufel ist hier passiert?
Sie hat ihr Handy fallen lassen, was sie sehr traurig gemacht hat?
Sie wollte ihr Handy in Salzwasser einlegen?
Heh- Denk du mal lieber selbst nach.Ich nehme das Handy und mustere es. Ein Riss zieht sich durch das Display, aber das Handy funktioniert noch. Nia scheint es aus der Hand gefallen zu sein. Mmmm, wo könnte sie jetzt sein?
Nicht mehr hier.
Vielleicht ist sei gestürzt? Ok, einen Versuch ist es wert. Nächster Halt: Krankenstation.
Bruder, Kenma, du schlussfolgerst wie ein Detektiv oder sowas, kennst aber nicht den Unterschied zwischen "sie" und "sei", was ist denn da los?
Dort angekommen, sehe ich Kuroo. Er heult. So wies aussieht ist es schlimmer als ich dachte.
Eine Tragödie.
Ich laufe zu ihm und klopfe ihm auf die Schulter. Ich bin nicht gefühlskalt, aber ich kann mit solchen Situationen einfach nicht umgehen. Kuroo schaut auf und ich erschrecke mich: sein Gesicht ist komplett tränenverschmiert, seine Augen sind rot und die eh schon abstehenden Haare sehen aus wie sonst was.
Was hast du denn erwartet, Bro?
Außerdem: relatable. Ich bin der Typ, der euch wortlos eine Umarmung anbietet, wenn ihr weint.„Was ist los?" frage ich und er bekommt nur einen erneuten Ausbruch.
Ist er ein Vulkan?
„Nia hat irgendwas, aber ich weiß nicht was. Sie war ohnmächtig, dann hab ich sie hier her gebracht und sie hat geweint und" er bricht ab und schluchzt in seine Hände, die sein Gesicht verdecken. „...und?" „in meinen Armen wieder ohnmächtig geworden. Ich mache mir große Sorgen."
Ich verstehe überhaupt nicht, warum.
Ich drehe meinen Kopf zur Tür des Krankenzimmers. „Und wir dürfen echt nicht rein? Ich mein, du bist ihr Bruder..." sage ich und hoffe, dass Kuroo versteht. „Stimmt" murmelt er und ich kann sein Grinsen förmlich spüren.
Oh je. Jetzt tritt er bestimmt wieder die Tür ein.
~Kuroo
„Lassen sie mich bitte rein, ich trage die Verantwortung" rufe ich durch die Tür und bekomme ein „Nur, wenn die Patientin einverstanden ist" zurück. Super. Und wie, bitte, wollen sie sie fragen? „Darf ich wenigstens wissen, wie es ihr geht?" Keine Antwort. Es ist zum blöd werden hier.
DU LIEST GERADE
𝑴𝒀 𝑶𝑳𝑫 𝑺𝑻𝑼𝑭𝑭 | help me
DiversosIn diesem Buch mache ich mich über alte, cringe Geschichten von mir lustig. :D