Minho POV
Ich wachte in einem Bett auf, das mir unbekannt war und verwirrt sah ich mich um. Es roch auch komplett anders als in meinem Zimmer. Wo war ich hier?
Nach einer Weile fiel mir ein, dass ich gestern Abend auf die Party von Chan gegangen war mit Jaehyun und Jaechan und dass ich Flaschendrehen gespielt hatte, Jisung ein Mädchen küssen musste und ich danach auf das Dach ging, um nachzudenken.
Danach wusste ich nichts mehr, wahrscheinlich habe ich mich da betrunken. Ich hatte einen Filmriss. Aber hoffentlich war nichts wichtiges passiert.
Langsam stand ich aus dem Bett auf und verliess das fremde Schlafzimmer. Im Flur standen überall leere Flaschen rum und Essen lag auf dem Boden überall rum. Armer Chan, der musste das nachher alles aufwischen.
Ich ging die Treppe runter und sah unten noch viel mehr Dreck überall. Sogar ein Kondom lag auf dem Boden. Es sah echt eklig und dreckig aus und ich sah mich nach Chan um. Aber niemand war hier. Wahrscheinlich schliefen manche noch nach ihrem One Night Stand in den Schlafzimmer oder waren bereits nachhause gegangen.
In der Küche fand ich sogar jemanden schlafen auf dem Boden. Der hatte sich bestimmt betrunken und war danach eingeschlafen.
Nachdem ich nach Chan gerufen und keine Antwort bekommen hatte, beschloss ich, nachhause zu gehen, um dort weiterzuschlafen, in meinem Bett. Also ging ich aus dem Haus, schloss hinter mir die Tür und ging nachhause.
Bei meiner Wohnung angekommen öffnete ich die Tür und zog gleich meine Schuhe und Jacke aus. Danach lief ich in mein Schlafzimmer und legte mich auf mein Bett. Erleichtert atmete ich aus und genoss den Duft meines Bettes. Kaum lag ich unter der Bettdecke, fielen mir auch gleich die Augen wieder zu und ich war weg.
Als ich wieder aufwachte, rieb ich mir meine Augen. Ich griff nach meinem Handy und schaute auf die Uhrzeit. Es war kurz nach 14 Uhr und zum Glück war heute Sonntag, dann musste ich nicht in die Schule.
Ich schaute, ob ich Nachrichten bekommen hatte, aber nichts. Keine Nachricht von Jisung. Gestern war mir klar geworden, dass ich mehr für Jisung empfand, als nur einen Freund und dass ich ihn echt vermisste. Ich wusste nicht, ob er auf Männer stand, aber ich hoffte es.
Heute war Sonntag, das bedeutete, ich konnte den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen, Netflix schauen, tanzen oder schlafen. Ich freute mich. Die Wochenenden waren sowieso das beste. Da konnte ich alles vergessen und einfach entspannen. Naja, fast alles konnte ich vergessen.
Ich ging ins Wohnzimmer und erblickte dort Jaechan, der wieder einmal auf der Couch sass und seinen Kaffee trank. Als er mich sah, stellte er seine Tasse ab und sah mich an. "Da bist du ja. Wo warst du gestern?", fragte er mich. Ich sah ihn ebenfalls an. "Hab bei Chan geschlafen", sagte ich nur. Ich wollte nichts alles erzählen, das würde zu lange gehen.
Jaechan nickte. "Sag doch das nächste mal Bescheid, ich dachte schon, dir ist was passiert". Ich nickte. "Mach ich, sorry", sagte ich und setzte mich ebenfalls auf die Couch neben Jaechan.
Genau in dem Moment lief Jaehyun durch das Wohnzimmer. Seine Hände hielten sein Gepäck und als er uns sah, verzog er sein Gesicht. "Ihr schon wieder", sagte er genervt. Stumm sahen wir einander an und eine Weile war es ganz still im Raum.
Dann kam plötzlich Yeonjun dazu und stellte sich neben Jaehyun. In seiner Hand hatte er einen Koffer. "Ich ziehe auch aus. Ich will nicht mit 2 Homosexuellen zusammen leben. Sonst wollt ihr nachher noch mich in den Arsch vögeln", sagte er. Das aus Yeonjuns Mund zu hören, war echt komisch, ich dachte immer, wir verstehen uns gut. Aber man sollte toxische Leute fallen lassen.
Jaechan war genauso überrascht wie ich. "Na gut. Dann geht doch, wir wollen nicht mit Homophoben zusammen leben", sagte ich, da Jaechan wohl gerade zu sehr geschockt war. Jaehyun und Yeonjun gingen zur Tür, zogen ihre Sachen an und verliessen dann die Wohnung. Den Schlüssel der Wohnung legten sie zu den Schuhen. Dann waren sie weg.
Ich sah Jaechan an. Jaechan sah mich an. "Jetzt sind wir 2 weniger", sagte ich zu ihm und lachte. Er lachte ebenfalls. "Du hast Recht".
Schliesslich griff ich nach der Fernbedienung und ging auf Netflix. Ich beschoss, meine angefangene Serie weiter zu schauen, die ich vor einer Weile angefangen hatte. Jaechan sass neben mir und schaute mit, während er seinen Kaffee trank.
Irgendwann war die Serie zu Ende, Jaechan war eingeschlafen und es war bereits wieder Abend. Ich nahm mein Handy in die Hand und sah, dass es bereits kurz vor Mitternacht war, weshalb ich den Fernseher ausstellte und ging in mein Zimmer ging, um schlafen zu gehen, da ich morgen wieder Schule hatte.
Ich zog mich um, putzte meine Zähne und ging dann in mein Bett. Dann deckte ich mich zu und schloss meine Augen. Mir kam Jisungs Gesicht in den Sinn. Seine braunen Augen, seine runden Wangen, seine braunen wuscheligen Haare, seine schönen Lippen und sein Lächeln. Von Tag zu Tag wurden meine Gefühle stärker für ihn und irgendwann musste ich ihm von meinen Gefühlen erzählen, sonst würde ich daran kaputt gehen und meine Gefühle in mich reinfressen.
Eigentlich war verliebt sein echt etwas schönes, aber Liebeskummer war nicht so toll. Man weinte, war traurig und hatte keine Motivation für etwas. Das war ein Nachteil an Liebe. Mit dem letzten Gedanken an Jisungs schönem Lächeln schlief ich ein.
Disclaimer: Alle Namen, die hier benutzt werden, benutze ich nur für die Story, sie haben nichts mit der Person im echten Leben zu tun ;)
DU LIEST GERADE
past -Minsung
FanfictionLee Minho ist heute 35 Jahre alt. Jedoch lebt er nicht so, wie er es eigentlich wollte. Er sehnt sich nach seiner Jugend, in der alles perfekt war. Mit ihm. Beginn: 25.12.2022 Ende: 02.01.2023