Ich schaue ihn verwundert an, bis Emily mich aus den Gedanken reist. ,,Zoe wir müssen zurückgehen sonst bekommen wir noch ärger" ich nickte nur schnell und wir gehen schnell wieder zu Krankenhaus ----------------------------------------------------------------
Nick
Ich gehe gerade mit meiner Freunde, durch den Park, wir kamen an einer Gruppe vor bei. Ich spürte ein Blick auf mir und schaute, zu ein Mädchen mit blond braune haare. Sie sah mir sehr ähnlich, das Mädchen kam mir bekannt vor, ich grübelte die ganze Zeit bis es mich wie ein Blitz traf. Das ist Zoe, meine kleine Schwester ich wollte gerade sie ansprechen als eine Freundin von ihr sagt ,,Zoe wir müssen zurückgehen sonst bekommen wir noch ärger" meine Schwester nickte und ging, denn. ,,Bro, was schaut du das Mädchen, hinterher bist du verliebt" wie er wahrte von meinem großen Bruder Jack ,,Nein Jack hast du sie denn nicht erkannt?" frag' ich Jack Hoffnung voll. Aber er schult nur sein Kopf ,,Nick wer ist sie denn so ich sie denn kennen?" Jack kann echt mal dumm sein, aber egal ,,Jack das wahr Zoe" er schaut mich geschockt an ,,Die Zoe" fragt er leise ich nickte nur ,,Hey Nick wer ist denn Zoe" fragt mein bester Freund Ethan ,,Das wahr unsere kleine Schwester" dabei schaute ich runder auf den Boden, wir konnten leider unsere Schwester nicht mitnehmen, weil unsere Eltern das nicht wollten. ,,Nick wir müssen sofort nach Hause und die anderen Bescheid geben. Wir sagten nur noch schnell schau und fahren schnell nach Hause. Nach 5 Minuten wahren wir denn da. Wir gehen schnell rein und ging ins Wohnzimmer da saßen, denn schon alle. Wir haben eine Nachricht geschrieben, dass alle nach Haus kommen sollten. ,,Warum sollten wir jetzt nach Hause" fragt er ältesten ,,Wir haben Zoe gesehen im Park nähe deines Krankenhauses" Alle schauten mich geschockt an. ,,Ist das wahr Nick wie sah sie aus?" fragt Aiden ,,Sie wahr ca. 1,60 groß, hatte lange blond braune haare und blau grüne Augen" Aiden sah mich geschockt an ,,Ich habe sie heute Morgen gesehen sie ist in mich hinein gerannt." ,,Was macht Zoe im Krankenhaus?" ,,Ich hab keine Ahnung, vielleicht hat sie ja jemand besucht oder so" ,,Ich schaue morgen mal nach, ob sie Patientin ist" Ich setzt mich hin, weil ich immer noch stand und mein Fuß gleich abfallen. ,,Sollen wir noch einen Film schauen, bevor wir schlafen gehen?" fragt ich meine Brüder, die nickten, wir schauen Haus des Geldes der ist so gut ich freue mich schon auf die 2 Staffel. Wir schauten noch 2 Stunden und dann mussten wir aus machen es wahr jetzt schon 22 Uhr. Ich ging hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett drauf und überlegte, warum Zoe in L.A. ist. Sie und Mutter und Vater leben doch in Miami. Ich überlegt noch lange bin ich einfach ein schlief.
DU LIEST GERADE
Lost Brothers
Teen FictionZoe alleine, ihre Brüder weg, und sie kämpft um ihr Leben. Wird sie ihre Brüder sehen? Wird sie mit ihnen vertragen? Was ist mit ihre Eltern passiert?