Ich bin Zofia Zambi und bin Elizas Schwester aber das komplette Gegenteil von ihr. Sie ist Sehr schlau während ich mehr auf Mode Spezialisirt bin. Meine Beste Freundin ist Zoey mit der ich mich gut versteht. Dann habe ich noch einfache Freundschaften mit den Freunden meiner Schwester. Aber mit meiner Schwester persönlich verstehe ich mich nicht so gut , keine Ahnung was sie gegen mich hat. Aber das ist mir jetzt egal wenn sie es mir nicht sagen will dann bitte.
Da ich nach der Schule eh nichts vorhabe ging ich wie jeden Tag zu Powerplant und sehe zu wie sie von Tag zu Tag dem Abriss immer näher kamen. ,,Hey Zofia", rief Zed der mich gesehen hatte. ,,Hey Zed", begrüßte ich ihn. ,,Heute wieder nichts vor?", fragte er vorsichtig. ,,Hätte ich was vor wäre ich nicht hier", antwortete ich. Doch dann sahen wir meine Schwester wie sie versuchte gegen den Abriss zu protestieren. ,,Jetzt komm Eliza das würde uns doch alle verändern", versuchte Zed sie umzustimmen. ,,Zed überlass das nur mir, und Zofia solltest dir mal ein Hobby suchen statt jeden Tag dem Abriss zu zuschauen", sagte sie ernst. Ich erwiderte nicht das hatte ich schon öfter versucht aber dann wurde es immer schlimmer. ,,Addison kommt heute wieder, also wer freut sich?", fragte er. ,,Freut mich, sie war ja einige Wochen weg", sagte er. ,,Was glaubt ihr haben sie gegen Bucky und seinen Acey's gewonnen?", fragte ich die beiden. ,,Das werden wir sehen wenn sie wieder da ist", meinte Zed.
Zusammen mit Zed und Zoey ging ich los um Zed zu helfen Addison zu fragen ob er mit ihr zur Prawn gehen will. Mich hat bis jetzt niemand gefragt ich glaube sogar das dass nicht passieren wird.
Wir arbeiteten 2 Stunden daran doch es verlief nicht so wie geplant. Wir waren noch nicht ganz als auf einmal der Bus angefahren kam Zed von der Leiter riss und ihn mit nahm. Ich und Zoey nahmen die Verfolgung auf. Zed wurde bereits vom Bus geschleudert wir halfen ihm auf und Verfolgten den Bus weiter. Ich rannte und rannte aber dann merkte ich das Zed und Zoey nicht mehr hinter mir waren. ,,Zed?", ,,Zoey?", ,,Wo seit ihr?", rief ich durch den Wald. Doch auf einmal hörte ich ein raschel von jeder Seite, ein Heulen war zu hören ,,wer ist da?", fragte ich. Doch die gestallten waren verschwunden. Ich lief weiter und sah Addison und Zed. ,,Leute geht es euch gut?", fragte ich besorgt. ,,Ja aber Addison sagt sie habe Werwölfe gesehen", meinte Zed. Jetzt sah ich auch die anderen. ,,Werwölfe? Ich glaub ich hab die auch gesehen", meinte ich. Die anderen sahen mich an. Irgendwann machten wir uns auf den weg nach Seabrook zurück. Aber was uns da erwartete hätte ich mir nicht einmal in meinen Trämen erträumt.
DU LIEST GERADE
Zombie Werewolves love
WerewolfZofia Zambi ist die Schwester von Eliza. Doch fühlt sich im Schatten ihrer Schwester. Als aber dann Werwölfe nach Seabrook kommen und ein bestimmter Werwolf ihr zeigt das sie etwas besonderes für ihn ist merkt sie das sie nicht allein ist. Alle Rech...