,,Zoe dein Vater wahr gerade da und hat unterschrieben, aber es gibt ein Problem, wir fliegen nicht in 2 Tagen, sondern schon morgen Abend. ------------------------------------------------------------------
Abflug
Ich stehe grade vor dem Flughafen, ich staune richtig, der ist riesig. Dr. Brown oder auch Felix genannt gehen wir zum Einchecken. Und warten, bis unser Flug aufgerufen wird. Nach 30 Min. wird endlich unser Flug aufgerufen, wir gehen zum Gate und checken ein. Nach 6 Stunden Flug kamen wir endlich an, wir holen unsere Koffer und gehen zum Taxi und fahren ins Hospital. Um 17:30 kamen wir am Krankenhaus an, die Ärzte wussten, dass wir kommen, ich habe auch paar Informationen bekommen, ich werde nicht die einsitzige sein, die das macht ich glaube 3 weitere machen auch mit auch so in mein alter von 14 bis 16 glaub' ich. Ich werde gerade in mein Zimmer gebracht, wo auch die andere Knietaten wahren. ,, Hallo ich bin Zoe" ich lächelt die Kinder an. ,,Hey ich bin Emily und das ist Henry und der daneben sitz, ist Luca" Henry hat blonde Haare und blaue Augen. Luca hat braune Haare und blaue Augen und Emily hat blond Braun und Grüne Augen. Ich setz mich auf mein Bett und wir reden noch ein bisschen. Ich habe erfahren das Henry aus L.A. kommt, Emily aus San Diego und Luca aus Phoenix kommt. Denn wahr auch schon 19 Uhr und wir mussten noch Teste machen für morgen welche Behandlung wir bekommen werden.
Am nächsten Tag mussten wir um 9 aufstehen. Er gesagt, ich musste aufstehen, weil eine Krankenschwester hereinkam und gesagt hat, dass ich zu MRT muss. Ich hasse das MRT so sehr. Das ist immer so laut und danach muss ich eine Chemo machen, aber es ist irgendwas anderes drin. Die Ärzte wollten es mir erklären, was da drin ist, aber ich habe es nicht verstanden. Das ging denn 3 Stunden und ich kam erschöpft ins Zimmer an. Nur Emily wahr drin ,,Wo sind denn Henry und Luca" ,,Die machen gerade Chemo und gehe erst in 2 Stunden zur Chemo" Ich nickte nur ich schmiss mich in mein Bett ,,Ich sagt dir eins, die Chemo ist noch anstrengender als immer, die haben so einen neuen Stoff und der macht richtig müde" Es kam gerade Luca rein und schmiss sich auch auf das Bett. Ich rede noch mit Emily, bis sie gehen musste und die Chemo machen musste. Nach 30 Min. kam Henry rein und lief auf sein Bett zu und schlief darauf ein, nach 5 Min. schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Lost Brothers
Teen FictionZoe alleine, ihre Brüder weg, und sie kämpft um ihr Leben. Wird sie ihre Brüder sehen? Wird sie mit ihnen vertragen? Was ist mit ihre Eltern passiert?