Kapitel 6

25 0 0
                                    

Wow. kahm es nur noch von Flynn. Und wieso kannst du sie dann sehen ich meine Julie kann die 3 nur wegen ihrer Mom sehen aber du??

Keine Ahnung ich glaub das hat was mit meiner Familie zutun. Das muss ich rausfinden. Sagte ich. Zu dem Rest. Im selben Moment klingelte mein Handy. Dad.

Ich muss los rief ich. Warte ich begleite dich ein Stück kahm es von Reggie der auf einmal neben mir stand. Ich nickte ihm zu und wir gingen...

ZEITSPRUNG

Es begann zu regnen. Vor meiner Tür bedankte ich mich bei Reggie und wollte rein gehen doch er hielt mich an. Als ich mich schnell wieder zu ihm rumdrehte versuchte er mich zu küssen und es funktionierte... Ich erwiderte den Kuss danach schaute ich ihn in seine braun grünlichen Augen und lächelte. Er war wie es aussieht erleichtert das es funktionierte. Wir redeten nicht mehr drüber sondern ich verabschiedete mich von Reggie und ging rein.

Das war also mein erster Kuss, genauso wie das Gefühl von dem alle so sprechen, Liebe. Es fühlt sich so gut an.

Da stand ich nun überglücklich und pitschnass. Ich rief meinem Dad zu das ich da war und mir nur schnell etwas trocknes anziehe. Ich zog mir schnell einen Pulli und eine Jogginghose an und ging runter in das wohnzimmer und setzte mich neben meinen dad auf das Sofa.

Er fing an... Ich freue mich das du in der Schule Freunde gefunden hast und das du wieder Spaß an der Musik hast. Deine Mutter und ich haben beschlossen, das, wir in eine neue Stadt umziehen werden. Dort haben wir ein größeres Haus. Für jedem ein großes Zimmer. und in der Stadt ist eine Uni die sehr für ihren Theather-Club berühmt ist.

Ich war sprachlos. Ich lief schnell in mein noch Zimmer und rief nur noch NEIN. ich spürte Tränen die an meiner Wange runterliefen. Gerade als alles gut zuscheinen schien, wurde es wieder zerstört. So war ich das mein Leben lang das gewöhnt doch so schlimm wie jetzt war es noch nie.

Da lag ich auf meinem Bett und weinte in mein Kissen. Da klopfte es an meiner Tür. Parker der auch weinte. Ich hob meinen Arm sodass er sich vor mich legen konnte und sich an meich rankuscheln konnte.

Nach einer Weile klopfte es wieder: Kann ich mit euch nochmal sprechen? Kahm es ziemlich traurig von meinem sonst Gefühlsstarken Dad rüber.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The 3 Ghosts And The Girl Next To My DoorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt