Y/n
Als wir den Kinoraum betreten, sieht Chapa uns an. "Y/n hat Macarons gemacht.", sagt Bose. Die anderen nicken. Wir setzten uns zu Chapa auf das Sofa. Das Tablett stelle ich auf dem Tisch in der Mitte des Zimmers ab, dann dimme ich die Lichter noch etwas und schnappe mir die Fernbedienung und die Tastatur. Dann setze ich mich zu den anderen. Ich sitze in der linken Ecke und strecke meine Beine aus. Ich gebe es nicht gerne zu, aber den ganzen Tag auf mindestens sechs Zentimeter Absätzen rumzulaufen, verursacht schon Schmerzen unter den Füßen. Neben mir sitzt Chapa. Daneben sitzt Bose, daneben die Macklin- Zwillinge. (Mika natürlich neben Bose) "Also, was willst du gucken?", frage ich und blicke Chapa erwartungsvoll an. "Kannst du was empfehlen? Vielleicht was gruseliges", fragt sie mich. 'Yay! Gruselig!', denke ich mir und schlucke kaum merklich. Ich hasse Horror-Filme oder ähnliches. "Ich schaue eher weniger Horror-Filme.", gebe ich zu. "Hast du was romantisches?", fragt sie. Und ich sehe wie Mika und Miles sie mit dem Blick ansehen, der sagt: 'Wer ist das? Und wo ist Chapa?' "Mhm?", denke ich kurz nach. "Es gibt da diesen einen Film, der ,meiner Meinung nach, richtig romantisch ist und sehr traurige Wendung hat.", erkläre ich. "Welchen den?", fragt Bose. War ja klar. Ich gehe nicht auf ihn ein und mache den Fernseher an, gehe auf Prime Video und gebe dort 'Ein ganzes halbes Jahr' ein. Ich starte den Film und lene mich dann zurück. Ich schnappe mir mein Tablet und google etwas. Dann gehe ich auf Amazon und stöbere ein bisschen in den neuen Bücher Empfehlungen.
Interessant finde ich die Bücher "Immer am Meer", "Wo ein FUCK IT, da ein Weg", "Der Tanz unserer Hoffnung" und "Purpurne Fäden". Ich lege die Bücher in den Einkaufswagen und bestelle diese. Dann lege ich mein Tablet weg und schaue mit. Es ist immer wieder traurig mit anzusehen. Nach der Hälfte des Films, merke ich wie mir langsam die Augen zufallen.Chapa
Der Film ist wirklich traurig und irgendwann merke ich wie irgendwas auf meiner Schulter liegt. Ich schaue auf meine Schulter sehe wie Y/ns Kopf darauf liegt. Sie ist eingeschlafen. Miles fällt es auch irgendwann auf und ich kann seinen Blick nicht richtig deuten, aber glücklich sieht er nicht aus. Nachdem Film stehen die anderen auf und ich bleibe noch sitzen. Sie sieht friedlich aus. Ich nehme langsam ihren Kopf von meiner Schulter und lege sie vorsichtig auf die Kissen. Ich schnappe mir die Decke, die am Ende es Sofas liegt und Decke sie zu. Ich setzte mich neben sie und beobachte sie. Sie liegt friedlich da. Ich flüstere nach einer Weile: "Ich glaube ich liebe dich." Als hätte sie mich verstanden, bewegen sich ihre Mundwinkel zu einem kleinen Lächeln. Ich beobachte sie noch eine Weile, bis ich merke wie ihre Augenlider zucken. Als sie ihre Augenlider öffnet, blickt sie dich verschlafen um. "Entschuldige. Ich wollte nicht einschlafen.,",entschuldigt sie sich mit einem leisem gähnen. "Schon ok, aber sag mal Y/n, wie viel hast du in den letzten Tagen eigentlich geschaffen?", frage ich sie leicht besorgt, lasse es mir aber nicht anmerken. "In den letzten fünf bis sechs Tagen insgesamt vielleicht so 25 Stunden.", antwortet sie, während sie sich kurz streckt. "Meinst du nicht, dass das ein bisschen wenig ist?", gebe ich zu bedenken. "Ja, möglich.", sagt sie. "Weißt du was wir jetzt machen?", fragt sie mich, während sie die Decke zusammen legt. "Nein, was denn?", frage ich neugierig. "Komm mit.", sagt sie und wir gehen ins den Hauptraum des Man-Nests. Sie setzt sich auf die Couch zu Mika, Miles und Bose. Dann streckt sie ihren Arm aus. Über der Couch entsteht eine Wolke. Was passiert jetzt?? Die Wolke schwebt über meinen Kopf, dann beginnt es aus der Wolke zu schneien. Ich beginne zu Lächeln und berühre die Wolke mit meinen Fingerspitzen. Es kitzelt leicht an meinen Fingern. Das ist der beste Geburtstag seit langem. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Y/n ihren Arm sinken lässt. Ich genieße den Schnee, der sich langsam auf meinem Körper landet. Kurze Zeit später liegt der komplette Boden voller Schnee und Y/n lässt die Wolke mit einer flinken Handbewegung verschwinden. "Und wie kriegen wir den Schnee jetzt weg?", fragt Bose. "Wie wohl ?", antworte ich mit sarkastischem Unterton. Ich beginne in den Schnee zu zappen. Langsam beginnt dieser zu schmelzen. Auch Y/n streckt ihre Hand aus ballt eine Faust und eine Minute später ist der Raum voll mit Wasserdampf und der Schnee weg. "Und wie kriegen wir den Rauch weg?", fragt Bose und ich laufe zur Tür, um diese zu öffnen. Während Y/n Bose erklärt, das es Wasserdampf und kein Rauch ist. "Ladies!", sage ich und Mika schreit und Y/n bläst den Wasserdampfdie Tür raus. "Es könnte jetzt nur sein, dass es später noch Regnen oder Gewittern wird...", sagt Y/n, während sie sich am Handgelenk kratzt. Dann verlässt sie den Raum. Wir blicken ihr verwirrt hinterher. Sie kommt aber zwei Minuten mit dem Tablett wieder. Stimmt, dass hatten wir eben in Kinoraum vergessen.
Sie stellt das Tablett auf dem Tisch ab und ich nehme mir ein Macaron. "Die sind echt gut!", sage ich. "Danke.", antwortet sie mit einem Lächeln. "Ich habe für später auch noch Torte." Auch sie nimmt sich ein Macaron.
"Was machen .... wir jetzt?", fragt Mika, verstummt kurz, als sie sieht dass Y/n weg ist und spricht ohne Betonung zuende. "Wo ist sie hin?", fragt Miles. Bose blickt sich suchend um. Da klingelt Mikas Handy. "Y/n?", fragt sie. "Wo bist du?" Ich kann nicht ganz verstehen, was sie antwortet. "Ja, ja. Wir kommen.", sagt Mika und dann legt sie auf. Wir blicken sie erwartungsvoll an. "Sie ist im Musikzimmer.", informiert sie uns. "Und sie sagt, wir sollen zu ihr kommen. Sie hat anscheinend eine Überraschung.", erklärt sie noch. Dann gehen wir zum Musikraum. Als wir ankommen klickt Y/n irgendwas am PC und ich meine sowas wie "Danger Force Musikvideo" gelesen zu haben. Dann nimmt sie eine Fernbedienung in die Hand und schaltet den oberen Bildschirm ein. Sie macht irgendwas mit den Kabeln an den Boxen. Und dann drückt sie auf Play und auf dem oberen Bildschirm, läuft ein Video.Ich habe eben anscheinend doch richtig gelesen. Es ist tatsächlich ein Musikvideo über uns, also Danger Force, und Captain Man. Es ist mega. Bisher hat keiner ein Wort raus bekommen. "Das ist geil! Aber wann hast, du dass gemacht?", gebe ich ihr Feedback. "Wenn ihr auf Missionen wart, Echte Momente weiter geschaut habt und Abends, wenn ihr schon zuhause wart.", erklärt sie uns. "Wie macht man sowas?", fragt Bose. "Es gibt da sowas technisches. Das heißt "interconnected networks" und "τεχνικός". Oder auch "Internet" und "Technik". Weißt du? Sowas wie dein Handy oder ein Computer. Da kannst du dann eingeben was du brauchst oder suchst und kriegst dann viele Ergebnisse, die dir vielleicht weiterhelfen.", erkläre sie ihm und ich muss mir ein Lachen verkneifen.
"Okay, wer will Geburtstagskuchen?", fragt Y/n uns. "Ich!", sagen wirr alle gleichzeitig. Sie verlässt den Raum und wir gehen zurück in den Hauptraum des Man-Nest.Y/n
Ich gehe aus dem Musikzimmer in die Küche. Ich nehme den Kuchen aus dem Kühlschrank und stelle ihn auf das schon vorbereitete Tablett. Mit dem Tablett in der Hand gehe ich dann zu den anderen in den Hauptraum Raum des Man-Nests.
Ich sehe wie Chapas Augen größer werden, als sie die Torte sieht. "Du hast gesagt "Kuchen" ! Das ist eine fünfstöckige Torte!!", schreit sie fast. "Beschwer' dich nicht und hör' auf rumzuschreien. Nimm mir lieber das Tablett ab.", fordere ich sie auf. Sie kommt auf mich zu, nimmt mir das Tablett ab und stellt es auf den Tisch. Ich setze mich neben Chapa und auch Mika, Miles und Bose kommen dazu. "So Geburtstagskind. Bitte einmal anschneiden.", sage ich und reiche Chapa das Messer mit einem Lächeln. Sie nimmt es mir aus der Hand und schneidet die obere Torte an. Sie nimmt das Stück auf dem Messer und stellt es auf den Teller, den ich reiche. Dann stellt sie den Teller vor mir ab. Ich nehme mir eine Gabel und lege sie neben den Teller. Ich reichte ihr den nächsten Teller, sie legt ein Stück Torte auf den Teller und ich stellte ihn vor Mika. Dieses Prozedere wiederholen wir bis jeder ein Kuchenstück vor sich stehen hat. "Ich hoffe der Kuchen schmeckt. Ich habe nichts probiert.", warne ich die anderen vor. Danger Force probiert ein Stückchen. Keiner verzieht sein Gesicht, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Langsam probiere ich auch ein Stück. Mir schmeckt es. "Der ist richtig lecker.",sagt Bose mit vollem Mund. Er hat schon fast sein ganzes Kuchenstück weg. Okay, ich glaube die Torte ist gelungen. Die anderen stimmen Bose nickend zu. "Du musst mir unbedingt das Rezept geben.", sagt Mika. "Ich schicke es dir, bräuchte aber deine Nummer.", sage ich. Sie hält mir ihr Handy neben die Nase und speichere ihre Kontaktdaren in meinem Handy. Dann suche ich das Rezept raus und sende es Mika. "Danke.", sagt sie und lächelt. Nachdem Mika mir ihre Kontaktdaten gegeben hat, tausche ich meine auch mit Bose und Miles aus. Mittlerweile habe ich auch erfahren, dass Chapa kein Handy hat. Irgendwann verschwimmen ihre Worte und ich verliere mich in ihrer Stimme, welche so beruhigend auf mich wirkt, dass ich schon wieder müde werde. Nein, nicht einschlafen, Y/n!! "Sicher, dass es dir gut geht, Y/n?", weckt mich Chapa aus meinen Gedanken.Chapa
" Ja. Ja, mir geht's gut. .... Entschuldigt, mich bitte.", sagt Y/n, steht auf und klettert über die Sofalehne. Dann verlässt sie den Raum. Ganz überzeugt bin ich von dieser Antwort nicht und blicke ihr besorgt hinterher.
DU LIEST GERADE
Danger Force Ff mit Y/n Manchester (Y/n X Chapa) | Pausiert
FanfictionUpdates: Sonntags, alle zwei Wochen 18 Uhr Zusammenfassung: Y/n Manchester. Die Tochter von Ray Manchester aka Captain Man. Sie hat Superkräfte, darf aber nicht das Man-Nest verlassen und niemand weiß von ihr. Bis zu dem Tag an dem sie endlich die...