Erster tag

46 2 1
                                    

,,Lass mich los!'' schrie ich ,zwei starke Hände drücken mich auf dem Boden vom Van ,,Halt die Klappe kleines,schöne Träume.''

•••

Ist es nur ein Traum? Langsam öffne ich meine Augen um sicher zu sein, dass ich zu Hause bin und in meinem Bett liege. Aber nein ,ich bin an einem Stuhl gefesselt und kann dagegen nichts tuen. Ich weiß ebenfalls nicht wie viel Uhr wir haben oder welcher Tag heute ist.

Emilio.. nein! Nicht nur Emilio hat mich verarscht sondern auch Lorenzo,Armin und Alberto. Die Jungs sind mir zwar noch geheimvoll aber trotzdem kenne ich sie nicht. Emilio und Lorenzo sind so die einzigen die so bisschen okay sind aber die anderen sind mir immer noch ein Rätsel. Ich hoffe André kennt den Grund warum ich so durchgedreht bin, er soll jeden einzelnen strafen.Ich habe Angst was jetzt passiert. Werde ich misshandelt? Vergewaltigt? Gefoltert bis zum Tod? Oder direkt umgebracht? Trotzdem sind da noch viel mehr fragen. Wer hat mich entführt? Warum? Gab es ein bestimmten Grund? Plötzlich geht eine Tür auf, da der Raum dunkel ist erkenne ich nur eine große Gestalt. Ein kleines Licht geht im Raum an. Ein großer man sitzt vor mir. Seine Augen ein dunkles Blau seine Wangen Knochen sieht man. Er trägt ein Anzug, ich schätze ihn 18 oder vielleicht jünger. Seine schwarzen Haare sind durcheinander und es steht ihm. Sein Männer Geruch ist in meiner Nase und verteilt sich im ganzem Raum. Wir Mustern uns seid mehreren Minuten und blicken uns stumm in die Augen. Wer ist er? Was will er? Was will er von mir? ,,Wer bist du?'' spreche ich meine Gedanken aus ,,Wer ich bin?'' seine Stimme ist so rau so heiß.. Nein oh Gott was denke ich da ,,Wieso bin ich hier?'' kam mir noch eine Frage ,,Luciana ganz langsam.'' seine Stimme AHHH und wie er mein Name ausspricht. ,,Ich bin Rodrigo.'' antwortet er ,,Du bist hier wegen deinem Vater.'' antwortet er ebenfalls ,,Wieso wegen meinem Vater?'' hackte ich nach ,,Er ist in der Mafia, zu gleich unser Feind.'' was mein Vater ist in der Mafia? ,,Was habe ich damit zu tun?'' hackte ich nach ,,Du bist ihm wichtig aber du bist jetzt meins.'' lächelt er ,,Ich gehöre niemanden!'' hebe ich meine Stimme ,,Buona notte.'' und so ging er.

Langsam bewege ich mein Kopf und sehe ein Teller mit einem Brötchen und ein Glas Wasser. Meine Hände sind befreit, ohne bemerkt zu haben wer sie los gebunden hat. Ich rühre den Teller und das Wasser nicht an ich meine wer weiß was da drinnen ist, es könnte eine Droge sein oder Gift.

Mittlerweile sind mehrere Stunden vergangen und meine Augen sind die ganze Zeit geschlossen. Damals als kleines Kind wollte ich immer die Stärkste sein. Immer. Mein Vater meinte wenn ich groß bin, dann bin ich die stärkste aber nein. Nie bin ich es. Mein Bruder war immer Stärker wie ich. Und so habe ich das glauben auch verloren. Ich bin immer stolz in die Schule spaziert um Freunde zu finden. Ich habe allerdings immer nur zwei gehabt. Was heißt nur zwei, damit meine ich zwei Seelen die für dich da sind. Ab der 5ten Klasse habe ich sie verloren unser Kontakt ist verschwunden, wir drei haben nie wieder etwas von einander mitbekommen. Aber ich hatte auf meiner neuen Schule und klasse  neue Freunde. Trotzdem vermisse ich immer noch Diana und Melissa. Meine Gedanken sind überall. André ich vermisse dich. Plötzlich öffnet sich die Tür und Rodrigo kam rein. Er setzt sich vor mich hin und redet kein Wort. ,,Ich möchte alleine sein.'' antworte ich ehrlich ,,So schnell bekommst du mich nicht los.'' Schmunzelt er ,,Ach ja?'' hebe ich meine Augenbrauen hoch. Seine Augen blicken mich intensiv an und wir tauschen kein einziges Wort. Ich möchte hier raus. Aber nicht zu André oder die anderen, ich kann sie einfach nicht mehr sehen. ,,Kannst du mir etwas über dich erzählen?'' hackte ich nach ,,Neugierig bist du Luciana Grovalió.'' schüttelt er sein Kopf. ,,also nein.'' Murmel ich aber so das er es hört. ,,Wie lange bleibe ich noch?'' hackte ich nach ,,Sobald dein Vater mir mein Geld gibt.'' erklärt er mir ,,Was für Geld?'' hackte ich nach ,,Er schuldet mir 20 Millionen.'' Schmunzelt er ,,Wofür?'' hackte ich nach ,,Warum sollte ich es dir sagen?'' gibt er mir eine gegen frage ,,SCHEIẞE ICH WURDE ENTFÜHRT UND HABE KEINE ERKLÄRUNG WIESO ICH HIER BIN!'' schrie ich. Ich habe keine Kraft mehr und somit falle ich. Als ich erwarte dass ich gleich auf dem harten Boden knalle, spüre ich zwei starke und große Hände unter mich ,,Pass auf, du bist schwach Luciana.'' flüstert er.

•••

                                    RODRIGO

Ihr Körper ist so zierlich, ihr Gesicht kalt und zeigt keine einzige Emotion. Fuck wieso denke ich über sowas nach? Ich nehm eine Strähne hinter ihr Ohr ,,Wunderschön.'' flüstere ich. ,,Wie kann man nur so eine unschuldige Seele verletzen?'' knurre ich. Sie hat das hier nicht verdient. Luciana wurde betrogen und belogen und dass von ihrer eigenen Familie. ,,Piccolo fiore .'' (Kleine Blume) sie ist so zerbrechlich wie eine Blume, die immer zerstört wird. Ich kenne sie nicht so gut aber ich weiß dass sie ein unschuldiges Mädchen ist.
                                      LUCIANA
Langsam öffne ich meine Augen und sehe wie Rodrigo gerade aus dem Zimmer geht, die Tür schließt ,,Schlaf gut.'' war das letzte was er sagte. Aber jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Ich stand langsam auf und ging auf das Waschbecken zu um mir mein Gesicht zu waschen. Ich muss doch hier irgendwie raus. Warte warte hat er die Tür überhaupt abgeschlossen? Nein hat er nicht. Langsam öffne ich diese und blicke direkt in eine Küche. Wow wie schön es hier ist. Sofort kommen Wachen auf mich zu aber Rodrigo war schneller ,,Geht.'' sprach er strengen ehe sie sich umdrehen. Seine Hand ist auf meinem Handgelenk und er mustert mich intensiv ,,Versuch es nicht.'' legt er eine Strähne hinter meinem Ohr ,,Ich kann da drinnen nicht mehr.'' antworte ich ,,Nur noch eine Nacht.'' ging er vor und setzt sich gegenüber von mich hin ,,Was passiert morgen?'' hackte ich nach ,,Dein Vater wird sich zwischen dich oder dem Geld entscheiden müssen.'' erklärt er mir ,,Werde ich ihn sehen?'' er nickt.

Wie gehts euch so? Etwas kürzeres Kapitel hoffe es gefällt euch trotzdem💕

Let the game begin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt