Chapter 17

76 1 2
                                    


                                                     Minho POV

Heute war der letzte Tag, den ich mit Jisung verbringen konnte und ich wollte versuchen, es zu geniessen und nicht die ganze Zeit an später zu denken. Jedoch war das einfach gesagt, als getan.

Wir assen zusammen Frühstück und räumten danach alles auf. Nachdem wir das getan hatten, gingen wir raus an die frische Luft. 

Ich wollte mit ihm Cheesecake essen gehen, dass das sein Lieblingsessen war und wir das schon länger nicht mehr gemacht hatten. Also ging ich mit ihm in ein Café, in dem sie Cheesecake verkauften und wir machten es uns dort gemütlich.

Wir redeten zusammen und blendeten die Tatsache aus, dass Jisung heute Abend nach Malaysia flog und wir uns lange nicht mehr sehen würden. 

Ich sah Jisung beim Cheesecake essen zu und er sah so schön aus. Er war einfach perfekt und niemand würde ihn jemals ersetzen können. Wahrscheinlich würde ich nie wieder jemanden finden, wenn er nicht mehr da war. 

Er merkte, dass ich ihn ansah und hörte kurz auf zu essen. "Ist was?", fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Du bist einfach so hübsch, babe", sagte ich und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab. Jisung kicherte. "Du bist noch viel hübscher, baby", sagte er und widmete sich wieder seinem Cheesecake. 

Nachdem Jisung seinen Cheesecake fertig gegessen hatte, bezahlten wir und gingen aus dem Café nach draussen. Jisung hielt meine Hand fest und ich seine. 

Wir gingen weiter und ich sah Jisung an, als mir eine Idee kam. "Lass uns Eislaufen gehen". Seine Augen weiteten sich und er nickte begeistert. 

So machten wir uns auf den Weg zur Eislaufhalle und als wir da ankamen, mieteten wir uns Schlittschuhe und zogen diese in der Garderobe an. 

Danach gingen wir immer noch Hand in Hand aufs Eis und einmal fiel Jisung fast um, weshalb ich ihn an der Hand festhielt und er deswegen sein Gleichgewicht wieder fing.

Wir hatten eine Menge Spass auf dem Eis und es war echt romantisch. Beim Eislaufen hatte ich total die Zeit vergessen und es war bereits 15:45. Um 18:30 war Jisungs Flug nach Malaysia und wir mussten noch dahin fahren. 

"Babe, wir müssen uns etwas beeilen. In fast 3 Stunden geht dein Flug", sagte ich zu Jisung und er riss seine Augen auf. "Schon? Fuck", sagte er und ich zog ihn vom Eis runter. Wir gaben unsere Schlittschuhe zurück und gingen dann zu Jisung nachhause, um sein Gepäck zu holen.

Als wir sein Gepäck hatten, nahmen wir uns ein Taxi und fuhren mit diesem zum Flughafen. Beim Flughafen gab er seine Sachen auf und drehte sich zu mir um.

"Ich muss jetzt durch die Sicherheitskontrolle. Da kannst du nicht mitkommen, weil du leider nicht mitfliegst", sagte Jisung und sah mich mit traurigen Augen an. Ich nickte und senkte meinen Blick. 

Er nahm mich fest in den Arm und erneut kamen mir Tränen. Sein Schluchzen war ebenfalls zu hören und wir standen da eine ganze Weile, umarmend und weinend. 

Es tat einfach so weh. Ich konnte nicht ohne Jisung. Er war immer da für mich und wenn wir nicht einmal miteinander schreiben konnten, würde ich echt keine Freude mehr haben. 

"Wartest du auf mich?", fragte mich Jisung, als er sich von mir löste. Sein Gesicht war tränenüberströmt und es brach mir das Herz, ihn so zu sehen. Ich nickte und schluchzte. Jisung wischte mir meine Tränen weg und nahm mein Gesicht in seine Hände. 

Schliesslich drückte er mir einen langen, gefühlsvollen Kuss auf die Lippen, den ich sofort erwiderte. Es fühlte sich jedes mal wieder toll an, ihn zu küssen. Jedes mal hatte ich das Gefühl, zu schweben und mein Bauch kribbelte ununterbrochen. Ich wollte seine Lippen für immer auf meinen spüren.

"Ich liebe dich", sagte ich schluchzend, als wir uns lösten. "Ich dich auch", sagte Jisung und zwang sich zu einem Lächeln. 

"Vergiss mich nicht", sagte Jisung und eine Träne tropfte vor ihm auf den Boden. "Wie könnte ich die Liebe meines Lebens vergessen?", fragte ich ihn und schluchzte. 

Jisungs Flug wurde aufgerufen und er küsste mich in ein letztes Mal. Ich erwiderte den Kuss und schluchzte in den Kuss. Wie ich diese Lippen vermissen werde. 

Er löste sich und ging davon. Aber nach ein paar Schritten blieb er stehen. Er drehte sich zu mir um und winkte mir mit einem aufmunterndem Lächeln. Ich winkte zurück und direkt flossen wieder Tränen, auch wenn ich versuchte, dass Lächeln zu erwidern. 

Schliesslich drehte er sich um und ging davon. Ich stand noch eine ganze Weile da und sah ihm hinterher. Mein Gesicht war ganz nass wegen den vielen Tränen, die ich vergossen hatte und ich schluchzte ununterbrochen. 

Ich beschloss, auf den Platz zu gehen, auf dem man die Flugzeuge beobachten konnte und wartete auf Jisungs Flugzeug. Während ich auf sein Flugzeug wartete, tropften viele Träne auf den Boden und die Leute um mich herum sahen mich an. Manche warfen mir komische oder mitfühlende Blicke zu, aber die Leute interessierten mich gerade einfach nicht.

Eine Weile später sah ich, wie Jisungs Flugzeug abhob und mit dem Wissen, dass Jisung darin sass und nach Malaysia flog, rannen mir erneut viele Tränen über die Wangen. 

Ich hatte die Liebe meines Lebens gehen lassen. Wahrscheinlich war das der grösste Fehler meines Lebens. 





past  -MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt