Inzwischen sind alle gegangen..
,,Ich habe keine Lust dir immer hinterher zu rennen!'' schrie ich meinen Bruder an ,,Lucy du bist jünger als ich! Ich kann selbst Entscheidungen treffen, ich brauche dich nicht!'' okay das war jetzt echt hart ,,Also du brauchst mich nicht? Dann komm klar ohne mich mal schauen wann du wieder zu mir kommst!'' somit verschwinde ich in mein Zimmer und André rief noch ,,Da kannst du lange warten bis ich komme!'' bla bla bla. Ich zog mich um und sah mir meinen Körper an. Ich habe eine schmale Taille und schöne Kurven. Ich mag mein Körper trotzdem nicht. Schnell zog ich mir mich wieder um, putzte mir die Zähne und machte mich auf dem Weg in mein Bett.
•••
Plötzlich klingelt es und ich wache aus meinen ruhigen Schlaf auf. Für den Tag mache ich mich bereit und ging mich fertig machen. Mittlerweile ist es Samstag und ich habe nichts vor, wie immer. Ich beschloss mich mit kurzer Hose und ein enges Top die Treppe runter zu gehen und da sah ich Alberto,Armin,Lorenzo,Emilio und André. Als sie mich bemerkten gucke alle zu mir außer mein Bruder. Direkt drehe ich mich um und wollte die Treppe hoch aber mich unterbrach jemand ,,Bleib doch bei uns.'' sprach Lorenzo ,,Nein.'' drehe ich mich um ,,Wieso nicht?'' gucken mich die Jungs an ,,Fragt am Besten André.'' zwinkere ich und laufe wieder nach oben.
EMILIO
,,Was ist passiert?'' sprach Armin ,,Ach Lucy denkt sie muss auf mich aufpassen und ich sagte ihr das ich sie nicht brauche.'' erklärt André ,,Sie ist deine Schwester man.'' blicke ich zu ihm ,,Na und?''
,,Ihr könnte jeden Moment etwas passieren.'' erklär ich und blicke monoton in sein Gesicht ,,Ich brauche sie nicht!'' wird er wütend. Wenn du meinst. Sofort nahm ich mein Handy in die Hand und ging in den Chat von Luciana———————————————————————————
E: Alles okay?L:Ja
E: Lüg mich nicht an
L:Warum sollte ich?
E:Komm runter.
L:nein
E:Ich sag es nicht nochmal. Sonst komme ich hoch zu dir.
L:Ich komme nicht.
———————————————————————————
Schnell stecke ich mein Handy ein und sage den Jungs Bescheid dass ich kurz aufs Klo muss. Direkt öffne ich die Tür und Lucy sitzt auf dem Bett ,,Kannst gleich wieder gehen.'' ich ignoriere sie und setze mich neben ihr hin. ,,Was jetzt?''
,,Komm doch runter.'',,Nein.''
,,Doch.''
,,Nein.'' scheiße wieso ist sie so? ,,Na dann eben so.'' ich packe sie an der Taille und werfe sie auf meine Schulter. Sie ist leicht wie eine Feder. Isst sie genug? ,,Emilio lass mich runter.'' schrie sie und schlägt mir auf die Brust. Als wir unten ankamen lasse ich Luciana Rot angelaufen auf den Boden. Alle gucken zu ihr außer André.
LUCIANA
Ich spüre die Blicke von Emilio auf meiner Haut aber ich ignoriere es einfach. ,,Lass mal Wahrheit oder Pflicht spielen.'' ,,Ist das nicht für Kinder?'' und schon beginnt die Diskussion. ,,Lucy.'' sofort blicke ich dem Ton nach und Lorenzo guckt abwartend in mein Gesicht ,,Was?'' hackte ich nach ,,Ich habe dich zwei mal etwas gefragt.'' erklärt er mir. Oh. ,,Entschuldige.'' antwortet ich ,,Also Wahrheit oder Pflicht.'' sprach er ,,Pflicht.'' ein dreckiges Lächeln kam zum Vorschein und ich gucke verwirrt in sein Gesicht ,,Ruf dein Sitz Nachbar an und sag du stehst auf ihn.'' hä okay wie easy. ,,Okay.''
.. ,,Heyy wie gehts dir?'' sprach ich mit Lautsprecher ,,Gut und dir Luc?'' hackte er nach ,,Auch.'' lächele ich ,,Wieso rufst du an?'' hackte er nach ,,Ich muss dir was sagen.. ich ich glaube ich habe Gefühle für dir entwickelt.'' sprach ich auf stotternd ,,Echt? Lucy ich fühle auch was.'' fuck jetzt bin ich zu weit gegangen. Alle blicken in mein Gesicht. Sofort lege ich auf und alle gucken. ,,Kein Wunder hat André so eine schöne Schwester dass jeder auf sie steht.'' lacht Armin ,,Halt die Klappe.'' sprach André.Emilio und ich haben die ganze Zeit Augenkontakt. Die Runde ging weiter und weiter bis Emilio dran kam und einer seinen Ex Freundinnen anrufen soll und ebenfalls die ,liebe' gestehen soll ,,Miranda ich muss dir was erzählen.'' sprach er ,,Ja Emilio?'' höre ich eine freundliche Stimme ,,Ich liebe dich noch.'' und so hört es sich für mich komisch an. Aber warum. ,,Komm zu mir um 17 Uhr.'' sprach sie ,,Dich wieder fühlen zu können ist ein Traum.'' erklärt sie verträumt. Und wer hätte es gedacht, Emilio geht zu ihr.
•••
MontagSchnell renne ich ins Klassenzimmer und blicke direkt zu Milio. Ich kann ihn nicht lieben aber ich meine ein Versuch ist es wert. Ich habe schon längst bemerkt dass eine Spannung zwischen mir und Emilio ist aber erst jetzt will ich ihn nicht mehr. Er war wieder bei seiner Ex. Bei ihr im Bett. Wusste ich es doch er ist ein Fuck Boy. ,,Luciana ich würde dich gerne heute auf ein Date einladen.'' lächelt mich Milio an ,,Klar, wann den?'' ,,20 Uhr, ich hole dich ab.''
Der Tag verging schnell Armin,Alberto,Lorenzo, André und Emilio sitzen schon bei uns da ich heute bis 17:30 Schule hatte. ,,Na auch mal geschafft.'' lacht Lorenzo. Ich werfe kein Blick zu Emilio und antworte niemanden. Schnell mache ich mich fertig. Ich trage ein schönes weißes enges Kleid, Es betont meine Taille und meine Kurven, noch high heels aber nicht so hohe und schon gehe ich runter. Alle pfiffen mich an und Emilio mustert mich nur ,,Wohin gehst du?'' sprach André ,,Ich habe gewonnen.'' lächele ich und bewege mich Richtung Tür ,,Luciana Grovalió.'' hebt mein Bruder seine Stimme ,,Ich gehe auf ein Date.'' und schon verstimmten alle und irgendwie sehe ich Wut in Emilios Augen ,,Milio?'' hackte er nach ,,Ja.'' antworte Ich ,,Schreib mir wenn was ist. Wenn er dir weh tut bringe ich ihn um.'' erklärt er mir ,,Jaja ich stehe ja nicht auf fuck Boys die 1000 exes haben und jedem Mädchen das Herz brechen.'' damit gucke ich deutlich zu Emilio und er bemerkte das ich ihn damit meine.
•••
Das Date war toll! Milio war so süß und hat sogar bezahlt und mich heim gefahren nun stehe ich vor der Haustür und trete ein. Sofort sah ich Emilio in der Küche am Tisch stehen ,als ob er auf mich wartet. ,,Wie war dein Date?'' kam er direkt zu Punkt,,Hallo erst mal.'' antworte ich und Rolle meine Augen dabei. Er mustert mich intensiv und ich kann schwören das mir komplett warm wird. ,,Wo sind die anderen.'' hackte ich nach und wechsle das Thema ,,Ich habe dich etwas gefragt.'' sprach er und sein Blick lässt meine kniee weich werden ,,Sehr gut. Könnte mir was ernstes mit ihm vorstellen. Seine blicke,einfach alles an ihm ist so schön und süß.'' lächelte ich ihn an. Seine Hände ballen sich in Fäusten ,,Ach wie war es bei deiner Ex?'' antworte ich. Er ignoriert meine Frage und plötzlich steht er vor mir ,,Wenn du denkst du kannst mich provozieren, Ja es klappt aber an deiner Stelle würde ich lieber aufhören.'' er kam mir so nah das nur eine Hand zwischen uns passt ,,Okay. Ich gehe mal hoch, muss noch Milio schreiben das ich gut angekommen bin.'' lächelte ich ,,Fuck hör auf.'' legt er seine Hand auf meine Hüfte ,,Irgendwann bist du meins!'' ...Hey Leute!! Sorry dass so lange nichts kam aber hier direkt ein Kapitel. Ich werde nun öfters aktiv sein. Meine Idee heute ein Kapitel zu veröffentlichen war eigentlich nur weil mir jemand geschrieben hat wann das nächste kommt.💕💕💕
Wenn sich Rechtschreibfehler hier befinden tut es mir leid. Ich habe nämlich in Eile geschrieben
DU LIEST GERADE
Let the game begin
RomanceEin Mädchen ist neu in der Stadt. Sie ging auf eine neue Schule und eine Gruppe von Jung haben eine Wette gemacht.,,Wer sie als erstes kriegt,bekommt 20.000€.'' Sie erfuhr davon und spielte mit. Erstmal diesen Jungen dan den anderen und so gins wei...