Die Hoffnung stirbt zuletzt

28 1 1
                                    

Wyatt's Sicht:

Es ist jetzt 1 Woche her seit Bella ihren Unfall hatte. Derjenige der Bella angefahren hat wurde Gott sei dank gefasst.

Das schlimme ist jetzt aber das wenn Bella bis morgen nicht auf Wacht alles verloren ist, das könnte ich niemals ertragen.

Ich saß also da und konnte nur Betten.

Bella's Sicht:

Ich öffnete wieder die Augen und merkte das ich das in einem Bett liege.

Nach einer weile merkte ich das es ein Krankenhausbett war. Ich war im Krankenhaus.

Ich schaut zur Seite und sah meinen Dad. ,,Daddy?", fragte ich. Er schaute auf und ich konnte ein ein leichtes Lächeln der Erleichterung auf seinem Gesicht sehen.

,,Bella was machst du bloß für Sachen?", fragte er mich kam auf mich zu und Umarmte mich. ,,Tut mir leid Dad ich wollte euch keine Angst machen ich lasse mich halt gerne überzeugen", sagte ich.

,,Meine Prinzessin wir haben und die ganze Woche sorgen gemacht", sagte er. ,,Eine ganze Woche?", fragte ich. ,,Ja eine ganze Woche", antwortete er.

,,Wie geht's dir den?", fragte er mich. ,,Ich hab ein wenig Kopfschmerzen und bin noch ein wenig müde", sagte ich. ,,Dann schlaf noch ein wenig", sagte mein Dad.

,,Kannst du mir was vorsingen bitte?", bettelte ich. Dad lachte und begann sofort.


Es dauerte nicht lange und schon war ich eingeschlafen.

Wyatt's Sicht:

Als ich Bellas Stimme hörte kam Erleichterung in mir auf. Ich nahm sie sofort in den Arm.

Nachdem sie eingeschlafen war rief ich sofort Zofia an. Die total glücklich war. Im Hintergrund konnte man sogar Simon hören.

Nachdem der Artzt sich Bella angesehen hatte konnte sie nach 11 Tagen nach Hause. Die Ärtzte wollten doch noch ein wenig länger im Krankenhaus behalten zu Sicherheit.

Als ich und Bella nochmal mit Zofia telefonierten sagte sie wenn wir nach Hause kommen das sie dann eine Überraschung hat. Doch welche das ist werde wir dann erst in ein paar Tagen erfahren.

Das nächste Kapitel kommt am 6.  März.

Zombie Werewolves loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt