Schwestern Streit

169 3 0
                                    


Zofia's Sicht:

Am nächsten Tag ging ich mit Zed Bonzo und Eliza und versuchte irgendwie die Wahls zu retten. ,,zitzgi Gusala", sagte Bonzo als wir durch die Gänge gingen.  ,,Ja das lief nicht gut die stimmen der Werwölfe können wir vergessen", sagte Eliza. ,,Wie sehen die Umfrage Ergebnisse aus?", fragte Zed. ,,niz guz", sagte Bonzo. ,,Oh furchtbar", sagte Zed niedergeschlagen. ,,Du musst morgen einfach eine Hammer rede halten und du Brauchst aufjedenfall...", fing Eliza an wurde aber von Zed unterbrochen. ,,Mehr Hochglanz Werbefotos ", sagte Zed während ich die Augen verdrehte. ,,Gramlich", sagte Bonzo. ,,Ja ich Seh da ein bisschen nach Mensch aus aber wir müssen Werwölfe und Zombies in einen Topf werfen, ich zeig nur das ich anders bin als diese Fellkugeln", sagte Zed. 

Wyatt's Sicht:

Zusammen mit ein paar anderen Wölfen war ich in der Turnhalle der Schule um die Große Alpha besser beobachten zu können. Die anderen Cheerleader waren schon da, das Mädchen auf das wir warteten Addison kam erst eine halbe Stunde später.

Sie pfiff durch irgendetwas um die Aufmerksamkeit der anderen Cheerleader zu erhalten. ,,Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Probe Training und gemeinsam schaffen wir alles", sagte sie. Nach einer Weile drehte sie sich zu uns um. ,,Es tut mir leid aber diese Halle ist nur für cheerleader", sagte sie. Dann stand Wynter auf. ,,T, versuch uns doch rauszuwerfen", sagte sie. Ich stand darauf ebenfalls auf um sie wieder in den Griff zu bekommen. ,,Wynter, etwas respect", warnte ich. ,,Nein ich will euch nicht raus werfen im Gegenteil zeigt uns was ihr drauf habt unser Team ist für jeden offen", sagte sie. Die anderen waren nicht so begeistert aber wir machten trotzdem mit.


Zofia's Sicht:

Ich und die anderen kamen wärend Dess Cheers in die Halle und sahen die anderen mit den Werwölfen Cheeren. Schlecht sind sie wirklich nicht. ,,Ja, dieser räudige, super hübsche, super gut riechende Wyatt steht auf Addison", sagte Eliza und ließ mich Eifersüchtig werde. Zed sah anscheinend meinen Blick. ,,Ach was die Trainieren nur", fing er an. ,,Und sie lachen", beendetet ich denn Satz ein wenig sauer. 

,,Das war der Hammer ihr seid die Geborenen Cheerleader", sagte Addison als sie fertig waren. ,,Sie will die Wölfe sicher nur dazu bringen mich zu wählen", sagte Zed aufmunternd. ,,Wir Wölfe Habens eben drauf", sagte Wyatt. ,,Aber ich bin kein Wolf", entgegnete Addison. Und irgendwie wurde ich noch wütender. ,,Ich bin nicht besorgt", sagte Zed. Dann ging Eliza.  Doch davor sagte sie zu mir: Wir müssen da vorne reden. ,,Ich komm gleich", sagte ich zu ihr. 

Sie ging und ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder Wyatt und Addison. Es sah wohl so aus als hätte ich irgendwas verpasst. Dann kam Bucky Dazwischen wo ich schon ein wenig erleichtert war, keine Ahnung wieso. ,,Gut gemacht Addison, mit Werwölfen als Cheerleader ist diese Wahl so gut wie gewonnen", sagte er. ,,Bucky hier geht es nicht um Politik, hier geht es darum gemeinschaft zu entwickeln", sagte Addison. ,,Du wirst ein Fantastischer cheer Capitan", sagte Bucky. ,,Ich werde Cheer Capitan", rief Addison. Alle um sie herum fingen an zu klatschen aber ich war nicht in der Stimmung dazu. ,,Ich möchte den Blick weniger auf Pokalsiege sonder auf Integration lenken", erklärte Addison. ,,Wow ich sage wo es in Cheerleading geht, es geht ums gewinnen", sagte Bucky. Dann ging er und ließ eine geknickte Addison zurück. Wyatt schenkte ihr dann Aufmerksamkeit. ,,Du bist eine Anführerin Addison aber du bist zu etwas höheren Berufen als das hier", sagte er zu ihr. Die Blicke zwischen den Beiden brachten mich so zur weiß glut das ich am jetzt wirklich lieber mit meiner Schwester reden möchte. Also nahm ich meinen Rucksack und verließ die Halle. ,,Zed", war das letzte was ich von Addison hörte.

Ich ging rüber zu Eliza und wollte wissen was sie diesmal von mir wollte. ,,Also was willst du?", fragte ich sie genervt. ,,Also du magst Wyatt?", fragte sie. ,,Ja und darf ich das etwa nicht?", fragte ich sie. ,,Verbieten kann es dir keiner aber die bessere frage ist wer möchte dich schon", sagte sie. ,,Worauf möchtest du hinaus?", fragte ich sie nun. ,,Nun ja wer möchte ein Mädchen die sich gut mit Mode auskennt, bei jeder Kleinigkeit einsatzbereit ist, sich klare Ziele setzt oder denn ganzen Tag sich als einer der Coolen abgibt?", sagte sie. ,,Ist doch besser als du", sagte ich klar und deutlich zu mir. ,,Für dich vielleicht, aber glaub mir die anderen sind nur nett zu dir weil sie Mitleid mit dir haben", sagte sie zu mir. Jetzt hatte sie einen Wunden Punkt getroffen. ,,Weißt du was wenn du weinen musste dann zieh dich doch in dein Zimmer zurück und arbeite weiter an deinen Kreationen oder wein besser wie ein klein kind", sagte sie zu mir.  ,,Weißt du was du bist die schlimmste Schwester der Welt, ich hasse dich", sagte ich zu ihr und rannte tot Unglück davon.

Wyatt's Sicht:

Als Addison zu Zed gerannt war sah ich wie Zofia gerade Weg ging. Ich lief ihr nach weil ich eh noch mit ihr reden wollte. Doch dann blieb ich stehen weil ich noch das anderen Zombie Mädchen von Gestern sah und der wollte ich einfach nur aus dem Weg gehen, weil sie total nervte. Ich hörte mir das Gespräch mit an und merkte das es sich zu einem richtigen Streit änderte. Also Zofia mag mich Woll. Was mich absolut freut denn ich mag sie auch richtig gerne und zwar nicht nur Freundschaftlich sondern irgendwie mehr. Dann zählte ihre Schwester wo ich jetzt die Bestätigung habe das sie Zofias Schwester ist Sachen auf warum man nicht mit ihr zusammen sein kann dachte ich mir nur was die da für einen Scheiss erzählt. Denn die ganzen aufgezählten Sachen hörten sich für mich sehr positiv an und brachten es dazu das ich Zofia mehr mochte als zuvor. Was ihre Schwester dann sagte war echt der höhe punkt das ging echt zu weit seiner Schwester zu sagen das alle nur aus Mitleid freundlich zu dir sind. Die Argumente die Zofia zum Schluss sagte fand ich echt stark von ihr. Aber es brach mir das Herz sie so traurig und missverstanden davon laufen zu sehen.

Jetzt war ich echt wütend. Nachdem Zofia nicht mehr zu sehen war verließ ich mein versteck und wollte mal persönlich mit ihrer Schwester reden. ,,Sag mal gets noch du bist zwar ihre Schwester verhältst dich aber nicht so", sagte ich wütend. ,,Was geht dich das was an?", fragte sie mich. ,,Überhaupt nichts aber ich sehe nicht gerne dabei zu wie andere fertig gemacht werden", entgegnete ich. ,,Sie ist doch nur meine Schwester also warum verteidigst du sie?", fragte sie. ,,Weil ich mag und mit ihr befreundet sein möchte", sagte ich zu ihr. ,,Mit ihr befreundet sein? Wirklich? Weißt du das sie als kind den ganzen Tag damit verbracht hat Puppenkleider aus Stoffresten zu kreieren", sagte sie nun. ,,Zu mindestens sahs sie nicht in der Ecke und hat nichts getan und zu deiner Information als ich kleiner war verbrachte ich auch die meiste Zeit in meinem Zimmer und bin meinen Hobbys nachgegangen", sagte ich zu ihr. Wie du meinst wenn du dich mit ihr abgeben willst bitte sehr mich kümmerts nicht", sagte sie desinteressiert. ,,Was für ne Schwester bist du eigentlich?", fragte ich bevor ich weg ging.

Denn das ganze brachte eh nichts und ich wollte lieber nach Zofia sehen und  nachschauen ob alles Okay bei ihr ist. Ich wollte ja eh mit ihr reden.


Das nächste Kapitel kommt am 10. Januar.

Zombie Werewolves loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt