📗Gesucht📗

474 18 169
                                    

Gesucht:
Für Pflaumennase: Kriegerin aus dem BöenClan (gespielt von @Schattenzauber56)
Gesucht: Familie

Für Juwelenpfote: Heilerschülerin aus dem BachClan (gespielt von @Weissewinde )
Gesucht: Eltern und Geschwister

Für Azurpfote: Schülerin aus dem BachClan (gespielt von @Brombeerseele )
Gesucht: Eltern

Für Veilchenpfote: Heilerschülerin aus dem NebelClan (gespielt von Kmlywm )
Gesucht: Eltern

Für Schneehuhnfeder: Krieger aus dem BlitzClan (gespielt von @Ayanalis )
Gesucht: Mutter (BlitzClan) , Vater (BachClan)

Rattenpfote: Schüler aus dem NebelClan (gespielt von @mett_slays )
Gesucht: Eltern (ein Elternteil nicht im NebelClan), Geschwister (nicht im NebelClan)

Für Frostsee: Kriegerin aus dem NebelClan (gespielt von @FlammenherzHauskatze )
Gesucht: Vater (BöenClan), Bruder (NebelClan)

Für Lärchenmond: Königin aus dem BlitzClan (gespielt von @Brombeerseele )
Gesucht: 1-3 Junge (gefunden aber noch nicht eingetragen)

Für Mondstaub: Krieger aus dem BöenClan (gespielt von @Brombeerseele )
Gesucht. Freund

Für Tropfenglanz: Kriegerin aus dem BöenClan (gespielt von @gutagfudumm )
Gesucht: Eltern

Für Mondtropfen: Kriegerin aus dem BachClan (gespielt von @Kaugummikugel45 )
Gesucht: Eltern und Gefährte

Für Eibenmond: Krieger aus dem NebelClan (gespielt von @-Wildpfote- )
Gesucht: Familie

Für Mondpfote: Schülerin aus dem NebelClan (gespielt von @Shinya_Senju )
Gesucht: Zwei Geschwister

Für Nachpfote: Schülerin aus dem BachClan (gespielt von @Shinya_Senju )
Gesucht: Eltern und Geschwister

Für Mausejunges: ungeborenes Junge aus dem BachClan (gespielt von @Shinya_Senju )
Gesucht: Eltern, eventuell Geschwister

Für Schatten: Königin aus dem NebelClan (gespielt von @Ayanalis )
Gesucht: ehemaliger Gefährte (am besten Streuner, jetziger Gefährte, Junge )

Gefunden:
Für Himmelsfunke: Heilerin aus dem Böen Clan (gespielt von @NarniaFanWalkerCat )
Gefunden: Schwester (am besten Kriegerin oder Königin) Flockentanz

Für Flockentanz: Königin aus dem BöenClan (gespielt von Leuchtschwinge )
Gefunden: Geschwister (Schwester) Himmelsfunke

Für Laubstern: Anführerin im NebelClan (gespielt von Raven_Waca )
Gefunden: Vater Kleinkrähe, Bruder Feuerfarn

Für Rostblüte: Heilerin im BlitzClan (gespielt von Joleen_WaCa )
Gefunden: Geschwister Farnsichel (Bruder)

Für Flockentanz: Königin aus dem BöenClan (gespielt von Leuchtschwinge )
Gefunden: zwei Junge Regenjunges (weiblich), Himbeerjunges (weiblich)

Für Pfauenpfote: Schülerin aus dem BlitzClan (gespielt von @warrior_cat11 )
Gefunden: Vater Dornenflug, Schwester Ginsterpfote, Mutter Erlenstern

Für Ginsterpfote: Schülerin aus dem BlitzClan (gespielt von Feuerzunge )
Gefunden: Schwester Ginsterpfote, Vater Dornenflug, Mutter Erlenstern

Für Silberstern: Anführer aus dem BöenClan (gespielt von @Eichhornschweifchen )
Gefunden: Gefährtin (am besten Königin) Eisflamme

Für Ginsterpfote und Pfauenpfote: Schülerinnen aus dem BlitzClan (gespielt von Feuerzunge , @warrior_cat11 )
Gefunden: Mutter (Erlenstern) (Vater Dornenflug (siehe oben))

Für Wolkenlicht: hochträchtige Königin aus dem NebelClan (gespielt von Joleen_WaCa )
Gefunden: zwei Junge (Finkenjunges, Regenjunges)

Für Wolkenlicht: hochträchtige Königin aus dem NebelClan (gespielt von Joleen_WaCa )
Gefunden: Gefährte (Feuerfarn)

Für Kara: Streunerin (gespielt von Feuerzunge )
Gefunden: zwei Junge (Luna, Maya)

Für Fliederstern: Anführerin aus dem BachClan (gespielt von Jasmin_Kekschen )
Gefunden: Gefährte (Fangnacht)

Für Taufrost: Zweite Anführerin aus dem BöenClan (gespielt von @Brombeerseele )
Gefunden: Gefährte (Splitterpelz)

Für Veilchenpfote: Heilerschülerin aus dem NebelClan (gespielt von Kmlywm )
Gefunden: Schwester (Seepfote)

Für Eisflamme: Königin aus dem BöenClan (gespielt von @Blattsee_lulu123 )
Gefunden: zwei Junge ( wird bald geboren)(Nachjunges, Hügeljunges)

Für Veilchenpfote: Heilerschülerin aus dem NebelClan (gespielt von Kmlywm )
Gefunden: Schwestern (Kristallfeder, Seepfote)

Für Kristallfeder: Kriegerin aus dem NebelClan (gespielt von Wunderwolf12b )
Gefunden: Gefährte (Schattenfarn)

Für Sonnenpfote: Schüler aus dem BöenClan (gespielt von @Weissewinde )
Gefunden: Adoptivmutter (Taufrost), einen Freund (Schneepfote)

Für Sonnenweide: Krieger aus dem BlitzClan (gespielt von @Brombeerseele )
Gefunden: Gefährtin (Blütenherz)

Für Sonnenweide: Krieger aus dem BlitzClan (gespielt von @Brombeerseele )
Gesucht: älterer Bruder (Krähenschweif)

Für Farnschatten: Königin aus dem BachClan (gespielt von @FlammenherzHauskatze )
Gefunden: Junge (Lilienjunges, Tiefjunges)

Für Frostsee: Kriegerin aus dem NebelClan (gespielt von @FlammenherzHauskatze )
Gefunden: Mutter (Fichtenschweif)

Für Lärchenmond: Königin aus dem BlitzClan (gespielt von @Brombeerseele )
Gefunden: 2 Junge (Sturmjunges und Eiszapfenjunges)

Für Azurpfote: Schülerin aus dem BachClan (gespielt von @Brombeerseele )
Gefunden: Schwester (Mondpfote, NebelClan )

Warrior Cats - Leuchtende Zeichen - RPG (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt