Y/N
Die Danger Force kommt laut und total durcheinander diskutierend in das Man-Nest, bis ShoutOut die Wasserkugel über ihnen sieht. Sie stößt Volt, die neben ihr steht, in die Seite und deutet mit dem Kopf an die Decke. Sofort verstummt auch diese. In Folge darauf verstummen auch Brainstorm und AWOL. "Bose.", sagt ShoutOut zu dem Jungen der meiner Vermutung nach Brainstorm ist. Dieser hebt nur unschuldig die Hände. Ich lasse die Kugel vor ihre Gesichter schweben und wieder zurück an die Decke. Dann strecke ich meinen Arm aus und lasse die Kugel mit einem Blitz explodieren. Alle zuckten zusammen und ich lasse meinen Arm wieder senken. Da mich noch keiner entdeckt hat gehe hinter sie und sage: "Sorry, mein Fehler." Alle zuckten erneut zusammen."Wer bist du und wie kommst du hier rein?" "Ich bin Y/n und ich wohne hier.", sage ich und lächel sie an. "Was?", fragt Volt ungläubig. "Ich sagte: ich wohne hier.", wiederhole ich mich. "Wie 'du wohnst hier'?", fragt AWOL verwirrt. "Na das hier ist mein Zuhause.", erkläre ich ihnen. "Das kann unmöglich dein Zuhause sein.", meint Volt. Da betrat Schwoz den Raum. "Y/n, was machst du hier. Du weißt genau, das Ray es dir verboten hat hier zu sein.", sagt Schwoz. "Er hat mir heute morgen erlaubt, dass ich in deinen Unterricht darf. Und da war ich auch.", sage ich. "Sicher?", fragt Schwoz nach. "Daad!", rufe ich ihn. Zwei Minuten später kommt er auch schon rein. "Was ist?", fragt er. "Du hast mir doch heute morgen erlaubt ihn Schwoz Unterricht zu gehen, oder?", frage ich. "Ja.", sagt er und ist schon wieder dabei zu verschwinden. "Und ihr seid dann sicherlich Danger Force. Superheldennamen kann ich zuordnen. Aber eure richtigen Namen zu wissen, wäre schon praktisch, da ich jetzt wahrscheinlich öfter hier sein werde.", wende ich mich wieder an Danger Force. "Ich bin Bose O'Brien. Welcher Superheld von Danger Force bin ich?", sagt der Junge mir den schulterlangen Haaren. "Brainstorm.", antworte ich auf seine Frage. "Genau.", sagt er. "Ich bin Miles Macklin aka AWOL", sagt der Junge mit den langen Haaren. "Ich bin Mika Macklin und ShoutOut in Danger Force.", sagt das Mädchen mit den langen Haaren. "Miles und ich sind Zwillinge.", fügt sie noch hinzu. "Ich bin Luna Elena Chapa de Silva, aber du kannst mich Chapa nennen.", sagt das Mädchen mit den kurzen, roten Haaren und schenkt mir ein kleines Lächeln. Schließlich setzen sich alle vier zu mir auf die Couch und wir unterhalten uns über alles mögliche. Hauptsächlich aber mein Leben im Man-Nest und was sie alles über mich wissen wollen.Chapa
Ich bin überrascht, dass Ray eine Tochter hat, noch dazu finde ich sie sehr hübsch und ein bisschen süß. Ich frage mich ob sie in einer Beziehung ist. "Was machst du so in deiner Freizeit, Y/n?", fragt Miles. " Verschiedenes. Ich bin sehr kreativ. Ich habe eure Superhelden-Outfits designt und hergestellt. Ich male und zeichne gerne. Ich habe schon in einigen Filmen und Serien mitgespielt und schreibe eigene Lieder. Zu vielen habe ich auch Musikvideos gedreht. Ich lerne auch gerne und viel.", sagt Y/n. Wow, das ist ganz schön viel. "Ich lerne auch gerne.", sagt Mika. "Ich lerne hauptsächlich Sprachen, technische und digitale Sachen und ich kenne mich etwas mit Wissenschaft aus.", erzählt Y/n. "Stark!", sagt Bose beeindruckt. "Welche Sprachen sprichst du denn?", frage ich interessiert. " Ich spreche Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Hebräisch, Portugiesisch, Japanisch, Dänisch und ich habe jetzt angefangen Mexikanisch zu lernen. Natürlich spreche ich auch Englisch.", sagt sie und allen klappen die Münder auf. Sie spricht tatsächlich acht Sprachen und lernt jetzt noch eine Neunte. "Aber danach möchte ich mich eher wieder dem Eiskunstlauf widmen. Ich bin gefühlt Jahre nicht mehr gefahren.", fügt sie noch hinzu. "Du kannst Eislaufen? Du musst uns unbedingt was beibringen!", sagt Miles direkt und ein zustimmendes durcheinander Gerede. "Was ist denn der schwierigste Schritt den du kannst?", frage ich sie neugierig und drehe meinen Kopf zu ihr. "Der Axel.", antwortet sie. "Aber ist der Axel nicht der schwierigste Sprung im Eiskunstlauf?", fragt Mika mit etwas nachdruck. "Ja. Der Axel gilt als der schwierigste Sprung im Eiskunstlauf, denn er ist der einzige Sprung, der vorwärts von der Außenkannte des linken Fußes abgesprungen wird. Er wurde übrigens nach seinem Erfinder, von dem Norweger Axel Paulsen benannt und wurde bisher in bis zu drei Umdrehungen gesprungen.", erklärt sie uns und wir alle starren sie perplex an. "Was ist? Ich habe ein gutes Allgemein Wissen und ein fotografisches Gedächtnis.", verteidigt sie sich. Nach ein paar Minuten frage ich: "Du hast gesagt, dass du eigene Song geschrieben hast. Welche denn?" "Da wären 'Waste', 'Bloodshot', 'Out of Touch', 'Remember Me', 'We belong', 'LazyBaby', 'Boyfriend', 'Breakfast' und in ein paar Tagen kommt 'Bad idea' raus.", erzählt sie uns. "Du hast wirklich ein Lied geschrieben, dass Frühstück heißt?", frage ich und unterdrücke mir ein kleines Lachen. "Ja, aber es ist nicht so wie ihr denkt.", sagt sie. "Achja, dann sing mal den Refrain.", fordert Mika sie auf. "Okay.", sagt sie und fängt an zu singen: "Ooh-ooh, so you wanna talk about power? Ooh-ooh, let me show you power. I eat boys like you for breakfast. One by one hung on my necklace and they'll always be mine. It makes me feel alive. I eat boys like you for breakfast and I know that you tried your bestest. I never said it's right. But I'm gonna keep doing it." "Okay, das ist wirklich nicht das was wir uns gedacht haben.", gibt Miles zu und ich muss ihm recht geben, ich dachte wirklich dass es ein Lied über Frühstück ist. "Du singst wunderschön.", sage ich. "Danke. Ich mache es aber auch schon seit ich 13 war.", sagt sie und streicht sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Du singst schon seit 3 Jahren?", fragt Bose. "Ja, in dem Alter habe ich die zusage für meine erste Serie gekriegt.", erzählt sie. "Für welche?", fragt Mika. Es ist eine Jugendserie. Ich habe Zwillinge gespielt. Die eine ist gut in Basketball und die andere ist Schauspielerin und Sängerin.", erklärt sie uns. "Doch nicht etwa 'Liv und Maddie', oder?", fragt Mika. "Doch genau die.", meint Y/n. "OMG. Ich liebe diese Serie.", platzt es auch Mika heraus. "Und in den Descendants Filmen habe ich schon mitgespielt.", erzählt sie. "Ich liebe diese Filme und ich hoffe es wird noch einen dritten Teil geben.", sagen Bose und Miles wie aus einem Mund. "Ja, soll es. Wir fangen in den nächsten Wochen mit den Proben und den Tänzen an.", erzählt Y/n. "Dieses Mal wird es spannend. Der Produzent hat irgendwas von Schwertkampf gesagt.", sagt Y/n. "Du lernst Schwertkampf für einen Film!?", frage ich sie überrascht. "Ja, aber in Descendants 2 davor hatten wir auch eine Szene mit Schwertkampf.", antwortet sie. "Es hat Spaß gemacht. Wir hatten davor drei Monate Training, bevor wir mit der Choreographie angefangen haben. Bevor wir mit dem Dreh angefangen haben, hatten wir ungefähr 6-7 Monate Training.", teilt Y/n ihre Erfahrungen mit uns. "Wieso so lange?", frage ich. "Wir mussten Schwertkampf lernen, und dann hatten wir noch 6 Lieder im Film die ja auch noch Choreographien brauchten.", erzählt sie uns. "Es ist ein Musical.", fragt Bose. "Ja, alle drei Teile sind Musiclas.", sagt Y/n. "Wie machst du während dem Dreh mit der Schule?", fragt Mika. "Das wird in Zukunft kein Problem mehr sein, da ich gestern meine letzten Abitur Prüfungen hatte und jetzt somit mit der Schule fertig bin. Aber vorher haben immer Lehrer mir den Schulstoff zu geschickt.", erklärt sie. "Du hast schon dein Abitur?", frage ich beeindruckt. "Gestern hatte ich die letzte Prüfung, und übermorgen ist dann die Abschlussfeier. Ich weiß aber noch nicht welches Kleid ich anziehen soll.", antwortete sie. "Ihr zwei helft mir einfach einfach eins auszusuchen.", fügt sie noch hinzu und zieht uns mit in ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Danger Force Ff mit Y/n Manchester (Y/n X Chapa) | Pausiert
FanfictionUpdates: Sonntags, alle zwei Wochen 18 Uhr Zusammenfassung: Y/n Manchester. Die Tochter von Ray Manchester aka Captain Man. Sie hat Superkräfte, darf aber nicht das Man-Nest verlassen und niemand weiß von ihr. Bis zu dem Tag an dem sie endlich die...