"Lass uns gehen." sagte ich zu ihr, nach dem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte. Sie nickte und sie versuchte aufzustehen, doch sie knickte weg. Bevor sie jedoch auf den Boden auftreffen konnte hielt ich sie fest. Dann hob ich sie hoch, Ziva klammerte sich um meinem Hals fest. Ich trug sie zum Auto und dort warteten wir auf die anderen. "Wie fühlst du dich?" fragte ich sie. "Besser, jetzt wo du da bist." antwortete sie und schaute mich an. Ich lächelte sie und küsste sie dann. "Chrm Chrm" Gibbs räusperte sich. Wir trennten uns wieder von einander. Jenny, McGee stiegen ein und wir fuhren los zum Flughafen. "Was passiert jetzt mit Elli?" fragte Ziva. "Er ist geflohen also keine Ahnung." antwortete Gibbs. "Wir müssen dich in Sicherheit bringen" erklärte Jenny Ziva. "Aber wohin, Elli wird mich finden." Ziva hatte einen ängstlichen Unterton in der Stimme. "Wir können dich ja ins Camp bringen, egal was Elli versucht er kann dich dort nicht finden." schlug ich vor. "Bist du dir sicher das er Ziva da nicht findet?" fragte Gibbs nochmal nach. "Ja, wenn jemand der nichts von den Göttern weiß aufs Camp hinunter schaut sieht er nur die Tarnung also das Erdbeerfeld. Wenn er dann weiter geht und an die Grenze stößt wird der Nebel seine Erinnerungen ändern und er wird denken das er dort nach ihr geschaut hat sie dort aber nicht ist." Erklärte ich Ihnen. "Gut dann werden wir erst wieder nach D.C. fliegen eure Sachen packen und dann werdet ihr nach New York fahren. Tony du lässt sie nicht aus den Augen, nicht bevor ihr nicht im Camp seid." "Werde ich nicht, versprochen." ich hoffte das mich kein Monster angreifen würde denn sonst würde ich sie nicht im Auge behalten können. Aber das würde ich schon hinbekommen. Wir flogen wieder mit einer Militärmaschine zurück. Als das Flugzeug startete klammerte ich mich am Netz hinter mir fest. "Alles in Ordnung Tony?" fragte mich Ziva grinsend und auch die anderen beobachteten mich amüsiert "So sah er auch aus als wir her geflogen sind." sagte McGee grinsend. "Halbgötter sollten nun mal nicht fliegen wenn man nicht gerade ein Kind des Zeus/ Jupiters ist." Der Flug wurde zu einem Höllentrip, da wir in einen Sturm gerieten. Bei jedem Windstoß würde ich noch nervöser und klammerte mich im Netz fest. Ziva redete beruhigend auf mich ein doch wirklich helfen Tat es nicht. Zurück in D.C. fuhren du als erstes zu Ziva sie packte sich ein Tasche und dann fuhren wir zu mir und den anderen. Als wir eintraten war mal wieder das Chaos ausgebrochen, so wie eigentlich immer. "Hey Annabeth" sagte ich als sie gerade an mir vorbei lief "Oh hey. Schön das du wieder da bist Ziva." Die beiden umarmten sich und unterhielten sich. Ich holte meine Sachen aus dem Auto und traf in meinem Zimmer Mike an. "Hey du bist zurück, geht es Ziva gut?" "Ja ihr geht es gut wir fahren zurück ins Camp da ihr Vater sie sucht. Kommst du mit?" Ein Lächeln Stahl sich auf sein Gesicht "Klar, die anderen kommen bestimmt auch mit." damit schrie er das Haus zusammen "Wir fahren zurück ins Camp." hörte man von überall jemanden schreien. Ich ging zu Ziva runter und sagte dann "Es kann noch etwas dauern da anscheinend alle mitkommen." Sie lächelte und schien Sich zu freuen das wir uns Camp fahren. Eine Stunde später saßen wir alle im Sonnenwagen, der zu einem Bus umfunktioniert wurde, und wurden ins Camp geflogen. "KOMM MAL WIEDER RUNTER, LEO" schrie Percy gerade wo anderes hörte man gerade Thalia schreien "ICH BRING DICH UM STOLL" Alle schrieen sich gegenseitig an. Leo war gerade das 8 mal in Flammen aufgegangen und wir waren erst 20 Minuten unterwegs. "Läuft bei euch so ne Busfahrt immer so ab?" Schrie Ziva über die anderen hinweg. als Antwort nickte ich bloß, sie würde mich sowieso nicht hören. Gerade flitze eine Ratte über mich hinweg. Plötzlich spürte ich Thalias Faust auf meiner Schulter, sie rief irgendwas was aber in der Menge unterging. Ich spürte meine Schulter nicht mehr "DU BIST SOWAS VON DRAN THALS" Ich sprang auf Ziva wollte mich davon abhalten doch vH war schneller. Somit hätten wir eine Ratte in einem Bus die von einer wütenden Zeustochter verfolgt wurde deren Hände bereits gefährlich blitzten und ihr folgte ich. Irgendwo hörte ich Percy wieder Leo anschreien der schon wieder in Flammen aufging, Annabeth die ihn versuchte zu beruhigen aber ich konnte ihn verstehen niemand findet es schön Feuerwehr spielen zu müssen. Plötzlich stand der Komplette Bus unter Wasser. Kurz bekam ich keine Luft mehr aber so schnell wie das Wasser gekommen war verschwand es auch wieder. Nun war jeder still und funkelte Percy böse an dieser sagte darauf nur "Bedankt euch bei Leo" dann schloss er die Augen und lehnte sich ans Fenster. Kurz darauf hörte man ein leises schnarchen. Und der Tumult ging von neuem Los.
Im Camp:
"Das war ja mal ne Höllen fahrt" sagte Ziva nachdem sie ausgestiegen war. "Glaub mir das war noch gar nichts, Sitz mit denen mal für Ca.20 Stunden in einem Flugzeug fest das dich von einem gewonnenen Krieg wieder zurück bringt." sie lachte "So schlimm?" "Du hast ja keine Ahnung, was ich durchmachen musste." wieder lachte sie. Dann küsste sie mich "Na Trauma überwunden?" "Noch nicht ganz" antwortete ich lachend. Sie zog mich zu sich runter und küsste mich noch einmal und nochmal und nochmal sagen wir einfach sehr oft "Und jetzt" "Wir kommen dem ganzen schon näher." "Idiot." "Ich liebe dich auch." bevor sie noch etwas sagen konnte ertönte das Muschelhorn und wir wurden von sämtlichen Campbewohnern in den Pavillon geschoben.
DU LIEST GERADE
NCIS - Percy Jackson 2
FanficFortsetzung NCIS - Percy Jackson es wäre besser den ersten Teil zu lesen. Percy und Annabeth heiraten, endlich. Zwischen Abby und McGee knistert es. Jenny und Gibbs bekommen ein Kind. Tony und Ziva sind glücklich, bis Elli kommt.