⚡️Hierarchie BlitzClan⚡️

381 12 14
                                    

Hier sind nur noch Plätze für Krieger, Königinnen, Junge und Älteste frei.

Anführerin:
Erlenstern; hellbraune Kätzin mit cremefarbenen Punkten und blauen Augen (gespielt von @Brombeerseele )

Zweiter Anführer:
Farnsichel; großer, schlanker, hellbrauner Kater mit langen Schnurrhaaren und grünen Augen (gespielt von @0pLAya ), Mentor von Löwenpfote

Heilerin:
Rostblüte; schlanke, rote Kätzin mit gelben Augen, Mentorin von (gespielt von @Froststern164 )
Kristallpfote; grau, weiße Kätzin mit eisblauen Augen (gespielt von @Eichhornschweifchen )

Krieger:
Dornenflug; muskulöser braun-getigerter Kater mit bernsteinfarbene Augen (gespielt von @Eichhornschweifchen), Mentor von Minzpfote
Wolkenauge; cremefarbene Kätzin mit weißen Flecken und blauen Augen (gespielt von @0pLAya ) ,Mentor von Ginsterpfote
Traumwolke; kleine, weiße Kätzin mit schwarzen Flecken und bernsteinfarbenen Augen (gespielt von Eulenteich ), Mentorin von Pfauenpfote
Sonnenweide; kleiner, orangefarbener Kater mit leuchtend grünen Augen (gespielt von @Brombeerseele )
Schneehuhnfeder; kurzbeiniger Kater mit dichten, weißem Fell und blauen Augen (gespielt von @Ayanalis )
Blütenherz; schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen (gespielt von @Bluetenherz1 )
Krähenschweif; schwarzer Kater mit weißem Schwanz und grünen Augen (gespielt von @Raven_WaCa )
...
...

Schüler:
Löwenpfote; goldener Kater mit bernsteinfarbenen Augen (gespielt von @Eichhornschweifchen )
Minzpfote; bernsteinfarbene Kätzin mit grünen Augen (gespielt von -Silbermond )
Pfauenpfote; dunkelbraun-getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen (gespielt von @warrior_cats11 )
Ginsterpfote; cremefarbene Kätzin mit weißen und grauen Flecken und braunen Augen (gespielt von Feuerzunge )

Königinnen:
Lärchenmond; riesige cremefarbene Tigerkätzin mit einem blauen und einem grünen Auge, welches blind ist (gespielt von @Brombeerseele ), erwartet Junge von Lachsstern(tot)
.... (Mutter von ...)
.... (Erwartet Junge von...)

Junge:
(Kommt erst noch auf die Welt)Sturmjunges; schildpattfarbene Kätzin mit dunkelgrünen Augen (gespielt von @-Wildpfote- )
(Kommt erst noch auf die Welt)Eiszapfenjunges; blau-graue Kätzin mit silbergrauen Streifen und eisblauen Augen (gespielt von @Ayanalis )
...
...
...

Älteste:
...
...
...

Warrior Cats - Leuchtende Zeichen - RPG (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt