12

649 15 0
                                    


Zoe

Als ich in mein Zimmer ankam, waren meine Freunde alles noch da. Ich gehe zu mein Bett und pack alle meine Sachen ein. "Zoe, warum packst du deine Sachen ein?" "Ich bekomme ein Einzelzimmer und habe eine neue Chemo, die mein Körper angreift. Mein Krebs vermehrt sich schneller als gedacht" "Oh" sagen alle gleichseitig. "Ich werde gleich von Dr. Brown abgeholt und werde glaub' ich auch gleich mit der Chemo begingen" meine Freunde sind alle geschockt "Darfst du Besuch haben, oder nicht?" "Nein darf ich nicht in mein Zimmer darf nur Dr. Brown oder zu notfalls eine Krankenschwester" "okay schade" Es klopft gerade an der Tür und Dr. Brown kam rein. Zoe bis du fertig wir müssen weiter machen wir haben nicht viel Zeit" "Ja ich komme schon" ich gehe zu Dr. Brown und wir gehen in mein neues Zimmer, ich war neben Dr. Browns Büro. Ab jetzt ist Dr. Brown wieder mein Arzt. Ich richte mich ein und Dr. Brown bereitet in der zwischen Zeit die Chemo vor. Als ich fertig war, war Dr. Brown auch fertig, ich lege mich ins Bett und lasse mir die Chemo übergehen. 

5 Tage später

Einmal durfte Aiden hereinkommen, er hatte mir viel erzählt das meine andere Brüder sich Sorgen machen und so weiter. Ich habe sogar von Aiden mitbekommen, dass Emily ihr Krebs besiegt hat. Das war, glaub' ich, vor 2 Tagen. Emily ist jetzt wieder zu Hause. Ich will mein Krebs so schnell wie möglich besiegen. Die Chemo ist sehr anstrengend, aber ich werde so weiter machen und den Krebs besiegen 

Dr. Brown

Das kann doch nicht sein, warum fusioniert es nicht. Der Krebs breite sich immer schneller aus. Wenn das so weiter geht, wird sie bald sterben, ich muss alles in meiner Macht stehen, um sie zu Ratten sie. Sie hat doch noch so ein langes Leben. Ich habe schon Aiden Bescheid gegeben, dass sie vielleicht sterben wird. 

Aiden 

Das kann einfach nicht sein, warum muss sie in so Jungen alter Sterben. Ich habe meine anderen Brüder auch schon gesagt und alle haben geweint, alle haben Angst um Zoe. Wir haben erst Zoe wieder und jetzt soll sie wieder gehen, das lass' ich nicht zu NEIN

Lost BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt