Y/n
"Dad. Wann darf ich endlich Danger Force kennenlernen?", frage ich meinen Dad schon zum gefühlten Milionesnsten Mal. "Y/N, das Thema hatten wir schon oft genug. Noch nicht. Warte noch ein bisschen.", sagt mein Dad. "Wie lange noch. Du sagst das schon so lange. Ray Manchester hat nicht mal erwähnt gegenüber Danger Force, dass er eine Tochter hat!", argumentiere ich. "Was haben wir zum Thema "meinen kompletten Namen gegenüber mir zu sagen" besprochen?", fragt er.
Ja richtig gehört, mein Vater ist Ray Manchester und in Swellview auch bekannt als Captain Man. Ja Captain Man hat wirklich eine Tochter, Y/N Manchester, von der er niemandem etwas gesagt hat. Durch einen Zufall habe ich damals Herny, Charlotte, Piper und Jasper kennengelernt. Er hat noch nie irgendjemandem irgendwas über mich gesagt. Mein sehenslichster Wunsch ist es Danger Force kennenzulernen. Ich habe schon viel über sie von Dad gehört und sie sind auch ständig in den Nachrichten. Volt finde ich irgendwie ein bisschen süß. Es ist so cool, dass sie die Stadt retten. Ich wünschte ich könnte helfen, aber Dad lässt mich nicht. Natürlich habe ich auch Superkräfte. Ich habe so eine Mischung aus allen Kräften der Danger Force. Ich kann Dinge schweben lassen und verschiedene Materialien verformen mit einer einzelnen Handbewegung, ich kann mich unsichtbar machen mit einer Handbewegung, ich kann mit einer Handbewegung wie aus dem nichts einen Windstoß erzeugen und ich kann Kräfte mit einer Armbewegung ein Schutz- beziehungsweise Kraftfeld abwehren. Außerdem kann ich mit einem Ring alle Kräfte stärken und sogar Strom und Blitze kontrollieren. Teilweise kann ich sogar das Wetter kontrollieren. Und das sind nur ein paar meiner Kräfte.
""Nenne meinen vollen Namen nicht gegenüber mir." ", zitiere ich ihn. "Ich warte schon drei Monate darauf sie endlich kennenzulernen. Darf ich nicht in den Unterricht von Schwoz kurz reinsehen. Biiiitttteeeee.", frage ich noch mal und klimpere ein paar mal mit den Wimpern. "Schön. Du darfst dich dazu setzen aber stör sie nicht und lass dich nicht von ihnenverletzen. Klar?", erlaubt er es. "Yay! Danke du bist der Beste!", rufe ich und falle ihm um den Hals.
Ich sprinte direkt durch mein Zimmer in mein Ankleidezimmer und suche mir etwas anderes zum Anziehen raus. Ich will schließlich nicht so aussehen, als hätte ich nicht geplant heute rauszugehen. Das hatte ich nämlich wirklich nicht geplant.*mein Ankleidezimmer*
DU LIEST GERADE
Danger Force Ff mit Y/n Manchester (Y/n X Chapa) | Pausiert
FanfictionUpdates: Sonntags, alle zwei Wochen 18 Uhr Zusammenfassung: Y/n Manchester. Die Tochter von Ray Manchester aka Captain Man. Sie hat Superkräfte, darf aber nicht das Man-Nest verlassen und niemand weiß von ihr. Bis zu dem Tag an dem sie endlich die...