Als ich an der Schule ankam hatten alle noch Unterricht also kam ich ohne weitere Störung zu den Bio Räumen. Als ich im Bio saal saß kamen alle andren schüler langsam und saßen sich auf ihre platze. Jeder dreht sich mind einmal zu mir um und machte danach ein blöden Kommentar jedoch machen sie das schon seit jahren also ist es mir ziemlich egal. Nachdem der Lehrer kam und uns erklärt hatte wie wir unsere Test durchführen sollten fing ich gleich an um mich abzulecken umd nich auf der Stelle umzukippen. Als ich fertig war und wusste das ich die Blutgruppe 0 hatte schließ ich die Augen und dachte an alles außer an Blut und auch nicht dass das Ergebnis des bluttest mein ganzes Leben verändern würde. Nach weiteren 4 langen Schulstunden konnte ich endlich in die stadt gehen um was zu essen. Jedoch konnte ich mich nich in irgendein Kaffe setzten um zu entspannen da ich am Nachmittag noch lange 4 stunden schule hatte und danach noch 3 Stunden training.
Ich machte seit 12 Jahren Leichtathletik also seitdem ich 5 jahre alt war. Ich bin auch ziemlich gut . Ich bin Deutsche Meisterin im Speer werfen .Als ich um halb 10 endlich wieder Zuhause war freute ich auf mein Bett und auf eine warme lange Dusche. Jedoch war meine mutter da und verlangte von mir das ich ihr alles haar genau von meinem tag erzählte. Also erzählte ich ihr irgendwas was wir in deutsch gemacht haben könnten und kam dann zu Bio und eezählte ihr von meinem Ergebnis des bluttestes. Meine mutter glaubte mir das Ergebnis jedoch nicht da sie A und mein Vater B hatte . Also machte sie für morgen ein termin beim artzt aus um meine blutgruppe genau bestimmen zu lassen.
Am nächste morgen hörte ich meinen Wecker gar nicht sondern nir die atzende stimme meiner mutter. Nachdem ich meine Morgen rutiene abgeschlossen hatte ging ich hinunter um etwas zu frühstücken jnd in dieser zeit hat mir meine mutter insgesamt 16 mal gesagt das ich heute mittag um 3 bei meinem arzt sein soll.
Um punkt 3 Uhr war ich in der Praxis meines Arztes und meine mutter auch. Nach 10 minuten hatte ich den gleichen text wie gestern auch schon gemacht und es kam das gleiche Ergebnis raus nämlich 0. Mein Arzt rief darauf hin das Krankenhaus an in dem ich geboren worden bin. Als er zurück kam sah er ziemlich ernst aus und fing an zu erzählen "...
DU LIEST GERADE
The Story of my Life
RomanceNachdem Fabienne in der Bio Stunde eine erschreckende Entdeckung gemacht hat wird ihre ganze Welt aif den Kopf gestellt und als ob des noch nicht genug wär ist da auch noch der Badboy Louis denn sie kennenlernt und am anfangs wie die pesst hasst doc...