1

225 6 1
                                    

Als am Montag morgen mein Wecker klingelte hatte ich schon kein Bock auf irgendwas. Aber schon 5 Minuten danach hörte ich die schrille Stimme meiner Mutter schreien "Fabienne!!! Steh endlich auf sonst kommst du noch zu spät". So geht es jeden morgen bei uns zu.

Als ich endlich meine Zähne geputzt hatte und mir eine enge schwarze skinny Jeans angezogen hatte und ein enges schwarzes T-Shirt , eig so wie immer , ging ich so leise wie möglich die Treppe hinunter da ich es vermeiden will meine mutter schon so früh am morgen zu sehen.
Doch leider schrie in dem Moment meine kleine Schwester durchs ganze Haus wo ihre neues Oberteil wär und meine Mutter kam. Als sie mich sah motzte sie mich gleich an ob ich mal etwas bintes anziehen könnte. Ich beachtete sie einfach nicht und ging aus dem Haus.

10 minuten später stand ich vor der Schule und wär am liebsten gleich wieder gegangen da ich nicht besonders viele Freunde hatte oder eig gar keine freute ich mich auch nicht auf die Schule um meine Freunde zu sehen. Heute hatte ich noch weniger Bock auf Schule da wir in Bio unsere Blut Gruppen bestimmen werden. Eig ja nicht so schlimm nur wenn du kein Blut sehen kannst so wie ich ist es vllt nicht so toll.

Als ich in die Schule rein kam sah ich gleich den größten Macho den es gibt. Als ich an ihm vorbei ging kam er wie immer mit seinem Macho gehabe und fragte zum gefühltesten 1000 mal ob ich mit ihm ausging da ich eig eine gute figur hatte und lange bronde Haare und grüne Augen jedoch lies ich ihn immer und immer wieder abblitzen jedoch lässt er einen nicht in Ruhe. Als ich endlich bei meinem Raum ankam war ich schon 5 Minuten zu spät und da mich Herr Fakler mein Deutsch Lehrer eh schon hasste habe beschloss ich die ersten 2 stunden zu schwänzen und im starbucks ein kaffe trinken zu gehen und dann zu Bio wieder zu kommen.

The Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt