Drehtag 3

486 17 3
                                    

"Y/n!" schrie und klopfte jemand, ich lag noch im Bett... Ich schaute auf meinen Wecker: 7:00 Uhr MORGENS "Scheiße! ICH HABE VERSCHLAFEN" schrie ich. Dieser jemand kicherte, ich wusste nun wer es war. Jenna. Jenna Ortega, meine beste Freundin. "Ich sag in der Maske Bescheid dass du jetzt erst aufgestanden bist" schlug Jenna vor. "Nein! Sag dass ich im lesen vertieft war!" antwortete ich schnell. Sie gab nur ein "okay" bevor sie losrannte. "So peinlich, am 3. Drehtag verschlafen!" dachte ich mir während ich mich fertig mache. 7:15 Uhr ging ich verschlafen aus meinem Trailer. Ich ging zur Maske, wo Jenna und meine Maskenbildnerin auf mich warteten. "Guten Morgen" zwinkerte mir Jenna zu, ich steckte ihr nur die Zunge raus. Nach 15 Minuten war ich fertig. "Dankeschön" dankte ich gähnent meiner Maskenbildnerin. Beim Set traf ich auf Percy, Naomi, Joy, Georgie, Emma, Gwendoline, Christina und viele mehr. "Guten Morgen" riefen alle zu Jenna und mir. "Verschlafen?" rief uns Joy zu. "Nein, im Lesen vertieft!" rief ich ihr hinterher, Jenna kicherte bevor ich sie anrumpelte.
"Wir müssen heute woanders hinfahren, ca 1 ½ Stunde Autofahrt" sagte uns Tim. Ich war nicht sehr überzeugt davon. Wie dem aber auch sei gingen wir zu den Autos und stiegen alle ein. Ich und Jenna waren in einem Auto und saßen nebeneinander, neben mir saß noch Emma.

-Zeit skip-

Emma gab mir ihr Handy mit einer Frage: "Bist du in jemanden verknallt?" Ich schüttelte den Kopf. 2 Minuten später flüsterte sie mir ins Ohr: "Du und Jenna wären ein gutes Pärchen!". Daraufhin flüsterte ich ihr zu: "Jenna ist meine beste Freundin, mehr nicht". Jenna schaute mich in dem Moment an und fragte mich: "Lästert ihr über mich?". Wir beide schüttelten den Kopf. "Wann sind wir da?" fragte Jenna, Christina. "Ca 10 Minuten noch meine Lieben" antwortete sie uns bzw. Jenna. Sie gab ein schrilles "okay" von sich. Was mich verwunderte, sie gab nur solche Laute von sich wenn es ihr nicht gut geht. "Geht es dir gut?" Flüsterte ich in ihr Ohr. Ihr Blick wurde trüb, ich bemerkte dass es ihr nicht gut geht. "Schreib es mir" flüsterte ich ihr zu. Sie nickte.

*WhatsApp*

Jenna: Hab erfahren dass mein Freund mich betrügt. Ich habe natürlich gleich mit ihm Schluss gemacht. Tut aber weh yk.

Y/n: Oh tut mir leid das zuhören, ich bin für dich da Liebes ♡ Aber woher weißt du das, wenn ich fragen darf?

Jenna: Danke, das weiß ich zu schätzen <3 Eine Freundin von mir war auf einer Party mit ihm als Freunde. Und da hat sie mitbekommen dass er mit einem anderen Mädchen rummacht...

Ich gab Jenna einen beleidenden Blick zu. "Warum macht das dieser Typ? Ich sagte doch dass er dich nicht verdient!" flüsterte ich ihr zu. Emma schaute fragwürdig uns an. Wir gaben ihr ein gefaktes Lächeln. Jenna zuckte mit den Schultern nachdem Emma sich von uns anwandte. "Wir sind da" sagte Christina zu uns. Wir schnallten uns ab und stiegen aus. Als wir draußen waren umarmte ich Jenna erstmal. Sie schaute mich an, mit ein paar Tränen in den Augen. "Heyy, nicht weinen süße. Ich bin für dich da" flüsterte ich ihr zu bevor ich die Tränen aus ihrem Gesicht wischte. "Du hast Glück, dass unsere Maskenbildnerin mitgekommen ist" sprach ich ihr mit einem Lächeln zu. Jenna ging trübsinnig zu unserer Maskenbildnerin. Ich ging fix zu Tim Burton. "Können wir heute nicht solange machen? Jenna geht es nicht besonders gut" fragte ich ihn unter 4 Augen. "Klar, was hat sie denn? Muss sie zum Arzt?" antwortete er mir. Daraufhin sprach ich zu ihm: "nein, sie muss nicht zum Arzt. Ich will es ungern ohne Jenna's Einwilligung sagen. Hoffe das ist in Ordnung". Tim nickte darauf.

-Zeit skip-

Ca. 16 Uhr trafen wir am Set wieder ein. Alle verteilten sich in ihre Trailer. Anstatt in meinen Trailer zugehen, ging ich zu Jenna's Trailer. Wir setzten uns auf ihr Bett, wo sie direkt in meine Arme fiel und weinte. Ich umarmte sie und gab ihr das Gefühl sicher bei mit zusein. Wir redeten ein bisschen um sie aufzumuntern. "Soll ich die Nacht bei dir bleiben?" Schlug ich ihr vor. Sie nickte. Also ging ich kurz in mein Trailer, wo ich meine Sachen holte und zu ihr ging. Sie saß auf ihrem Bett komplett eingekauert. Ich legte meine Sachen hin und setzte mich zu ihr. "Ich hab dich lange nicht mehr weinen sehen" sprach ich zu ihr. "Weil ich es selten tue, eigentlich gar nicht. Ich glaube deswegen habe ich einen gewissen Bezug zu Wednesday Addams." Gab sie mir als Antwort. "Hm, aber warum..?" Fragte ich sie. Sie zuckte mit den Schultern. Wir zogen uns beide um und legten uns in ihr Bett. "Darf ich kuscheln kommen?" fragte sie mich. "Klar, komm her" lächelte ich ihr zu. Also kuschelten wir. Ich fands echt schön in ihrer Nähe zusein. Ich fühle mich da so geborgen. Aber wenn man Mal bedenkt das ich vor über 8 Jahren mir nicht Mal denken konnte mit ihr befreundet zusein. Ich glaube es ist einfach nur Glück. "Hab dich lieb" murmelte sie mir zu währen sie auf meiner Brust lag. "Ich dich auch" sagte ich bevor ich ihr ein Kuss auf dem Kopf gab. Wir lagen lange noch so und ich bemerkte dass es Jenna komplett genoss diese Nähe zu haben. Ich find es auch Mal abwechslungsreich mal solche Nähe zuhaben. Sonst ist es immer nur Umarmung oder sonstiges. Aber wenn wir in einem Bett schliefen, waren wir nie so. Ich erinnere mich genau sie sagte einst kichernd: "ich bin nicht lesbisch oder so! Aber trotzdem könnte ich mir eine schöne Beziehung mit dir vorstellen"

___________________________________________
Drehtag 3 ist fertig!!! Dies ist Mal ein eher emotionales und langes Kapitel! Ihr seit bestimmt gespannt wie es weitergehen wird, weshalb ich mich weiter ransetze, aber ich schau erstmal Iron man 3! 90% weil ich generell Marvel schaue, 4% Langweile und 6% Jenna Ortega!!!!!!!!
Wenn ihr Vorschläge habt lasst es mich hören! Tschau!
-eure Leonie! Peace out ♡

Behind the Scene's with Jenna and y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt