Minho POV
Ich wachte auf und rieb mir die Augen. Wie lange hatte ich geschlafen? Immer noch müde griff ich nach meinem Handy, das neben mir lag und schaute auf die Uhrzeit. Da fiel mir etwas ein. Heute war Mittwoch. Ich hatte heute Schule. Mist.
Es war 9:36. Shit. Ich hatte voll verschlafen wegen der Party gestern. Schnell stand ich auf und zog mich an, ging nachher ins Bad um mich fertig zu machen und ging danach in die Küche. Am Tisch sass Jaechan und trank einen Kaffee. Er musste erst um 10 Uhr zur Schule, weil sein Lehrer krank war und deshalb dieses Fach ausfiel. Als er mich sah, schaute er auf und zog seine Augenbrauen zusammen.
"Bist du nicht in der Schule?", fragte er mich. "Hab verschlafen", meinte ich nur und schnappte mir einen Apfel, den ich auf dem Weg zur Schule schnell essen wollte. "Bis dann", verabschiedete ich mich von ihm und ehe er etwas sagen konnte, hatte ich bereits die Haustür zugemacht und war gegangen.
Ich rannte meinen Schulweg und als ich bei der Schule ankam, waren bereits alle drinnen und niemand war auf dem Pausenhof. Sofort ging ich in mein Klassenzimmer und als die Lehrerin mich sah, bei der wir gerade das Fach hatten, bildete sich eine strenge Falte auf ihrer Stirn.
"Wieso bist du zu spät?", wollte sie wissen. "Verschlafen", meinte ich nur ausser Atem und setzte mich dann an meinen Platz neben Jaehyun. Der grinste mich nur an. "Zu lange gestern Abend rumgekutscht?" Ich boxte ihn in die Seite. Er dachte echt, ich wäre so ein Aufreisser. Zudem dachte er immer noch ich wäre hetero. Vielleicht sollte ich es ihm, Yeonjun und Jaechan echt mal erzählen, auch wenn sie mich vielleicht rausschmeissen würden aus der Wohnung.
Der Unterricht lief ganz okay, ich konnte dem Stoff folgen und obwohl ich leichte Kopfschmerzen hatte, versuchte ich, mich anzustrengen. Ich konnte im letzten Jahr nicht schlecht werden. Dieses Jahr war wichtig.
Irgendwann klingelte es zur Mittagspause und ich machte mich auf den Weg zur Kantine mit Jaehyun, Yeonjun und Jaechan.
Wir setzten uns zusammen einen Tisch und ich holte mein Handy raus. Ich sah, dass mir jemand geschrieben hatte, den ich nicht in meinen Kontakten eingespeichert hatte.
unbekannt: Hi Minho
Du: Wer bist du?
unbekannt: Ich bin's Jisung
Du: Achso, hi
Sofort speicherte ich ihn in meinen Kontakten ein.
Jisung: was machst du?
Du: Hab Mittagspause
Du: Und du?
Jisung: Oh nice
Jisung: singen
Du: Ohhh
Du: Schreibst du deine
eigenen Songs?
DU LIEST GERADE
past -Minsung
FanfictionLee Minho ist heute 35 Jahre alt. Jedoch lebt er nicht so, wie er es eigentlich wollte. Er sehnt sich nach seiner Jugend, in der alles perfekt war. Mit ihm. Beginn: 25.12.2022 Ende: 02.01.2023