~Die erste woche~

126 6 0
                                    

Hallo ich bin Luciana.

Mein Vater hat entschieden dass wir umziehen da er einen neuen Job hat. Und ja nun bin ich hier gelandet.

Meine Mutter Starb vor fünf Jahren, ich war da damals Zehnjahre alt. Den Grund warum sie starb weiß ich bis jetzt noch nicht. Mir wurde immer erzählt wegen einem Autounfall und ich lebe seid Jahren mit dieser Lüge. Seit dem Unfall mit meiner Mutter leide ich unter einer Essstörung, ich nehme nicht viel essen zu mich und deswegen gehe ich zur Therapie

•••

Langsam rüttelt jemand an mir ehe ich meine Augen öffne und direkt in die Augen meines Bruders blicke. ,,Lucy na los wir müssen los!'' sprach er. Ja mein spitzt Name ist Lucy. Ich schaue auf mein Handy und direkt auf die Uhr ,7:10 Uhr? Scheiße! Mit schnellen Schritten ging ich ins Bad und putzte die Zähne. Mein Gesicht wusch ich mit kaltem Wasser, dass ich wenigstens ein bisschen wach werde.

Mein Bruder ist ab und zu streng was Klamotten angeht also nahm ich eine normale Jeans und ein Top. Es ist zwar nicht Bauchfrei aber es liegt ziemlich eng an meiner Taille. Schminken brauche ich nicht, meine Haare kämme ich.

Meine Tasche werfe ich mir über meine Schulter, mein Bruder schmiss mir eine Orange entgegen. ,,André?'' hackte ich nach ,,Ja Lucy.'' guckt mein Bruder mich an ,,Kannst du mich in meine Klasse bringen?'' gucke ich ihn bettelnd an ,,Nein.'' blickt er nach vorne ,,Wieso nicht?'' schlage ich auf sein Oberarm ,,Ich glaube Luciana Grovalió ist alt genug um in ihre Klasse zu kommen.'' lächelt er mich an ,,Ach wie auch immer.'' verdrehe ich mir meine Augen.

Wir laufen schon 10 Minuten und ich blickte zu einem großem Gebäude. ,,Wow.'' staune ich ,,Bis später!'' und schon verschwand mein Bruder hinter einer Wand. Uhh und ich muss da jetzt alleine rein? Direkt betrete ich meine Schule und blicke mich um. Alles ist in Weiß und Silber gehalten. Links von mir befinden sich Sessel mit einem Tisch, gerade aus folgte die große und lange Treppe nach oben in den nächsten Stockwerk. Rechts von mir befindet sich ein Gang. Ich presste meine Zähne aufeinander und lief die Treppe hinauf. Ja! Das Sekretariat. Mit etwas schnelleren Schritten lief ich auf die Frau die dort saß. ,,Hallo.'' fing ich an ,,Hallo,wie kann ich dir helfen.''

Ich atme einmal ein ,,Ich bin Luciana Grovalió.'' nicht mal eine Sekunde und sie fing an zu sprechen ,,Willkommen auf unsere Schule Luciana! Ich gehe mal davon aus dass du den Weg zur deiner Klasse suchst.'' lächelt sie mich breit an ,,Ja genau.'' deswegen bin ich ja hier ,,Du bist in der klasse 9A.'' sprach sie. Ich halte dass nicht mehr aus ,,Danke.'' sprach ich und laufe irgendwo hin.

Plötzlich stoße ich gegen etwas hartes und flog auf den Boden. Na toll. Nun blickte ich hoch und sah ein gut gebauten Junge, Ich schätze ihn ca 17 oder sogar 18. ,,Entschuldigung.'' stand ich auf ,,Hast du dich verlaufen?'' hob er seine Augenbraue ,,Ich suche meine Klasse.'' verschränkte ich meine Hände ineinander ,,Oh eine neue.'' guckt er mir tief in die Augen. ,,Ja.'' antworte ich etwas schüchtern ,,Welche Klasse bist du denn?'' hackte er nach. Sein blick wird härter, da ein Windstoß uns entgegen kam roch ich sein Männer Geruch. Oh. ,,9A.'' blieb ich hart ,,Folg mir.'' und schon dreht er sich.

Wir laufen noch ein Stockwerk hoch und dieser Typ wie auch immer der heißt blieb vor einer Tür stehen. ,,Ich heiße übrigens Lorenzo.'' sprach er als ob Lorenzo meine Gedanken lesen kann ,,Luciana, kannst mich auch Lucy nennen.'' nun öffne ich die Tür und direkt sind alle Blicke auf mir. ,,Viel Glück.'' und schon verschwand dieser Lorenzo.

Ich gucke mich um und tritt ein Schritt hinein. Langsam bewege ich mich auf einen freien Platz und spüre die Blicke auf mir brennen. Zwei Blondinen blicken zu mir und Mustern mich ehe die eine anfing zu sprechen.

,,Guten Morgen.'' unterbrach die Stimme von dieser Lehrerin. Alle standen auf außer ich ,,Guten Morgen Frau Wiesenmann.'' Sprach die ganze Klasse. ,,Wir haben eine neue Schülerin. Willst du dich vorstellen?'' hackte sie nach ,,Nein.'' alle Blicke liegen auf mir und alle gucken mit großen Augen. ,,Was gib's zum glotzen?'' sprach ich klein laut ,,Also dass ist Luciana sie ist 15 Jahre alt und ist umgezogen.'' sprach diese Lehrerin und lächelt mich an was ich zurück gab. ,,Entschuldigung für die Verspätung.'' platzt ein Blondhaariger Junge rein und setzt sich neben mich.

Let the game begin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt