Heute war es endlich soweit, ich würde meine Traumfrau heiraten. Ich tigerte schon eine geschlagene Stunde in meiner Hütte auf und ab. Da kam Nico wieder, zusammen mit Tony. Nico weil er mein Trauzeuge war und Tony weil weder Nico noch ich Krawatten binden konnten. Nico gab mir meinen Anzug und ich verschwand im Bad, kurz danach kam ich wieder. Ich trug einen dunkelblauen, fast schwarzen, Anzug mit weißem Hemd und einer Ozeanblauen Krawatte. Tony hatte sie vorher schon gebunden sodass ich sie nur noch fest ziehen musste. "Jetzt wird's ernst. Bereit?" fragte Nico "Ja, ich denke schon." Wir würden am Strand heiraten, das gesamte Camp, die Hauptgötter, meine Mom und Paul sowie Annabeth's Dad, ihre Stiefmutter und Stiefgeschwister waren anwesend. Hera, als Göttin der Ehe, würde uns trauen. Ich stand nun vor ihr, die anderen hatten Platz genommen, außer Nico und Thalia, Thalia war Annabeth's Trauzeugin und wartete darauf das Annabeth erschien. Die Musik setzte an und alle wandten sich um, Annabeth hatte sich bei ihrem Vater untergehakt und kam auf mich zu. Sie sah wunderschön aus, sie trug ein schlichtes Bodenlanges Kleid eine Seite Schulterfrei die andere wurde von Hellblauen Blumen gehalten ( http://188.138.88.219/images_ld/td//t42/products_gallery/1/2484624242_50107.jpg ungefähr so nur das die Blumen hellblau sind ) Als sie bei mir ankamen übergab Mr. Chase sie mir und wir drehten uns zu Hera. Diese wandte sich an Annabeth und fragte "Möchtest du, Annabeth Chase, denn hier anwesenden Perseus Jackson Lieben und Ehren bis in alle Ewigkeit so antworte 'Ja ich will' " "Ja ich will" antwortete sie mit fester Stimme. Hera nickte und wandte sich nun mir zu "Möchtest du, Perseus Jackson, die hier anwesende Annabeth Chase Lieben und Ehren bis in alle Ewigkeit so antworte mit 'Ja ich will' " Wir tauschten die Ringe. "Damit erkläre ich euch zu Mann und Frau du darfst du Braut jetzt küssen." Das lies ich mir nicht zweimal sagen, ich zog sie an der Taille näher zu mir beugte mich Zufuhr herunter und küsste sie, sie schlang ihre Arme um meinen Hals und erwiderte in. Das die anderen mittlerweile aufgestanden waren und applaudierten nahm ich nur am Rande war. Als wir uns von einander lösten strahlten wir um die Wette. Die anderen umringten und gratulierten uns. Nach der Trauung gingen wir in den Pavillon, die Tische wurden für heute zu einem großen U zusammen geschoben, um Torte zu essen. ( http://www.optimalkarten.de/blog/wp-content/uploads/2013/12/Lila-Ombre-Hochzeitstorte-romantisch-Blumen-Torte-2014.jpg sieht ungefähr so aus nur eher in blau) Es war der beste Tag meines Lebens. Nach dem Essen wurde getanzt bis es dunkel wurde. Danach wurden wir an den Strand getragen, so wie an dem Tag als wir zusammen gekommen sind. Am Strand wurden wir bereits von Athene und Poseidon erwartet. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Und unser Hochzeitsgeschenk wartet schon auf euch." sagte Athene und Poseidon fügte hinzu "Das Boot (dabei zeigte er auf ein kleines Segelschiff) wird euch zu einer kleinen Insel bringen. Dort könnt ihr eure Flitterwochen verbringen." "Danke" sagten wir beide gleichzeitig. Wir würden von beiden umarmt, als Athene mich umarmt hat flüsterte sie "Wenn du ihr weh tust bist du tot." "Das werde ich nicht." Wir verabschiedeten uns von allen und gingen dann an Board. Unter Deck lagen Klamotten zum wechseln, weswegen wir uns gleich umziehen konnten. Dann legten wir uns aufs Deck, Annabeth legte ihren Kopf auf meine Brust und wir schauten Richtung Himmel. Irgendwann fragte sie dann "weißt du wo es hingeht?" sie schaute mich an "Nein, Dad hat mich sozusagen blind gemacht." Sie lachte und ich beugte mich zu ihr runter dann küsste ich sie. Der Kuss wurde leidenschaftlicher, dann fuhr das Boot auf einen Strand und stoppte als es zur Hälfte aus dem Wasser war. Wir stiegen aus und gingen zu dem Haus , Hand in Hand, das in der Nähe eines Tropenwaldes stand. Doch bevor Annabeth eintreten konnte hielt ich sie davon ab und hob sie hoch dann trug ich sie über die Türschwelle ins Schlafzimmer. Sie zog mich runter sodass ich dann halb auf ihr lag. Wir machten da weiter wo wir vorhin auf dem Boot aufgehört hatten und dieses Mal Liesen wir uns nicht unterbrechen.
