"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to you" "Warum singt ihr?", fragte ich meine Familie.
"Weil heute dein Geburtstag ist", antwortete meine Mutter. Ihr müsst Wissen, dass meine Mutter Geburtstage liebt. Ich hasse sie wie die Pest. Ich dachte mir nichts dabei. Schließlich möchte ich herausfinden, wer das in der Schule war und warum es mich verfolgte. Also beschloss ich mich raus zu rennen und nochmal zur Schule zu gehen. "Wo willst du hin?", fragte Mom. Ich antwortete nicht und rannte zur Schule. Nessy verfolgte mich. "Was ist mit dir los?", fragte sie. Ich zog sie in ein Gebüsch um ihr alles zu erzählen. "Ich muss dir was verrücktes erzählen!" "Schieß los." "Ich ging heute morgen zur Schule..." "Halt, warum gehst du in den Ferien zur Schule?", fragte Nessy. "Ich dachte, dass wir heute Schule haben. Aber Egal. aufjedenfall hab ich dann gemerkt, dass die Tür offen war. Also ging ich rein." Nessy schaute mich mit einem erschrockenen Gesicht an. " Ich ging in unseren Klassenraum und da war Niemand. Also ging ich zum Lehrerzimmer. Ich klopfte da an, doch da war auch Niemand. Ich klopfte dann noch beim Sekretäriat an. Nichts. Dann kamen komische Geräusche durch die Lautsprecher. Stimmen die sagten: GEH WEG GEH WEG DU WIRST LEIDE WENN DU BLEIBE. Sie waren richtig komisch. Dann gingen alle Lichter an und wieder aus. Ich fühlte mich die ganze Zeit beobachtet. Ich rannte dann hieher und hier waren auch solche Geräusche. Dann hatte ich eine Illosion. Ich hab mich als Kind gesehen und war wärend meiner Illosion am Boden festgeklebt. Ich hab mich dann gesehen, wie ich aus der Schule gerannt bin und hab dann auch dieses Etwas gesehen, was mich anstarrte. Und dann war ich zu Hause und ihr ward da." "Ganz schön Krass!", antwortete Nessy.
DU LIEST GERADE
Das Weihnachtsfest
RandomIch gehe ganz normal in die Schule. Dort war allerdings alles leer. Ich dachte es sind Ferien. Dann kam ein seltsames Monster, doch wer ist das Monster?