Tony

736 46 0
                                    

Gibbs schaute mich mit großen Augen an. "Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen wo ist sie?" "In Israel bei ihrem Vater. Ich habe nicht viel gesehen nur das sie in einem Keller war, als Elli rein kam habe ich ein wenig von draußen gesehen es war Wüste und es standen auch nur vereinzelt ein paar Häuser und Verkaufsstände rum." "Und das weißt du woher?" fragte Jenny die gerade die Treppen herunter kam. "Hab ich geträumt" antwortete ich knapp "Wir müssen los, am besten gleich." fügte ich noch aufgebracht hinzu. "Ok Tony du holst McGee, wir treffen uns dann in einer Stunde am Flughafen." sagte Gibbs, ich nickte und verschwand.

In Israel; Tel Aviv:
Wir wurden mit einem Flugzeug der Navy nach Israel gebracht und standen jetzt mitten auf dem Flughafen und suchten uns einen Weg nach draußen. Als wir es endlich geschafft haben, gingen wir zu den Waagen, die uns die Navy bereit stellte. Zusammen fuhren wir in die erste Stadt die der in meinem Traum ähnlich sah. "Und kommt dir was bekannt vor?" fragte Gibbs, der am Steuer neben mir saß, mich. Ich schüttelte den Kopf. "Ok dann weiter die nächste Stadt ist in 30km."
In der nächsten Stadt:
Wir fuhren gerade bei einem Markt vor bei als mit der Mann der dort schrie bekannt vor kam. "Stopp" rief ich aus. Gibbs legte eine Vollbremsung ein. Ich schaute mir den Mann nochmal genauer an. Das Bild aus meinem Traum kam mir da wieder in den Sinn, wie genau dieser Mann herum schrie um seine Ware zu verkaufen. "Hier muss es sein." flüsterte ich aber noch laut genug damit Gibbs, McGee und Jenny es hören konnten. "Gut, Tony schau dich um las dir Zeit." befahl mir Gibbs ich nickte und stieg aus. Er fuhr weiter um die nächste Ecke rum um alles genau imBlick zu haben. Ich hatte mich als Israeli verkleidet und ging nun die Straße entlang zu dem Händler. stellte mich vor seinen Stand und schaute Richtung Häuser. Viele gabs davon nicht weswegen es leicht war das eine Haus aus zumachen in dem Ziva sein musste. Ich ging zurück zu den anderen. Und zeigte ihnen das Haus. "Ok dann werden wir jetzt erstmal heraus finden müssen ob gerade jemand Ziva bewacht. Tony du versuchst zu schlafen und wenn sie auch schläft mit ihr zu reden." Ich nicht und legte mich auf die Rückbank des Autos, ich schlief glücklicher Weise auch recht schnell ein. Doch erst umhüllte mich nur Dunkelheit dann nahm es gestallt an ich stand an unserem Auto, durchs Fenster sah ich mich schlafen und die anderen Arbeiten. Da ich die Kontrolle in diesem Traum hatte machte ich mich auf den Weg in das Haus, könnte einfach durch die Türe hindurch gehen. Dort stand Elli vor ihm kniete Ziva, sie sah schrecklich aus überall hatte sie Schnittwunden blaue Flecken und Blutergüsse, doch sie hielt ihren Kopf stolz nach oben. Ihr Vater zog eine Waffe aus seiner Tasche und Richtete sie auf Ziva. Ich wollte was machen doch in diesem Zustand konnte ich ihr nicht helfen also wachte ich einfach auf, mittlerweile konnte ich meinen Körper recht gut unter Kontrolle halten wenn Ich träumte. Ich schlug die Augen auf und befannt mich in der Situation in der ich mich gerade eben in meinem Traum vor gefunden hatte, Jenny sagte gerade etwas was genau wie in meinem Traum war also war es noch nicht zu spät. Ich sprang förmlich aus dem Auto packte meine Waffe und Riff Ihnen noch was zu was sich so anhörte wie: "Los, Ziva, Elli, Waffe, Töten." ohne zu fragen folgten sie mir. Danach ging alles recht schnell, Gibbs trat die Türe ein was ein paar Anläufe brauchte in Träumen ging sowas eindeutig einfacher, wir stürmten rein und sahen das Bild vor uns das ich kurz vorher schon in meinem Traum gesehen hatte. Elli David erstarrte kurz, hatte sich aber gleich wieder unter Kontrolle. "Einen Schritt noch und sie ist Tot." drohte er. "Warum?" fragte Gibbs ganz ruhig ich fragte mich wie er so ruhig bleiben konnte. "Sie ist eine Veräterin ihres Landes." sagte er. Er sah so siegessicher aus. Was mich stutzig machte, vier Waffen richteten sich auf mich. Plötzlich merkte ich wie sich jemand von hinten anschlich doch ich tat so als würde ich es nicht merken. Ich musste handeln jetzt, hinter mir stand einer von Mr. Davids Bodyguards jetzt oder nie dachte ich mir. Ich schaute nochmal zu Ziva die angsterfüllt an mir vorbei schaute, ich lächelte leicht um sie aufzumuntern dann schlug ich zu. Ich stach dem Mann meinem Ellenbogen in den Magen mit einem "Uff" taumelte er zurück. Elli schaute mich verwundert an doch ich achtete gar nicht darauf drehte mich um und schlug dem Mann die Beine weg, er konnte gar nicht reagieren da hatte ich ihm bereits meine Waffe zwischen die Augen geschlagen und der Kräftige Kerle kippte Ohnmächtig um. Ich drehte mich wieder zu Elli der mich hasserfüllt anstarrte. Ich erkannte das er drücken wollte, seine Zeigefinger wanderte immer näher zum Abzug ohne nachzudenken schoss ich und traf ihn an der Hand. Die Pistole fiel klappernd zu Boden, Gibbs stürmte auf Elli zu und packte ihn ignorierte die Schmerzen die er hatte. Ich packte meine Waffe weg, rannte zu Ziva und löste ihre Fesseln dann nahm ich sie in den Arm. Sie legte ihren Kopf an meine Schulter und begann bitterlich zu weinen ich schlang meine Arme um sie und hielt sie einfach nur fest.

NCIS - Percy Jackson 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt