Zofia's Sicht:
Nachdem der Abschluss vorbei war machten wir uns auf den Weg zur Party. Bevor wir rein gingen erinnerten wir uns noch an unsere Zeit auf der Seabrook high. ,,Breeska zig zag ziz", sagte Bonzo nach dem er das Schild vom Mountain College gesehen wo jetzt wir Monster hin gehen dürfen. ,,Ja es wird toll sein wenn wir alle auf dem College sind Seabrook zu verlassen ist nicht das Ende, es ist der Anfang", sagte Bree. ,,Ich vermisse Addison ich wünschte sie wäre hier", sagte Eliza. ,,Glaub mir ich auch", sagt Zed. ,,Wir hätten alle zusammen die Welt verändert", meinte ich.
Auf einmal erhellte der Himmel blau. Wir sahen das Schiff der Aliens. Keine Sekunde später standen Addison und die Aliens vor uns. ,,Addison!", sagte wir alle. ,,Du bist wieder da", sagte Zed und umarmte sie. ,,Ich verzichte doch nicht wegen einer Intergalatischen reise auf meinen Schulabschluss", sagte Addison. ,,Aber was ist mit Utopia?", fragte ich. ,,Seabrook ist unser Utopia", sagte A-Lan. ,,Aber Seabrook ist kein perfekter Ort", sagte Bree. ,,Ist es nicht es ist verwirrend, Emotional", sagte A-Spen. ,,Voller Überraschungen", sagte Willa. Ich und Wyatt schauten uns an und wussten was zwischen A-Spen und Willa war so ging es mir und Wyatt Anfangs auch. ,,Wo Entwicklung möglich ist", sagte Addison. ,,Wo irgendwann heute sein kann", sagte Zed. ,,Was für ein Perfekter ort um Heimat zu sagen mir gehts gut mir gehts gut ich bin nur ein stolzes Mutterschiff ich liebe euch Kinder", das Schiff der Aliens. ,,Party riefen wir alle und machten uns ans feiern.
Die Party war echt ein voller Erfolg doch irgendwann mussten wir auch mal wieder nach Hause. Wir alle verabschiedeten uns. Wyatt begleitete mich noch nach Hause. ,,Wir sehen uns Morgen süße", verabschiedete er. ,,Bis morgen Süßer", verabschiedete ich mich. Wir küssten uns noch schnell dann ging ich ins Haus.
Aber wer weiß was in Zukunft noch auf uns wartet.
Ihr denkt doch wohl nicht das das dass Ende der Geschichte ist oder?
Das nächste Kapitel kommt am 1. Februar.
DU LIEST GERADE
Zombie Werewolves love
WerewolfZofia Zambi ist die Schwester von Eliza. Doch fühlt sich im Schatten ihrer Schwester. Als aber dann Werwölfe nach Seabrook kommen und ein bestimmter Werwolf ihr zeigt das sie etwas besonderes für ihn ist merkt sie das sie nicht allein ist. Alle Rech...