FOURTY

2K 67 1
                                    

„Was ist los?"wollte ich von ihm wissen.
„Was habt ihr getan?"fragte dann aber er mich geschockt.
„Was? Ich habe gar nichts getan. Wovon-"doch als ich etwas nachdachte unterbrach ich mich selber.
Stefan und Damon...
Und dann wurde es mir klar.
Ich sah mit großen Augen zu dem hybriden.
„Kol..."meinte ich nur und er sah mich geschockt an.

Sofort liefen wir beide wieder Richtung grill.
Und ihn der hinteren Gasse hörte ich auch schon Damon's stimme.
„Sagt der sexy Ärztin gut gemacht."sprach Damon welcher neben Stefan stand.
Alaric hielt den Körper von Kol in den Armen mit dem Dolch in der Brust.
Sofort lief Klaus auf sie zu.
Stieß Alaric von kol weg gegen die nächste wand woraufhin kols Körper zu Boden fiel.
Stefan wollte Klaus angreifen doch der hybrid warf ihn mit Leichtigkeit zur Seite.
Ich kniete mich zu Kol und zog ihm den Dolch aus der Brust.

„Ich hätte dich schon vor Monaten töten sollen."sprach Klaus drohend zu Damon.
„Tu es doch. Das wird Esther nicht davon abbringen dich zu töten."entgegnet er ihm.
„Was sagst du da über meine Mutter?"wollte Klaus von ihm wissen und auch ich wurde hellhörig.
Es schien aber als würde Damon mich nicht sehen, oder einfach ignorieren.
„Ich bin ein guter freund von deiner Mami. Wir haben sehr viel gemeinsam. Sie hasst dich ebenso sehr wie ich."
Gerade wollte Klaus auf Damon los doch dann wurde er durch die stimme von Elijah unterbrochen.
„Lass ihn!"rief dieser.

Er stand oben an der Treppe und sah zu uns hinunter.
„Wir brauchen ihn noch niklaus."fügte der noble bruder hinzu.
„Was hat mutter getan? Was hat sie getan elijah?"doch Klaus frage wurde ignoriert.
Klaus und auch ich waren ziemlich verwirrt von der situation.
Jetzt lief elijah zu uns und sprach zu damon.
„Ihr sagt mir jetzt wo die Hexen sind oder ich lasse rebekah Elena auf der stelle töten."drohte elijah den Salvatore Brüdern.
Also haben die beiden nur zur Hälfte gelogen.
„Du hast gesagt wir hätten bis kurz nach neun zeit."entgegnete Damon ihm.
„Meine schwester wäre erfreut mit ihrer Arbeit früher an zu fangen."sprach elijah fest entschlossen.

Klaus und Elijah und zusammen mit Kol nachdem dieser wieder aufgewacht war verschwunden, doch ich stand noch mit kaltem blick vor den Salvatore Brüdern und Alaric welcher noch mit schmerzen am Boden lag.
„Diana...lass es uns erklären, hätten wir dir-"doch ich unterbrach Stefan gleich.
„Oh nein, ich will eure Erklärung dazu gar nicht hören. Ihr habt mich belogen und ausgetrickst. Anstatt mir euren plan zu verraten habt ihr mich hintergangen. Und lasst mich raten...jetzt soll ich euch wieder helfen einen weg zu finden die Liebe Elena wieder zu befreien. Hab ich recht?"wollte ich dann wissen und beide sahen nur kurz stumm zu Boden.
„Hätten wir dir von unserem plan erzählst, hättest du uns aufgehalten. Oder du hättest Klaus etwas gesagt. Das konnten wir nicht riskieren."sprach dann Stefan wieder und ich lief nur ein lachenden seufzten aus.

„Ihr habt möglicherweise recht. Vielleicht hätte ich es ihm gesagt. Und wisst ihr auch warum...weil er mich nicht belogen hat. Ja, er hat mir sogar das leben gerettet."sprach ich weiter und dann meinte auch Damon etwas zu sagen.
„Wow. Ich fasse es nicht wie schnell er es geschafft hat dich zu manipulieren. Du hast von ein paar Monaten noch versucht ihn umzubringen. Er versucht nur dich gegen uns zu schlagen. Und so wie es aussieht schafft er es auch."ich sah Damon mit ernstem Blick.

„Du hast keine Ahnung wovon du redest!"entgegnet ich ihm ernst.
„nicht? Also willst du mir sagen das du nicht mit ihm geschlafen hast?"und ohne weiter zuzuhören was Damon sprach ließ ich ihn mit schmerzen auf die knie fallen.

„Diana! Nicht-"begann Stefan und trat einen schritt auf mich zu doch ich hob nur meine hand und lies ihn gegen die nächste wand schleudern.
Dann sah ich zu Damon herunter welcher sich krümmte und schmerzhaft den kopf hielt.
„Pass auf was du sagst Damon! Du hast mir nie vertraut und jetzt tust du so als ob du jemals auf meiner Seite gewesen wärst. Aber weißt du was. Ich werde dafür sorgen das wir das niemals sein werden. Denn wenn du mir kein Respekt zeigst. Hol ich ihn mir einfach."drohte ich während ich weiter auf ihn zu lief.

„Nevatros trisba extros."flüsterte ich mit Händen in seine Richtung gehoben.
Sofort fing Damon an sein Blut aus zu spucken.
„Nevatros trisba extros."sprach ich immer wieder in meinem kopf und ich sah Zu wie Damon langsam aber sichtbar an Farbe im Gesicht verliert.
„Diana tu das nicht!"kam es wieder von Stefan welcher aufgestanden war und mit kleinen Schritten vorsichtig auf mich zu kam.
Doch ich sah nur kalt von Damon auf zu dem jüngeren Bruder.
„Willst du mich aufhalten?"wollte ich dann sarkastisch wissen.

„Bitte-"doch bevor Stefan seinen plan durch führen konnte drehte ich mich schnell um.
Ich hatte caroline hinter mir schon bemerkt und als ich mich zu ihr gedreht hatte lief ich sofort mit Geschwindigkeit auf sie zu mit der hand an ihrer kehle, und drückt sie gegen die wand.
Mit Leichtigkeit hob ich die hand weiter hinauf sodass ihre Füße nicht weiter den Boden berührten und sie anfing nach Luft zu ächzten.

Ich spürte wie die adern unter meinem Gesicht auftauchten und meine Augen ihre Farbe wechselten.
Und ich grinste sie nur an.

Dann spürte ich aber wie mich jemand von der Seite stieß.
Ich flog nur ein paar schritte weiter und sah wie Stefan und caroline ihre Vampir Gesichter zu mir strecken und mich bereit ansahen.
„Ihr wollt also spielen? Dann lasst uns spielen!"grinste ich weiter.

Erst lief Caroline auf mich zu doch diese ließ ich mit einer Hand schütteln zur Seite fliegen.
Und als Stefan zu mir lief und seine hand gegen meine kehle drückten wollte, ließ ich ihm einfach adern im kopf platzen woraufhin er schnell zu Boden fiel.
„Es tut mir leid."stotterte er noch doch ich sah ihn nur verwirrt an bis ich spürte wie mir etwas in den rücken gerammt wurde.

Ich ließ meine Gedanken los woraufhin Stefan auch aufstehen konnte.
Langsam drehte ich meinen kopf herum nur um Damon hinter mir stehen zu sehen mit einer spritze in seiner hand welche in meiner Schulter hing.
Dann fühlte ich wie mir eine weitere in die Rippen gedrückt wurden von der gerade noch am Boden liegenden vampirin.
Doch ich sah nur gerade aus zu Stefan welcher mich mit bedrückendem blick ansah.

„Bitte versteh uns."und damit rammte auch er mir eine spritze mit der bekannten Flüssigkeit in den Magen.
Daraufhin fiel ich nur mit schwarzen Augen zu Boden.

DARK LOVE, klaus mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt