Zoe ist 12 Jahre alt, sie hatte gerade erfahren, dass ihr Brüdern weg sind. Ihr Leben ist zusammen gebrochen. Ihre Brüder wahren ihr Ein und Alles, jetzt sind sie weg. Ihre Eltern interessieren sich nur für die Firma2 Jahre zuvor (mit 12 Jahren Zoe)
Ich wach auf und gehe runder und mach Frühstück. Heute muss ich essen machen wir haben ein essen plan, wann wer, was macht. Ich will gerade anfangen, und sehe am Kühlschrank ein Zettel hängen. Ich nähme mir den Zettel und lese ihn mit durch.
Hey Zoe, wenn du das liest, sind wir nicht mehr da. Wir müssten gehen, wir wollten nicht, aber wir mussten. Sei nicht böse auf uns, wir lieben dich immer noch vom ganzen Herzen. Irgendwann treffen wir uns wieder und wenn wir uns wieder sehen, erzählen wir dir alles, warum wir gegangen sind.
LG deine Brüder
Mir liefen die Tränen runder. Meine Beine konnten mich nicht halten mehr und ich sagte zusammen. Ich weinte Tage und Nacht. Ich wusste nicht, warum sie gegangen sind, aber eins weiß ich, ich darf sie nicht hassen. Sie kommen wieder, das weiß ich, sie habe noch nie ihre Versprechen gebrochen.
2 Jahre später
Ich gehe gerade zum Arzt, weil ich manchmal Atemnot bekomme und habe auch Reizhusten. Ich melde mich an und gehe in das Wartezimmer. Nach 5 Minuten werde ich aufgerufen, ich stehe auf und gehe zu mein Arzt. Er stehle mir fragen und macht ein paar Teste. Nach 10 Minuten kommt der Arzt wieder und sagt zur mir ,,so wie es aussieht muss ich dich ins Krankenhaus überweisen" Ich wahr geschockt, warum muss ich jetzt ins Krankenhaus? Ich konnte nichts sagen, ich nickte nur. Er gibt mir die Überweisung und ich machte mich auf den Weg ins Krankenhaus. Als ich im Krankenhaus wahr, melde ich mich wieder an und warte wieder im Wartezimmer. Nach 15 Minuten werde ich aufgerufen, ich ging im Behandlungszimmer 14 und warte da auf mein Arzt. Nach 2 Minuten kommt ein Arzt rein, er stellt sich alles Dr. Brown vor. Er schaut meine Teste an und nimmt mir Blut ab, warum er das macht weiß ich nicht. Als wir die Ergebnisse haben, schaute er traurig und sagt zur mir das ich Krebs habe. Ich war geschockt, wie kann ich Krebs haben?. Er sagt noch das ich hier bleiben muss und Testes und Chemo machen muss. Ich konnte nicht mehr klar denken, ich hatte Angst zu sterben, warum passiert mir das, was habe ich nur Falsches gemacht. 1. Sind meine Brüder abgehauen und jetzt bekomme ich die Nachricht, dass ich Krebs habe. Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten. Ich fing an zu weinen, Dr. Brown kommt zu mir und umarmte mich. Ich weiß eins, ich will Leben oder nur 1 Mal meine Brüder wieder sehen. Ich werde den Krebs bekämpfen, ich werde nicht sterben. Ich bekomme ein Zimmer und beginge Morgen schon mit der 1 Chemo.
DU LIEST GERADE
Lost Brothers
Teen FictionZoe alleine, ihre Brüder weg, und sie kämpft um ihr Leben. Wird sie ihre Brüder sehen? Wird sie mit ihnen vertragen? Was ist mit ihre Eltern passiert?