3 Wochen später
Minho POV
In den letzten 3 Wochen hatte sich Jisung immer noch nicht bei mir gemeldet und ich machte mir langsam Sorgen. Hoffentlich war ihm nichts passiert. Manchmal las ich unsere alten Nachrichten durch und sehnte mich nach ihm.
Ich wusste, dass ich ihn noch nicht so lange kannte, aber irgendwie vermisste ich ihn trotzdem. Es fühlte sich echt langweilig an. Jeden Tag wenn ich von der Schule nachhause kam, hoffte ich, eine Nachricht von ihm zu entdecken, aber da war nichts.
In dieser Zeit war meine Laune im Keller und ich lachte nicht mehr so viel, wie ich es eigentlich tat. Ein paar Mädchen aus der Schule merkten das und erkundigten sich nach meinen Gefühlen, aber ich wimmelte sie immer ab. Ich hatte echt keine Lust, mit ihnen über meine Gefühle zu reden. Wenn ich darüber reden wollte, würde ich mir das mit Freunden oder einem Therapeuten tun. Aber bestimmt nicht mit ihnen. Dazu hatten sie zu wenig Ahnung. Ausserdem mochten sie mich nur wegen meinem Aussehen.
Ich sass gerade auf meinem Bett Zuhause, als ich plötzlich einen Anruf bekam. Er war von Chan. "Hallo?", fragte ich, als ich abnahm. Am anderen Ende war Chans Stimme zu hören. "Hey Minho. Wir machen heute Abend eine Party bei mir Zuhause. Ich wollte dich fragen, ob du vorbei kommen willst. Wenn du willst, kannst du auch noch jemanden mitbringen".
"Das ist echt nett von dir, aber irgendwie bin ich nicht in der Partystimmung, weisst du", sagte ich. Doch Chan liess nicht locker. "Ach komm schon, das wird bestimmt lustig. Da sind auch ein paar hübsche Mädchen. Ausserdem kennst du uns ja und kannst mit uns hängen", sagte er.
"Ich weiss nicht", meinte ich und dachte nach. "Komm schon Minho", sagte Chan und ich gab mich geschlagen. "Na gut. Wann?", fragte ich. "Um 21 Uhr", kam es von Chan.
"Bis dann", sagte ich. "Bis später", sagte Chan und dann legte ich auf. Irgendwie war es ja doch gut, wenn ich wieder mal auf eine Party gehen würde, denn dann würde ich nicht immer Zuhause sitzen. Ausserdem konnte ich ja meine Mitbewohner frage, ob sie mitkommen wollten. Dann wäre ich nicht so alleine.
Also ging ich aus meinem Zimmer und sah Jaechan, der wieder einmal auf der Couch sass. Er sah mich über seine Schulter an. "Oh hey", sagte er. "Hey", kam es von mir. "Willst du heute Abend auf eine Party mit mir gehen? Ein Freund von mir macht eine und er hat mir gesagt, ich könnte noch jemanden mitnehmen".
Bevor Jaechan etwas antworten konnte, kam Jaehyun aus dem Bad und gesellte sich zu uns. "Party? Ich darf bestimmt auch kommen oder? Ich war schon so lange nicht mehr auf einer Party", sagte er und lachte.
Ich nickte. "Klar". Jaehyun lächelte und sah Jaechan an. "Was ist mit dir? Kommst du auch mit?". Jaechan nickte. "Ja, ich hab heute sowieso nichts vor".
"Gut, die Party beginnt um 21 Uhr", sagte ich. "Lasst uns zusammen gehen", sagte Jaehyun und Jaechan und ich nickten. "Dann bis später", sagte Jaehyun und ging dann in sein Zimmer. Nun waren nur noch Jaechan und ich im Raum. "Was ist mit Yeonjun?", fragte ich ihn.
"Er ist bei seiner Freundin", sagte er und schaute wieder auf sein Handy. Ich nickte. "Dann bis heute Abend", sagte ich und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. "Bis dann", sagte Jaechan und dann schloss ich hinter mir meine Zimmertür.
DU LIEST GERADE
past -Minsung
FanfictionLee Minho ist heute 35 Jahre alt. Jedoch lebt er nicht so, wie er es eigentlich wollte. Er sehnt sich nach seiner Jugend, in der alles perfekt war. Mit ihm. Beginn: 25.12.2022 Ende: 02.01.2023