2 Wochen später
Da ich meinen Führerschein schon hatte fuhr ich mit meinem neuem Porsche Cayman zur Schule. Als ich am Schulparkplatz ankam sah ich viele teure Autos trotzdem viel ich mit meinem Auto auf. Nach einer Gefühlten Ewigkeit fand ich endlich ein Parkplatz. Nachdem ich ausgestiegen bin spürte ich alle Blicke auf mir. Ich hatte bloß eine schwarze Hot Pan und ein enges schwarzes Top mit einer Lederjacke an , meine Haare lies ich einfach über meine Schultern fallen und ich war auch nur leicht geschminkt also gab es eigentlich kein Grund mich anschauen als ob ich von einem anderem Planet kam. Kurz darauf hatte ich auch schon das Sekretariat gefunden und trat ein. An einem kleinem Schreibtisch saß eine ca. 40 jährige Frau die mich freundlich anlächelte und mich freundlich begrüßte. Nach 10 Minuten hatte ich meinen Stundenplan und einen genauen Plan von der Schule. Da das Schulgelände ziemlich groß war da die schule jeden Kurs anbot den es eigentlich gab musste sie so groß sein obwohl sie nur 750 Schüler hatte. Kurz bevor es zum Unterricht klingelte fand ich das Klassenzimmer. Als ich eintrat beachtete mich niemand also saß ich mich ohne ein Wort zu sagen in die letzte Reihe. Ein paar Minuten später kam mein Deutschlehrer ins Klassenzimmer. Da ich die ganze Stunde nichs sagte bemerkte er mich gar nicht. Als ich am Ende der Stunde die letzte im Klassenzimmer bis auf eine Gruppe Bad Boys und dem Lehrer war bemerkte er mich. Anfangs entschuldigte er sich gefühlte 100 mal das er vergessen hat das ja heute einen neue Schülerin kommt . Nachdem sagte er "Da wir schon weiter als gedacht letztes ja gekommen sind haben wir dieses Jahr ein anderen Stoff. Louis!!!" danach drehter sich einer der Jungs um. Er war ungefähr 1,85 groß , also 15cm größer wie ich , er hatte dunkel braune Augen und so weit wie ich es sah blau grüne Augen. " Louis du erklärst unseren neuen Schülerin Fabienne was wir bis jetzt alles gemacht haben so das sie alles weiß." Ich versuchte ihm zu erklärten das ich das nicht nötig hätte da ich vor 3 Jahren ein Jahr in Deutschland gelebt hatte und deshalb fliesend Deutsch konnte . Er bestand trotzdem darauf das dieser Louis mir alles nochmal erklären sollte und deshalb kam dieser arrogante aufgeblasene Arsch morgen mittag zur mir nach Hause.
DU LIEST GERADE
The Story of my Life
RomanceNachdem Fabienne in der Bio Stunde eine erschreckende Entdeckung gemacht hat wird ihre ganze Welt aif den Kopf gestellt und als ob des noch nicht genug wär ist da auch noch der Badboy Louis denn sie kennenlernt und am anfangs wie die pesst hasst doc...