"Lev du Vollidiot!"
"Lass den Dreck..."
"Beruhigt euch mal, war doch nur ein kleines Foto, wird niemandem auffallen " lev grinste uns an und hielt sein Handy mit dem Foto darauf immernoch in der Hand. "Schon gut" murmelte ich "nh Idiot bist du trotzdem"Mit diesen Worten drehte ich mich grinsend um und ging gemeinsam mit Kenma in die Sporthalle, wo die anderen das Netz schon Aufbauten. Schnell gingen wir in die Umkleide und zogen uns um. Dabei konnte ich meinen Blick kaum von Kenmas kleinem aber gut trainierten Körper wenden. Wie er das wohl schaffte wo er doch eh 24/7 auf der Couch hockte... "Kuroo heute noch" "Jaja"
Man man nie darf man einen klaren Gedanken zu Ende denken.Zuerst wärmten wir uns auf, indem wir ein paar Runden liefen und uns dehnten. Dann begannen wir mit der neuen Technik die unser Trainer vorgeschlagen hatte, es klappte noch nicht sonderlich gut und wir mussten es oft durchgehen und immerwieder kleine Dinge ändern. Anstrengend. Ich merkte wie ich schon völlig am Ende war und auch diese beknackten Kopfschmerzen machten sich wieder auf den Weg mich zu nerven. Ich versuchte das einfach zu ignorieren und ganz normal weiter zu spielen doch irgendwann schwand einfach meine Kraft und ich wurde in meinen Bewegungen zu langsam. Nach dem Kenma und ich den Ball erfolgreich auf die andere Seite des netztes befördert hatten, merkte ich wie mir auf einmal schwindelig wurde. Verdammt nicht hier. nicht jetzt. nicht vor allen Teammeats. Ich fing mich wieder und richtete die Augen wieder auf den Ball. Jedoch spürte ich Augen eines anderen auf mir selbst. Kleine gelb goldene Augen, die deren einer Katze ähnelten. "uhm, können wir kurz Pause machen?" fragte Kenma ohne lange zu warten. "Pause find ich super!" stimmte lev zu und so konnten wir uns kurz ausruhen.
Ich setzte mich an die Wand auf den Hallenboden und musste erstmal nach Luft schnappen. So anstrengend war das Training lange nicht mehr gewesen. Plötzlich setzte sich Kenma neben mich und schaute mir tief in die Augen. Ich konnte seinen Blick nicht deuten, er war leer mit einem Hauch von.. Vorwurf? Besorgnis? Trauer? Wut? Ich konnte es einfach nicht zuordnen.
" Kuroo"
"Hm?"
"Warum machst du das hier?"
"Wie warum? Warum sollte ich nicht zum Training kommen?" Ich versuchte ihn anzugrinsen aber er hielt seinen Blick stand.
"Man Kuroo du bist völlig am Ende, du kannst kaum noch laufen..."Er hatte es gemerkt. Natürlich hatte er das. Er merkte soetwas immer sofort. Immer wen irgendetwas war, war er der erste, dem das auffiel. Aber was sollte ich nun antworten? Ich wusste dass er recht hatte aber das Training wollte ich nun auch nicht abbrechen. "Ich schaff das restliche Training noch, und danach Ruh ich mich aus, versprochen. Mach dir bitte nicht zu viele sorgen"
"Tu ich aber."
Er schaute mich nicht mehr an sondern betrachtete den Boden vor sich. Da ich nicht wusste was ich tun sollte nahm ich ihn einfach in den Arm. "Ist schon gut kleiner, brauchst du nicht, so schlecht geht es mir doch gar nicht " somit versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Ich geh nochmal schnell aufs Klo" sagte ich zu den anderen und verschwand in der Umkleide. Dort öffnete ich die Schachtel mit den Ibus. Heute Morgen waren 6 drin gewesen. Jetzt hatte ich nur noch eine. War bestimmt noch inordnung. Selbst wenn nicht, danach geht's mir besser. Also nahm ich jetzt auch die letzte Tablette und ging wieder in die Halle.Ich zog das restliche Training schließlich doch bis zum Ende durch, auch wenn ich zwischendurch das Gefühl hatte fast umzukippen. Ich merkte das Kenma mich die ganze Zeit anschaute und einige Teamkameraden einen Blick auf mich warfen wenn ich kurz den halt verlor. Zum Glück sagte niemand was und so war das Training endlich zuende. Kopfschmerzen und Bauchschmerzen plakten mich, wie ein Schwindel Gefühl was zwar kontrollierbar war, aber einfach nicht weg ging. In der Umkkeide zogen wir uns dann wieder um, und alle verabschiedeten sich voneinander bis nur noch Kenma und ich da waren.
Eine Tablette nur noch eine dann sind die Schmerzen bestimmt weg. Ich griff in meine Tasche und holte eine leere Schachtel Ibus heraus. "Fuck" murmelte ich und wollte sie wieder wegpacken doch ich kam nicht weit. Plötzlich griff Kenma nach meiner Hand und zog sie zu sich. Entsetzt starrte er auf die leere Schachtel in meiner halb geöffneten Hand. Er hatte gesehen dass ich sie eingesteckt hatte, also hatte er auch gesehen wie viele drin waren.
"Kuroo...Ich dachte du hättest es wieder unter Kontrolle..."
All way down we go...~
_____________________________________________
Sorry das solange nichts kam aber hab übelst schulstress momentan. Dazu kommt dass ich dieses Kapitel ohne Brille geschrieben habe, also habt Verständnis für meine Rechtschreibung:,)
Eigentlich war die Story gar nicht so geplant, und ich bin von meinem ursprünglichen schreibplan ziemlich abgedriftet. Aber schreibt doch mal bitte ob euch das gefällt :D
Danke für fast 50 reads und noch viel Spaß beim Lesen, byee :D
DU LIEST GERADE
Kurooken-hidden feelings? -Abgeschlossen
FanfictionHallöchen, dies hier ist meine erste FF und es geht -suprise msf- um kuroo und kenma. Ich schreibe viel aus dem Kopf heraus und relativ spontan, also nicht wirklich regelmäßig, versuche aber die Story so gut es geht auf dem laufendem zu halten(ich...