KAPTER 6

0 0 0
                                    

Allerdings haben wir im Keller nichts mehr gefunden. Wir gingen die lange Wendeltreppe wieder hoch und gingen nach Hause. Es ist auch den nächsten Tag (also Weihnachten) nichts passiert. Ich bin am Morgen aufgewacht, hab mich fertig gemacht und meine Familie geweckt. Mein kleiner Bruder Fred hat sich natürlich riesig gefreut. Ich hasse Weihnachten weil, Geschenke bekommen die eh keinen Sinn ergeben? Ne find ich Sinnlos. Wir haben dann zum Nachmittag eine Gans mit Klösen, Rotkraut und Erbsen gegessen. Meine Familie ist sehr Reich. Aus dem Grund hab ich eigendlich nicht zu meckern. Allerdings warum verfolgt mich dieses Monster und was will es von mir?
Was bei uns normal ist, dass die Kinder ein Neues Bett, neue Klamotten von sehr hohen Marken und jeder 20.000 Mark bekommt. Von den 20.000 Mark kaufe ich mir dann neue Sachen oder Haustiere. Auch Bücher kaufe ich mir dafon. Wir leben in einer großen Villa. Das Haus hat einen 3 Heckter großen Garten hinten dran.
Gehen wir zurück zum Monster. Ich habe angefangen alles aufzunotieren, was ich über das Monster herausgefunden hab. Ich schrieb alles auf und ging schlafen. Am nächsten Morgen habe ich probiert noch mehr Infos herauszufinden und bin in die Bücherrei gegangen. Sie war grad mal 200 Meter von unserem Haus entfernt. Ich fragte ob sie vielleicht ein Buch über Monster haben. Wicky ( die Verkäuferin der Bücher) hat mir eine Abteilung gezeigt. Ich habe gesucht, aber nichts gefunden. HALT!!! Die Vorderseite vom Buch sieht genauso aus, wie das Monster in meinen Illosionen. Ich war mal wieder richtig geschockt. Ich wollte mir dann das Buch mitnehmen. Ich habe es mir für 10 Mark gekauft. Ich lies es mir zu Hause dürch. Es war nicht sehr dick. Nur 49 Seiten. Es gab auch Bilder. STOPP! Ich war auf einen der Bilder mit drauf. Ich sah wie das Monster mich ansah. Ich hatte einen Speer in der Hand. Ich fragte mich, was hier vor sich ging. Ich guckte auf das Erstellungsdatum. 19.3.1887... DA WAR ICH NOCH NICHT MAL AUF DER WELT!!!!

Das WeihnachtsfestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt