Hallo ich bin Violetta Castillo und ich erzähle euch über mein Leben...
Ich war 6 Monate alt , als ich ins Waisenhaus eingeliefert wurde..meine Leiblichen Eltern habe ich nie gesehen..mit 6 Jahren wurde ich Adoptiert von der Familie Castillo..mein Vater Gèrman Castillo war der warmherzigste Mensch den ich je gesehen hatte..er war der beste Vater der Welt..bis zu jenem Tag...Es war mein Geburtstag zum 8. Lebensjahr ''Papa wo gehen wir hin'' sagte ich meinem Adopitvater während er mich hinten Anschnallte...''Das wird eine Überraschung, Prinzessin '' sagte Gèrman, wir lachten und Papa erzählte mir Geschichten wie immer bis zu jenem Moment..er hatte die rote Ampel übersehen und fuhr weiter..doch es kam ungewollt ein Lastwagen aus der anderen Kurve hatte uns wohl auch nicht gesehen..denn er fuhr in uns rein..ich öffnete meine Augen, mittlerweile lagen wir auf dem Kopf..aus meinen Kopf floss Blut.. " Papa ich ich habe Angst..was ist passiert" mein Vater nahm meine Hand " Violetta , Prinzessin es wird alles gut hustete er " morgen liegen wir wieder Arm in Arm zusammen hast du gehört ?" Sagte er zu mir " ja Papa " heuchte ich " trotzdem sollst du wissen das ich dich immer liebe Vilu okey ? Egal was passiert ich werde immer bei dir sein !" Heutete er , mit den letzten Worten die ich jemals von ihm hörte ♥ " ich liebe dich auch Papi" weinte ich nun da ich wusste, dass es nun das ende war..
3 Monate später..
Plötzlich öffnete ich meine Augen..ich lag in einem großen weißen Raum...das licht fiel grell auf meine Augen so, dass es weh tat
Plötzlich hörte ich eine Frau in einem weißen Kittel rufen, dass ich wach wäre..
"Was-was ist passiert" flüsterte ich die Frau im weißen erklärte mir das ich seit 3 Monaten im Komma war und ich ein schweren Autounfall durchlitt, außerdem hatte ich riesen glück das ich überlebt hatte, doch ich wurde nicht beruhigt " wo ist Papa !!''
''Violetta ich werde dir jetzt etwas sagen..aber bitte rege dich nicht zu viel auf..denn du bist er gerade aufgewacht und es könnte dir schäden '' sagte sie mir mit einem beruhigenden aber auch verängstigten Ton
''Sagen sie mir jetzt bitte wo mein Vater ist'' heulte ich jetzt fast schon , nun erklärte sie mir das schrecklichste was je in meinem Leben passieren konnte mein Vater er war tot... es war schrecklich und noch schrecklicher war das ich nun noch weiter mit Esmeralda der frau von gèrman und ihren Töchtern leben musste ich musste 2 Jahre lang zum Phisylogen um das alles verarbeiten zu können und Esmeralda ließ mich nichf zur Schule gehen..sie behielt mich als Dienstmädchen sie mochte mich schon vom ersten Tage an nicht , sie war eifersüchtig, dass Papa mich immer mehr mochte als ihre Töchter und das ließ sie mich jetzt den Rest meines Lebens büßen..doch mit einem hatte sie nicht gerechnet...Sie dachte nicht das ich irgendwann die liebe kennenlernen würde...und die Musik meinen weg gehen würde...
Ich bin Violetta Castillo und das ist meine Geschichte..
DU LIEST GERADE
Anouther Leonetta Story
RomanceVioletta Castillo ist ein Adoptifkind aus Spanien..mit 6 Jahren wird sie von einer wohlhabenden Familie adoptiert..ihr Vater Gèman Castillo ist der einzige der sie liebt , als er jedoch durch ein Autounfall stirbt . Bleibt sie mit ihrer Mutter Jade...