Die Sonnenstrahlen, die durchs Fenster fielen, weckten mich. Ich schlug blinzelnd die Augen auf. Auf meiner Brust lag meine Frau, Annabeth, bei dem Gedanken an den gestrigen Tag musste ich automatisch Lächeln. Annabeth regte sich langsam, sie schaute mich an und küsste mich. "Guten Morgen, Mrs. Jackson." sie lächelte mich an "Guten Morgen, Mr. Jackson." wir lachten. "Hunger?" fragte ich dann. "Und wie" "Frühstück im Bett" Ihr breites grinsen war Antwort genug. Ich versuchte aufzustehen doch sie hielt mich fest "Wenn du Frühstück willst musst du mich schon aufstehen lassen." sie murrte und lies mich los. Doch bevor ich aus dem Zimmer verschwand küsste ich sie nochmal. Dann ging ich in die Küche, auf der anrichte lagen zwei Briefe einer in Pink der andere in graublau. Glücklicherweise war der Kühlschrank voll, also nahm ich ein paar Eier heraus und machte Rühreier, während die Eier in der Pfanne waren Strich ich ein paar Brote und machte Kaffe. Als alles fertig war stellte ich es auf ein Tablet, nahm die Briefe und ging wieder zu Annabeth. "Wir haben Post." sagte ich während ich mich wieder hinsetzte. "Und von wem? Wir sind doch gerade mal einen halben Tag weg." fragte sie interessiert. "Gute Frage." während sie aß machte ich den ersten Brief auf, den graublauen und lass laut vor: "Lieber Perseus, Liebe Annabeth, wir gratulieren noch einmal zu eurem großen Tag und wir dachten uns das ihr mal eine Pause verdient habt. Wir haben die Insel mit einem Schutzbann belegt sodass ihr weder von sterblichen noch von Monstern belästigt werdet. Außerdem ist das von nun an euer Haus. Das Boot wird euch ins Camp bringen, wenn ihr zurück wollt. Poseidon & Athene." Annabeth hatte aufgehört zu essen und nahm mir den Brief aus der Hand. "Wow, wir sollten ihnen später danken." Ich stimmte zu und öffnete den anderen Brief. Es lag nur ein Zettel drinnen, darauf stand "Wir haben sie Gestern Abend erwischt." las ich laut vor. Annabeth schaute mich verwirrt an "Wenn haben sie bei was erwischt?" Ich drehte das Papier und auf der anderen Seite war ein Bild. Ich starrte es an "Geht's dir gut, Percy?" Annabeth schaute mich besorgt an, als Antwort reichte ich ihr nur das Bild. Erst schaute sie verwirrt, dann leuchteten ihre Augen "Ich wusste es." sagte sie triumphierend. "Du wüsstest davon?" "Naja ich hab es mir gedacht." "Du hast dir gedacht das unsere Eltern etwas mit einander haben?" Auf dem Bild erkannte man Poseidon und Athene wie sie an einer Klippe standen und sich küssten. "Ja hab ich" und damit steckte sie mir ein Brötchen in den Mund.
DU LIEST GERADE
NCIS - Percy Jackson 2
FanficFortsetzung NCIS - Percy Jackson es wäre besser den ersten Teil zu lesen. Percy und Annabeth heiraten, endlich. Zwischen Abby und McGee knistert es. Jenny und Gibbs bekommen ein Kind. Tony und Ziva sind glücklich, bis Elli kommt.