KAPTER 1

3 0 0
                                    

Es war der 23.12.1983 als ich aufwachte und an einem Dienstag in die Schule gehen wollte. Ich stand um 6 Uhr in der früh auf und habe mich fertig gemacht. Ich habe meine Zähne geputzt, meine Haare gekämmt und mich angezogen. Nun bin ich eine halbe Stunde später runter gegangen und habe Frühstück gegessen. Aber irgendwie war niemand da... . Ich machte mir nichts draus und bin einfach in Flur gegangen, weil ich mich anziehen wollte. Ich zog meine Jacke, meine Stiefel, einen Schal und eine Mütze an, weil schließlich ist es draußen kalt. Ich lief los zur Bushaltestelle und wartete auf den Bus, der in 10 Minuten kommen soll. Ich wusste, dass ich wahrscheinlich länger warten müsse, weil der Bus im Winter immer Verspätung hat. Ich wartete und wartete und wartete. Und da war er auch. Ich fuhr mit ihm zur Schule. Als ich ausgestiegen bin viel mir allerdings auf, dass der Bus schrecklich leer war. Ich fragte mich warum. "Wieso ist der Bus so leer?", ging duch meine Gedanken. Naja Egal. Ich ging einfach in die Schule... doch sie war leer...........           Ich guckte nochmal.............. Stille................ Ich habe nur meinen eigenen Atem gehört. Normalerweise ist die Noxbay rammelvoll. Doch es war kein Schüler weit und breit. Auch kein Lehrer war mehr da. Ich fragte mich ob ich vielleicht zu Spät kam. Ich guckte auf die Uhr... 07:36 Uhr.... Um die Uhrzeit komm ich immer an. Träume ich vielleicht? Ich ging in meinen Klassenraum. Raum 332 in der dritten Etage... Niemand war da...    ich fragte mich, warum Niemand da sei. Normalerweise ist der Raum rampenvoll. Es sind Normalerweise schon 17 Schüler in den Raum. Darunter auch meine beste Freundin Nessy. Es war Niemand da. Ich dachte, dass vielleicht Ferien sind. Aber warum ist dann die Tür offen? Ich ging eine Etage runter zum Lehrerzimmer. Ich klopfte an... Niemand... Ich klopfte Nochmal... Wieder nichts. Langsam wurde mir unheimlich und mir kam ein kalter Schauer über meinen Rücken. Ich drehte mich schnell um, weil ich mich beobachtete fühlte. Doch hinter mir war Niemand. Ich klopfte nun beim Sekretäriat... Auch nichts. Es wurde immer unheimlicher. Ich ging in die Cafiteria... da war auch Niemand. Ich ging Nochmal zum Lehrerzimmer. Noch einmal erschrak ich mich so sehr... Die Tür vom Lehrerzimmer war Speerweit Offen. Schon wieder ging der kalte Wind über meinen Rücken. Ich wollte so schnell wie es geht aus dem Gebäude raus. Auf einmal knallte die Lehrerzimmertür wieder zu. Ich erschrak und blieb stehen. Dann gingen alle Lichter an und aus und an und aus und ein komischer Ton entstand in meinem Ohren. "GEH RAUS!!! GEH RAUS!!! DU WIRST LEIDE WENN DU BLEIBE!!!!"  Ich rannte so schnell wie ich konnte raus. Ich hatte solche Angst. Wer war es und was macht dieses Etwas in meiner Schule?  Ich lief so schnell wie ich konnte Nach Hause...

Das WeihnachtsfestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt