6

144 3 0
                                    

Die Stunde hatte ich Englisch. Am Anfang Musste ich mich vorstellen und sitzen Haben Sie einfach mit dem Thema weiter gemacht mit dem sie letztes Schuljahr Nicht fertig geworden sind. Da ich das Thema schon had interessierte es mich Nicht wirklich, Auch Ging Die Stunde recht langsam und langweilig vorüber. Nach Englisch Hatte ich Eine Längere Pause und DA es schon Warm draußen Krieg Beschloss ich mir das Schulgelände besser anzuschauen. Sobald ich Ein paar Minuten gelaufen Krieg kam Eine Gruppe Schüler in meinem Verändern!! Mir entgegen. Es waren 3 Mädchen und 2 Jungs. Der Eine Junge und Ein Mädchen kamen mir bekannt vor, wahrscheinlich habe ich sie in Einer der Zeit stunden gesehen. Das Eine Mädchen kam auf mich zu und Lächelnd Sagte etwas lauter "Hallo, ich bin Lucy. Ich hab dich heute in Deutsch gesehen jedoch habe ich dich noch nie davor hier gesehen." Darauf sagt ich zu ihr: ".. Hey, Ich bin Fabienne , nennt mich bitte aber nur Fabi . Ich bin seit diesem Jahr auf Waren der dies Schule, Davor war ich Auf einer Schule in Einem Anderem Stadtteil" Das sitzen stellten Die Anderen Sich Auch vor. Eins der Mädchen war etwa so groß wie ich, etwa auch 1,70, hat blondes Haar das ihr bis zur Mitte des rücken ging. Sie heißt Franziska , möchte aber nur Franzi genannt werden. Das andere Mädchen heißt Annabell . Ist ziemlich groß , etwa 1.90. Sie hat rote Haare die ihr etwa auch bis zum rücken gehen. Die zwei Jungs stellen sich als Max und Liam vor. Liam ist auch in meinem Englisch Kurs. Nachdem wir uns alle vorgestellt hatten mussten wir auch schon wieder lso da wir sonst zu spät kamen. Wie sich herausstellt hatte ich mit Annabell und Franzi jetzt Chemie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt